Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Vogt
Dr. Vogt

Dr. Thomas Vogt

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
Münchner Str. 72, 85774 München-Unterföhring

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(156)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,4

Bewertung vom 28.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bester Zahnarzt

Sehr professioneller Zahnarzt, wurde immer bestens und schmerzfrei behandelt. Das gesamt Team ist sehr freundlich. Tolle Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.07.2017

Sehr kompetenter und sorgfältiger Zahnarzt

Herr Dr. Vogt ist seit über 15 Jahren mein Zahnarzt und ich wurde bisher immer bestens beraten und behandelt. Er ist kompetent,arbeitet sehr gründlich und ist dabei noch einfühlsam mit dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Seit vielen Jahren keine Probleme mehr mit meinen Zähnen

Über viele Jahre bin ich nach einer größeren Zahnsanierung schmerzfrei und sehr zufrieden dank der medizinischen Versorgung durch Hern Dr. Vogt und seinem Team. Nach mehreren Schwangerschaften…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Herr Dr. Vogt ist ein äußerst kompetenter und erfahrener Zahnarzt

Ich hatte noch nie unerwartete Schmerzen bei der Behandlung, was leider bei anderen Zahnärzten nicht immer der Fall war. Zudem fühle ich mich immer gut beraten. Der Zahnersatz sitzt stets perfekt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2017, privat versichert

Perfekte höchstprofessionelle Praxis

Es ist einfach alles perfekt: Terminvereinbarung > Terminerinnerung > Freundlichkeit > Wartezeit > Behandlung > Nachsorge."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2017

Seit 5 Jahren immer zufrieden

Seit dem ich in München bin (ca. 5 Jahre) gehe ich auf Empfehlung eines Freundes zu Dr. Vogt. Ich bin extrem zufrieden und würde immer seiner Empfehlung folgen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2017

Vollprofi mit Blick für den Patienten

Diese Praxis kann man nur weiterempfehlen! Top."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich den für mich passenden Zahnarzt gefunden ...

Empangsdamen sowie das gesamte Praxisteam immer freundlich u. kompetent mit einem Lächeln im Gesicht / keine oder nur kurze Wartezeiten / angenehmes Wartezimmer mit großer Auswahl an Zeitschriften,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Angenehme und kompetente Praxis

Ich bin seit einigen Jahren Patient in der Praxis von Dr. Vogt und rundum zufrieden. Die Terminorganisation ist vorbildlich, Wartezeiten sind die Ausnahme und einige Tage vor dem Termin bekommt man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2017, gesetzlich versichert

Hier wird mit Kompetenz auf den Zahn gefühlt.

Professionelle,kompetente und freundliche Beratung und Behandlung, so wünscht man sich seinen Zahnartzt. Dr. Vogt vereint diese Eigenschaften und noch mehr. Sein mit unter trockener Humor läst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Vogt hat mich von meinem Zahnarzt-Traume befreit...

Dr. Vogt geht mit einer Engelsgeduld und Ruhe auf die (=meine) Ängste seiner Patienten ein und versucht alles Menschen mögliche selbst einen Zahnarzttermin so angenehm wie möglich zu machen. Er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Prima Ergebnis bei der Frontzahn-Gestaltung mittels Krone, Veneer & Transplantat

Dr. Thomas Vogt und sein Kollege aus dem Zahnlabor haben sich unheimlich viel Mühe gegeben, mir eine schöne Frontzahn-Krone zu erstellen. Mit viel Geduld und Aufmerksamkeit konnte er ein tolles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und vertrauenswürdig

Die Praxis ist bestens organisiert. Keine langen Wartezeiten. Die Behandlung erfolgt schonened, zügig und erfolgreich. Enenso wird sie verständlich erklärt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2017

Sehr kompetenter und einfühlsamerArzt

Ich bin nach vielen Zahnärzten neu bei Dr. Vogt, aufgrund Empfehlung, mit Krone und Inlay in Behandlung gewesen. Er ist der Beste. Ich war total begeistert von seiner Kompetenz und einfühlsamen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2017

Absolute Empfehlung!

