Onlinesprechstunde (Beschreibung)

privatpraxis
Prof. Dr. med. René Holzheimer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Anamnese - körperliche Untersuchung - Untersuchung mit Farbduplex - Sonographie

Praxis Prof.Dr.med. Rene Holzheimer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bitte bereiten Sie sich auf diese Videosprechstunde vor und haben Sie die wesentlichen Befunde, falls vorhanden, dabei.
Sie sollten sich auf die wesentlichen Fragen zu Ihren Beschwerden konzentrieren. Diese Videosprechstunde soll Ihnen helfen zu erfahren, ob weitere Beratungen und/oder Untersuchungen z.B. Ultraschall notwendig sind.

Praxis Prof.Dr.med. Rene Holzheimer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Anamnese - körperliche Untersuchung - Farbduplexuntersuchung - Lichtreflexionsrheographie

Schön dass Sie sich für das Jameda Profil von Prof. Dr. med. Rene Holzheimer interessieren. Wir hoffen Ihnen erste wichtige Informationen über sein...

Als Spezialist für Leiste Nabel Venen und insbesondere für chirurgische Versorgungen im Rahmen der modernen Sportmedizin konzentriert sich Prof. Dr...

Dieser Abschnitt des Jameda Profils von Prof. Dr. med. Rene Holzheimer gibt Ihnen die Möglichkeit mehr über seine besondere Expertise als Facharzt ...

Warum zu mir?

Mit Prof. Dr. med. Rene Holzheimer steht Ihnen der langjährig erfahrene Facharzt für Chirurgie zur Verfügung der insbesondere als Spezialist für Le...

Meine Praxis und mein Team

Die Praxis von Prof. Dr. med. Rene Holzheimer und sein gesamtes Assistenz-Team sind auf das Zuhören und Zeitnehmen zum Wohl der Patienten geeicht. ...

Sonstige Informationen über mich

Nach seiner umfangreichen universitären Ausbildung in Berlin Heidelberg und  Utrecht/Niederlande sowie an der Stanford University/USA und am Guys H...

Akademische Ausbildung

• Freie Universität Berlin
  • Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg
  • Stanford University School of Medicine

Berufserfahrung

• Wissenschaftlicher Assistent | Justus-Liebig-Universität Giessen ; Universitätsklinikum Würzburg
  • Klinischer Fellow | Brigham and Women's Hospital

• Englisch (English),
  • Italienisch (Italiano)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Klinik Dr. Wilhelm Andere

Ich bin sehr gut behandelt worden; nach einer Nabelbruch OP keinerlei Schmerzen oder Entzündungen! Super OP Methode, wird in Deutschland leider zu wenig angewandt. Ein Glücksfall, diesen Arzt gefunden zu haben

Standort: Klinik Dr. Wilhelm Ambulante Operation

Bei Prof. Holzheimer fühlt man sich gut aufgehoben. Er erklärt alles sehr gut, strahlt hohe Kompetenz aus und ist ein hervorragender Operateur. Jederzeit wieder!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Prof.Dr.med. Rene Holzheimer Facharzt für Allgem. Chirurgie Leistenhernie / Bauchwandbruch (Beratung)

Ich habe schnell einen Termin bekommen und wurde sorgfältig untersucht, wobei mir alle Schritte und Befunde ausführlich erklärt wurden. Ich fühle mich bei Prof. Dr. med Holzheimer fachlich und menschlich gut betreut.

Standort: Klinik Dr. Wilhelm Ambulante Operation

Herrn Professor Dr. Holzheimer sagen wir DANKE dafür,
- dass er unsere Notlage gespürt und spontan reagiert hat
- dass er uns am Freitag Nachmittag angenommen hat
- dass er uns mit viel Geduld und handschriftlicher Skizzierung die medizinischen Zusammenhänge erklärt hat, um unser Verständnis für die Lage zu entwickeln
- dass wir die aufgrund jahrzehntelanger Erfahrung hochkarätige Präzisionsarbeit in einer unerwartet komplizierten OP mit bestem Ergebnis wahrnehmen durften
- dass er für ein passendes beruhigendes Umfeld in der Praxisklinik Dr. Wilhelm gesorgt hat und die entsprechende Nachsorge gewissenhaft durchgeführt hat
- dass er -- ein MENSCH ist!

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Prof. Dr. Holzheimer hat das Problem ruhig und sachlich erläutert und sämtliche Fragen souverän beantwortet.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe Hr. Prof. Dr. Holzheimer als sehr kompetenten, erfahrenen und professionellen Arzt erlebt. Meine OP war sehr gut geplant und ist ausgezeichnet verlaufen. Auch mit der Nachsorge fühle ich mich hervorragend aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Prof.Dr.med. Rene Holzheimer Facharzt für Allgem. Chirurgie Ambulante Operation

Ich habe mich bestens aufgehoben und behandelt gefühlt, von der Diagnose über die Leistenbruch-OP und die gesamte Nachsorge, insgesamt ein Jahr mit mehreren Terminen. Ich schätze die freundliche und zugewandte, kompetente Art von Professor Holzheimer sehr und kann ihn nur empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Bei mir wurde ein Nabelbruch diagnostiziert, obwohl ich mit einem anderen Problem (Bindegewebeschwäche im Oberbauch ) zur ersten Untersuchung bei Prof. Holzheimer kam. Nach der Diagnose wurde sofort ein OP-Termin vereinbart und ich bekam sämtliche Informationen von Prof. Holzheimer intensiv und anschaulich erläutert! Die Operation wurde dann am 23.10.23 in der Klinik Dr. Xxxxx vom Prof. H. selbst durchgeführt. Sie verlief reibungslos und ich wurde vom Klinikpersonal ebenfalls hervorragend betreut! 2 Stunden nach der OP konnte mich meine Frau wieder mit nach Hause nehmen! Ich hatte überhaupt keine Schmerzen nach der OP und dies ist bis heute so geblieben! Ich fühlte mich bei Prof. H. und auch bei dem Klinikteam optimal versorgt und hervorragend betreut. Auch die Nachsorgetermine wurden hervorragend und ausführlich durchgeführt! Ich bin mit dem Ergebnis der OP und der Betreuung durch Prof. H. bestens zufrieden und kann Herrn Prof. Dr. med. Rene Holzheimer besonders empfehlen!!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Prof.Dr.med. Rene Holzheimer Facharzt für Allgem. Chirurgie Krampfader-Behandlung (Beratung)

Schon lange sehr zufriedener Patient,sehr erfolgreiche,freundliche Behandlung und Betreuung

Termin auf jameda.de gebucht

Nach ungefähr 7 verschiedenen Ärzten konnte Herr Holzheimer meine Leistenschmerzen sofort diagnostizieren. Ich würde ihn sofort weiterempfehlen.