Emil-Geis-Str. 4, Grünwald

Dr. med. dent. Yasmin Largiader bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vor...

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Y. Largiader Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich bin im November 2020 auf die Empfehlung meiner Zahnärztin zu Frau Dr. Largiader gegangen, weil sich meine Zähne in den vergangenen Jahren unschön verschoben hatten.
Frau Dr. Largiader empfahl mir eine Korrektur mittel Invisalign Schienen. Die von ihr aufgeführten Gründe dafür haben mich sofort überzeugt, ganz besonders natürlich auch der Aspekt von kaum sichtbaren Schienen ( in meinem Alter möchte man schon alleine wegen der Optik keine feste Spange tragen !). Die nötigen Scans etc. waren zügig erledigt und meine Schienen schon nach kurzer Zeit da. Sie sind, nach einer kurzen Zeit der Eingewöhnung, gut im Alltag zu tragen und bieten - neben der Verbesserung der Zahnfehlstellung - nachts einen wohltuenden Schutz gegen Knirschen und Pressen. Heute – nach gerade mal einem halben Jahr - habe ich wieder gerade Zähnen, keine Kopfschmerzen mehr wegen zu engem Biss von Unter- und Oberkiefer und bin sehr glücklich.
Alle Termine wurden stets zügig vereinbart, die Wartezeiten waren angenehm kurz und die Behandlungen waren immer behutsam, professionell und kompetent. Vielen lieben Dank an Frau Dr. Largiader und ihr ganzes Team ! Sie alle waren stets sehr herzlich und zuvorkommend und ich habe mich bei Ihnen immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

100% Empfehlung für diese Praxis und die Zahnkorrektur mittels Invisalign ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Y. Largiader Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Top Praxis, eine tolle Kieferorthopädin die einfühlsam ist und sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Neueste Behandlungstechniken. Kinder lieben sie, denn sie kann die Behandlung sehr toll erklären und ist sehr sanft.
Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
Schön das es noch solche Kieferorthopäden gibt!
Danke

Ganz begeistert von der Kieferorthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Y. Largiader Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Vor ca. einem Jahren begann ich mit meiner Invisalign-Behandlung bei Frau Dr. Largiader, und zu jedem Zeitpunkt fühlte ich mich bei ihr gut aufgehoben. Vom ersten Tag an wurde ich immer kompetent und freundlich beraten und behandelt. Das Ergebnis ist perfekt, obwohl es eine schwierige und aufwändige Behandlung war. Sie hat mir die Behandlung und die Zeitschienen sehr gut erklärt und hatte immer eine Antwort auf meine Fragen. Bei meinen Kontrollterminen war das ganze Team sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich hier immer wohl und gut aufgehoben gefühlt und wurde immer sehr freundlich von allen behandelt. Obwohl ich mittlerweile 500 km weiter weg wohne, fliege ich immer noch nach Grünwald zu Frau Dr. Largiader für meine Kontrolltermine, weil ich mich bei ihr bestens aufgehoben fühle.

Eine sehr sehr kompetente und freundliche Kieferorthopädin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Y. Largiader Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Nach erfolgreicher Erwachsenen-Kieferorthopädischer-Behandlung möchte ich meinen Dank an
Frau Dr. Largiarder und ihr Team aussprechen. Jederzeit habe ich mich bestens betreut gefühlt
und bin glücklich über den Erfolg meines neuen Aussehens.

Hervorragend fachlich ausgestattete Kieferorthopädie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Y. Largiader Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Mein Sohn ist begeistert. Bei der freundlichen und sorgfältigen Behandlung kein Wunder. Eine Arztpraxis mit Geschmack und viel Liebe eingerichtet. Das wirkt schon das Umfeld aif die Gesundheit der Kinder.

freundliche und kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Liebe Patientinnen liebe Patienten

• Kieferorthopädie