Sehr kompetenter Zahnarzt mit sehr freundlichem Personal! Parkplätze so gut wie vor der Tür. Kaum Wartezeiten beim Termin. Terminerinnerung über Postkarte. Sehr zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr erfahrener und kompetenter Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis. Herr Dr. Vogt ist aus meiner Sicht ein absoluter Spezialist im Dentalbereich. Die Praxis ist modern und ansprechend gestaltet. Das Personal ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2017

Qualitätszahnmedizin....

...und damit ist alles gesagt! Ich bekam Kronen im vorderen Bereich. Zunächst kam ein professioneller und gründlicher Kosrenvoranschlag, wo alle möglich anfallende Kosten aufgelistet wurden und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Der Beste

Was soll man noch sagen? Es ist doch alles schon gesagt. Ich kann mich jeder einzelnen Meinung nur anschließen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Der perfekte Zahnarzt

Ich bin seid vielen Jahren in Behandlung und wurde noch nie enttäuscht! Hohe Fachkompetenz, genügend Zeit, vertrauensvoller Umgang mit den Patienten, sehr freundliches Team, kaum Wartezeiten, sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Es gibt keinen besseren Zahnarzt ! Ein absoluter Vollprofi !

Dr. Vogt ist aus meiner Sicht ein Arzt, der für seinen Beruf lebt / ihn als Berufung empfindet. Bei mir wurden 20 Jahre alte Zahnkronen ( 7 Stück ) über einen längeren Zeitraum erneuert. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit Jahrzehnten Zahnmedizin auf Spitzenniveau

Meine Familie und ich sind seit meiner Kindheit in zahnmedizinischer Behandlung bei Herrn Dr. Vogt und ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen. In einer hochmodernen Praxis wird in angenehmer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2016

Sehr guter Zahnarzt

Das ist der beste Zahnarzt bei dem ich je war. Und ich bin schon 46 ;-)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt was es gibt

Einfach alles Alles war perfekt. Seit ich in behandlung vom dr,vogt bin gehe ich ohne angst zum zahnarzt und verlasse seine praxis mit einem lächeln"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Die beste Adresse Münchens

Superkompetent, mit hohem Qualitätsanspruch,gutes Team"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super tolle Praxis

Als Angstpatientin ist es nicht immer leicht, Vertrauen zu fassen. Doch Dr. Vogt und sein hervorragendes Team, haben es geschafft mir die Angst zu nehmen und das Vertrauen wieder zu erlangen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.09.2016

Ueberaus kompetenter Arzt mit sehr hohem Qualitaetsanspruch und tollem Team

Ein arzt auf den ich mich inzwischen blind verlasse und fuer den ich eine anfahrt von ueber 1 stunde gerne in kauf nehme. Auch die DH ist hervorragend."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Supernett, Superkommunikativ, Superkompetent

Ich bin seit meiner Jugend jedem Zahnarztbesuch gegenüber skeptisch. Als ich vor vier Jahren nach München gezogen bin, habe ich einen Zahnarzt gesucht. Nach ein wenig recherche bin ich auf Hr.…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 12.09.2016, privat versichert

sehr zu empfehlen

Meistens sehr gute Zahnhygiene, die Ärzte wechseln immer wieder, es gab mal bessere und schlechtere, aber DER Dr. Vogt ist sehr sehr gut und sehr erfahren. Er hat meiner Tochter von der Versiegelung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2016

Eine der besten Adressen Münchens

Hier fühlt man sich bestens betreut.. Von der Anmeldung bis zum Ende der Behandlung.. Dr. Vogt mit seinem Team sind menschlich und fachlich herausragend.. Die Ausstattung und Atmosphäre der Praxis…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.09.2016

Kompetenter und angenehmer Zahnarzt

Ich kann Herrn Dr. Vogt aufgrund seiner Fachkompetenz und angenehm ruhigen Art nur weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt mit sehr schöner und moderner Praxis

Der beste Zahnarzt bei dem ich je behandelt wurde!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2016, Alter: über 50

Ein hervorragender Experte

Herr Dr. Thomas Vogt ist ein hervorragender Zahnarzt. Er ist nur nur rein medizinisch allen Zahnärzen weit überlegen, die ich bisher konsultiert habe. Herr Dr. Vogt geht individuell und sensibel…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2016

Hervorragende Beratung, hervorragendes Ergebnis

Herr Dr. Vogt hat meine Zähne durch unsichtbare Schienen wieder in Reih und Glied gebracht. Im Erwachsenenalter ist das Thema Zahnspange immer heikel. Durch die Schienen ging meine Zahnkorrektur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Zahnarzt? Da geh ich seit 1997 gern hin.

Ich habe nicht nur die insgesamt positive Entwicklung meines Gebisses, sondern auch der Praxis in Unterföhring viele Jahre miterlebt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Der Chef hat in gutes…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und höflicher Arzt, mit guten Wartezeiten und Terminen

Ich bin seit 30 Jahren Patient von Herrn Doktor Vogt und in der ganzen Zeit sehr zufrieden und es gab nie Beanstandungen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2016

super Praxis, sehr kompententer Arzt, sehr freundliches Personal

Kurze Wartezeiten, sehr freundliche und professionelle aber angenehme Atmosphäre. Und das kombiniert mit hoher medizinischer Kompetenz. Was will man mehr?"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2016

Seit vielen Jahren unser Familienzahnarzt

Stets bemüht um die Gesunderhaltung unserer Zähne, kompetent bei allen Inlays und immer darauf bedacht, daß alles perfekt sitzt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

Zahnarzt mit Leib und Seele

Seit Jahren bin ich Patient bei Dr. Vogt, es wird Zeit ihm ein grosses Lob auszusprechen. Dr. Vogt liebt seinen Beruf, er ist sehr engagiert, sehr kompetent, nimmt sich Zeit für seine Patienten, hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2016

Für mich der Benchmark

Bin seit 12 Jahren Patient und bisher haben alle Behandlungen super geklappt. Bei Notfällen sogar außerhalb der normalen Zeiten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr erfahrener und freundlicher Zahnarzt

Seit Kindesalter bin ich bei Herrn Dr. Vogt und ich kann aus Erfahrung sagen: "Bei diesem Zahnarzt passt einfach alles." Vielen Dank an Sie und Ihr Team. Wenn man weiß das es in der Tiefgarage vom…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2016

Dr. Vogt ist ein sehr kompetenter und erfahrener Zahnarzt... sehr zu empfehlen!

Dr. Vogt und sein Team nehmen sich Zeit, zeigen große Gewissenhaftigkeit, erklären verständlich. Von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung alles perfekt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt

Ich gehe nun schon ein paar Jahre zu Dr. Vogt bzw. seinen Kolleginnen/Kollegen und bin sehr zufrieden. Beratung ist top, Überweisung/Empfehlung des Chirurgen (wegen Weisheitszähne) super, fühle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2016, privat versichert

Super Zahnarzt mit tollem Tiem

Bester Zahnarzt für mich seit vielen Jahren,und ich hoffe er bleibt es auch."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.03.2016

Sehr professionell

Bin nun seit 13 Jahren bei Dr Vogt. Durch die regelmäßige Zahnhygiene sehen wir uns mindestens 2 mal im Jahr. Ich habe seither keine Probleme mehr mit meinen Zähnen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2016

Kompetenter, freundlicher, Zahnarzt. Gute Atmosphäre in der Praxis, auf jeden Fall empfehlenswert.

Alles sehr gut. Man kann während einer langen Behandlung eine Videobrille bekommen, was die Sache ungemein erleichtert, für mich ein absoluter Pluspunkt, natürlich zu der kompetenten Behandlung dazu."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2016, privat versichert

Arzt super, Team klasse

nimmt sich auch für "schwierige" Patienten Zeit z.B. bei Angstpatienten oder dementkranken...!"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 21.03.2016

Aeusserst kompetent

Gesamte Familie ist sehr zufrieden mit BehandlungExtrem kompetent und organisiert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt, den ich kenne...

Seit über 10 Jahren bin ich bei Dr. Vogt und leider kann er ausser "Dentalhygiene" nie was für mich tun, eben weil diese so gut ist..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Zufrieden mit der ganzen Familie seit mehr als 25 Jahren

Dr.T.Vogt gehört in München zu den besten Zahnärzten Münchens. Sehr kompetent mit sympatischen Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

18 Jahre Erfahrung mit Dr. Vogt!

Ich bin 1998 auf Empfehlung erstmalig zu Dr. Vogt gekommen, als Angstpatient mit einem komplett ruiniertem Gebiss, da ich vorher viele Jahre gar nicht beim Zahnarzt war. Besonders beeindruckt hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2016

Seit mehr als 20 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens

Als ich vor mehr als 20 Jahren zu Dr. Vogt kam, hatte ich große Zahnprobleme. Er hat damals eine sehr kompetente umfassende Lösung vorgeschlagen - die seitdem anhält. Meine Zähne sind absolut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin Angstpatientin

Dr. Vogt ist mit Leib und Seele Zahnarzt. Ich habe mir von ihm mehrere Implantate einsetzen lassen. Seine Empathie und die exzellente Betreuung seines Teams haben mir die Angst vor der Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2016

Zahnkontrolle und Zahnreinigung

Sehr kompetente und freundliche Behandlung durch den Zahnarzt und das gesamte Team"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

hier stimmt die Terminkoordination und v.a. die zahnärztliche Leistung

Durch meinen Vater empfohlen, bin ich nun seit gut 10 Jahren bei Herrn Vogt in Behandlung: Erst waren es Kunsttofffüllungen, dann zahlreiche Gold- und Keramikinlays mit notwendigem Ausgleich der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2016

ein Künstler unter den Zahnärzten

seit mehr als 25 Jahren vertraue ich ihm und seinem Praxisteam."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2016, Alter: 30 bis 50

Ein sehr guter Zahnarzt – und das seit 15 Jahren!

Nach 15 Jahren bin ich in der Lage zu sagen, dass er weiß was er tut und dass seine Behandlungen nachhaltig gut sind. Weiter so!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2016, Alter: über 50

Sehr kompetenter Zahnarzt

Kein Vergleich zu anderen Zahnärzten - deshalb bin ich nun seit vielen Jahren ein treuer Patient. Die fachliche Kompetenz von der Beratung bis zur Realisierung, die Betreuung, die Vorsorge, das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2016

Super Praxis!! Sehr freundlicher und kompetenter Arzt!!

Sehr gepflegte und schöne Praxis. Freundliches Personal und ein sehr netter und kompetenter Arzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2016

Rundherum zufrieden

Sehr kompetenter und gewissenhafter Zahnarzt, sehr flexible termingestaltung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2016

Zu empfehlen

Gute Erfahrung seit über 15 Jahren"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2016

Empfehlung ohne Kompromisse

Besser kann man eine zahnarztpraxis nicht machen und das mit 10 Jahren Patientenerfahrung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2016, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragender Zahnarzt

Vor ca. 30 Jahren kam ich durch eine Empfehlung in die Praxis von Herrn Dr. Vogt. Ich benötigte Kronen (Brücke) im Frontbereich und zahlreiche alte Füllungen mussten entfernt und durch neue ersetzt…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen

Insgesamt sehr zufriedenstellende Behandlung in einem modernen Praxisumfeld"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2016

Hervorragende Arbeit beim Setzen von Implantaten

Im letzten Jahr habe ich drei Implantate bekommen. Die Behandlung verlief weitgehend schmerzfrei und war ohne jegliche Komplikationen erfolgreich. Nach drei Monaten kann ich bestätigen, dass die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2016

In allen Dimensionen kompetenter freundlicher Arzt

In der Praxis herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre mit einem hochprofessionellen Team. Die Praxis ist eine Topadresse für Ihre Zähne, die ich nur weiterempfehlen kann."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2016

Höchste Kompetenz

Hervorragende Arbeit, Qualität bei Wurzelbehandlungen, Kroneneinsatz. Dentalhygiene - hier Aufklärung, Tipps, Behandlungen ebenfalls hervorragend ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2016, privat versichert

Über Behandlung und Kompetenz begeistert!

Dr. Vogt wurde mir von meiner langjährigen Ärztin empfohlen. Sie war selbst bei ihm für eine grössere Behandlung und hatte in den letzten 3 Jahren viele Patienten zu ihm geschickt. Alle waren sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Zahnbehandlung

Langjährige Kundenverbindung und beste Versorgung.Bei Zahnproblemen schnelle Versorgung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Bester Zahnarzt

Hochkompetender Zahnarzt mit sehr gut qualifizierten Mitarbeiter/innen. Ich bin seit über 10 Jahren hochzufriedene Kundin und werde es so lange wie möglich bleiben. Ich kenne keine Arztpraxis in der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Zahnarzt, allerbeste Behandlung!

Ich bin seit fast 20 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Vogt und habe mit ihm und in seiner Praxis nur allerbeste Erfahrungen gemacht. Meine Inlays (Gold/Keramik) sind nach all diesen Jahren immer noch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Mein Zahnarzt

Kenne Herrn Dr. Vogt seit vielen Jahren. Habe komplexe und komplzierte Behandlungen, u.a. Implantate, durch ihn durchführen lassen und war immer mit dem Ergebnis, welches sich beim Zahnbehandlungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2015

Ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt

Dr. Vogt ist sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt. Ich bin eine Angstpatientin und habe mich dort sehr wohlgefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Der beste Zahnarzt in München

Ich kann hier nur in jeder denkbaren Kategorie die beste Note vergeben: Die persönliche Kompetenz von Herrn Dr. Vogt schlägt alles, was ich bisher erleben durfte. Es beginnt bei der sonst oft…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Seit Jahrzehnten in guten Händen!

Behandlung und Organisation der Spitzenklasse. Seit Jahrzehnten der Zahnarzt meines Vertrauens. Von kleinen "Reparaturen" bis zu mehrstündigen OPs, aus eigener Erfahrung alles perfekt. Auch das Team…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2015, privat versichert

Sehr Kompetenter Zahnarzt zu 100% zu empfehlen

Von einer Behandlung bis hin zu einer Zahnreinigung fühle ich mich in dieser Arztpraxis perfekt betreut. Ich kann hier nur 100%ige Empfehlung aussprechen "Arzt des Vertrauens" !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Zahnarzt, den ich jemals hatte!

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Vogt in Behandlung und restlos von diesem Zahnarzt und seinem Team begeistert. Nach schlechten Erfahrungen mit anderen Zahnärzten vertraue ich Dr. Vogt völlig.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2015

Mein Zahnarzt!

Ich bin (leider erst) seit über 12 Jahren Patient und hoch zufrieden. Terminmanagement, Ambiente, Gerätschaften, Behandlungszimmer, Dental Hygiene, Freundlichkeit, Terminerinnerung, .... So soll es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2015, Alter: über 50

super Zahnarzt

Doktor Vogt ist ein äußerst kompetenter Zahnarzt mit erstklassigen handwerklichen Fähigkeiten. Die Betreuung der Patienten ist vorbildlich.Freundlichkeit des Personals ist überaus stark…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 30.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute Arbeit und sehr kompetent

Ich habe mir Veneers machen lassen. Sind sehr natürlich und schön geworden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2015

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Vogt und fühle mich nach wie vor in seiner Praxis bestens aufgehoben. Die Wartezeiten sind gering, das Personal freundlich, die Praxis technisch immer auf…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.11.2015

Ausgesprochen kompetenter Zahnarzt

engagiert, sehr ruhig, konzentriert behandelnd mit perfekten handwerklichen Fähigkeiten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

Warum nur habe ich diesen Arzt nicht schon früher kennen gelernt!

Seit mehr als 14 Jahren genieße ich bei Dr. Thomas Vogt und seinem Team sehr kompetente zahnärztliche Beratungen und Behandlungen. Zudem wird man bei Dr. Vogt und seinem Team ausnahmslos sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

Professionalität, Kompetenz und Service auf höchstem Niveau!

Ich bin schon seit gut 20 Jahren Patient bei Dr. Vogt. Allein das spricht schon für sich. In all der Zeit gab es keinen Stillstand. Jede angebotene Leistung wird mit akribischer Genauigkeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gepflegte Praxis, super Team

Sehr kompetenter Arzt , nette Angestellte, sehr gepflegte Praxis neueste Techniken, hervorragende Zahnbehandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr professionell, hohe Termintreue

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Vogt in verschieden Angelegenheiten. Bezeichnend: ich hatte sehr kurz vor Weihnachten eine schmerzhafte Wurzelentzündung und kein anderer Zahnarzt wollte mich zum…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und sehr freundlich

Bin seit mehreren Jahren zufriedener Patient. Alles klappt sehr gut, keine Wartezeiten, gute Termineinhaltung. Zahnpflege nur zu empfehlen. Zahnbehandlungen werden gut erläutert und auch entsprechend…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2015

Beste Dentalhygiene der Stadt

Das Fachpersonal, insbesondere die Dentalhygienikerinnen sind absolut kompetent und arbeiten auf dem höchsten Niveau."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

Superkompetent, professioneller und freundlicher Zahnarzt

In dieser Zahnarztpraxis läuft alles hochprofessionell und freundlich. ich hatte Riesenprobleme mit meinen Zähnen, Dr. Vogt hat alles excellent in Ordnung gebracht. Sehr nettes Team, moderne Praxis.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt, freundliches Team, beste Behandlung

Sehr gute Zimmerausstattung, sehr schöne, helle Räume, ruhige Atmosphäre, Kompetentes Team, sehr gute Prophelaxe"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.10.2015

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Für Herrn Dr. Vogt reise ich um die ganze Welt. Nachdem wir nicht mehr in München wohnhaft waren, kamen wir die letzten Jahre für Herrn Dr. Vogt aus Griechenland und Zypern angereist und jetzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und intelligenter Arzt

Beruf kommt von Berufung. Wenn jemand seine Berufung zum Beruf gemacht, dann sollten sie diesen hervorragenden Arzt besuchen"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.10.2015

Super toller Zahnarzt

Ich bin seit über 30 Jahren Patientin von Dr. Vogt. Wegen Umzug hatte ich mich mal vorübergehend versucht mit einem anderen Zahnarzt "anzufreunden" (weil Anfahrt viel zu weit war), musste jedoch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr,sehr kompetent mit sympathischem Team

Bin seit 25 Jahren in dieser Praxis und finde sie so gut, dass ich längere Fahrzeiten in Kauf nehme. Man muss nie länger als 10 Minuten warten, die Behandlung durch den Arzt und die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2015

Kompetent und nett

Bin schon seit über 10 Jahren Patient und höchst zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2015, gesetzlich versichert

Seit 17 Jahren zufriedener Patient

Sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt der auch auf die Wünsche und Bedürfnisse der Patienten eingeht. Es wird besprochen was behandelt wird und gemacht werden muss. Auch das Personal pflegt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2015, Alter: unter 30

Seit 26 Jahren mein Zahnarzt, und das aus gutem Grund

Dr. Vogt hat mein volltes Vertrauen. Als ich im Ausland gelebt habe war ich zwischendruch bei einem anderen Zahnarzt, was ich damals sehr bereut habe. Seitdem, auch die Zeit wo ich nicht in München…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2015, privat versichert, Alter: über 50

Ein Arzt der Spitzenklasse

Ich bin - ebenso wie meine Frau - seit ca. 30 Jahren Privatpatient von Dr. Vogt und kann ihn als außerordentlich kompetenten und vertrauenswürdigen Zahnarzt ohne jede Einschränkung empfehlen. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2015

Dr. Vogt lebt seine Berufung

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Vogt und habe in meinem Leben viele andere Zahnärzte kennen und nicht schätzen gelernt. Bei ihm fühle ich mich hervorragend aufgehoben und vertraue ihm voll. Er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2015, privat versichert, Alter: über 50

Zahnarzt meines Vertrauens

seit über 20 Jahren Patient und es war immer alles bestens;"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter,angenehmer Zahnarzt der tolle Qualitätsarbeit leistet

Dr Vogt versucht immer sehr individuell dem Patienten Vorschläge zu machen.Erklärt sehr gut.Spritzen tun nie weh.Er macht kreative Anregungen,wie alternative Methoden ergänzend und unterstützend…  Mehr
Weitere 84 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (184)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(91)
1,1
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(136)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(141)
1,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(128)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(137)
1,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(124)
1,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(61)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(45)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(56)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(136)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(138)
1,0
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(134)
1,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(89)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier