Dr. med. dent. M.Sc. Jana Jessica Wendelstein

Zahnärztin mehr

Unterföhring 1 Adresse

Dr. med. dent. M.Sc. Jana Jessica Wendelstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Jana Jessica Wendelstein?

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Benetatos & Kollegen Andere

Ich bin Angstpatient. Frau Dr. Wendelstein und Ihr Team sind sehr nett und einfühlsam. Sie nehmen sich immer Zeit und sind sehr vorsichtig. Sie verstehen es, einen Stück für Stück die Angst zu nehmen. Ich werde mich in Zukunft nur noch dort behandeln lassen.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Benetatos & Kollegen Andere

Eine Super Praxis, Nettes Team , Viel Geduld und Einfühlsamkeit gehören bei diesem Team einfach dazu, Ich war als Angstpatient in dieser Praxis, wo ich das erste mal die Praxis betrat, wollt ich am liebesten gleich wieder gehen, aber Conny am Empfang begrüsste einen herzlich, da fiel schon mal ein kleiner Stein vonm Herzen, als dann die Ärztin Fr. dr. Wendelstein kam und meinte ich könne mitkommen, hatte ich grosse Angst, was würde Frau Dr. Sagen aber sie war höflich und nett, Nach einer ersten Untersuchung mit a bissl Musik im Hintergrund konnt man sehr gut entspannen, wurde mir dan der Kostenvoranschlag übersand, Nach der Genehmigung ging es dann unter Vollnarkose richtig los, es waren mehrere Termine nötig, die anderen gingen ohne Narkose, da ich Richtig entspannt und in Guten Händen wusste und das Endergebnis lässt sich sehen, Nun kann ich wieder Strahlen bis über beide Ohren, Dafür sage ich Danke auch an das nette Arzthelferteam , vor allem danke an Sabina und Conny.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Benetatos & Kollegen Andere

Zunächst einmal herzlichen Dank an Herrn Benetatos und besonders Frau Dr. Wendelstein!
Ich war viele Jahre nicht beim Zahnarzt außer Schmerzbehandlung!!! Da ich große Angst vor dem Gang dorthin und außerdem mit starkem Würgereiz zu kämpfen hatte und habe.

Nachdem ich im Internet von dieser Praxis erfahren habe, machte ich einen Termin dort. Ich komme immerhin aus dem Landkreis Nürnberg.

Bereits beim ersten Termin in der Praxis war mir sofort klar, dass ich mich hier trauen werde. Das ganze Team ist sehr vertrauenserweckend. Es wurde deutlich gemacht, dass zwar einiges an den Zähnen gemacht werden muss, aber vieles auch in Narkose machbar ist.
Herr Dr. Bentatos und Frau Dr. Wendelstein haben immer genauestens erklärt, was gemacht werden muss und waren stets sehr einfühlsam.
Auch die Anästhesisten, mit denen die Praxis zusammenarbeitet, sind super.

Frau Dr. Wendelstein ist absolut und gerade für Angstpatienten mit/ohne Würgereiz wärmstens empfehlen!
Ein echter erfreulicher WAHNSINN.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Benetatos & Kollegen

Es ist wohl unsinnig, sich Probleme mit Zähnen und Kiefer zu wünschen - aber um von Frau Dr. Wendelstein behandelt zu werden, ist es eine Überlegung wert. Ich wurde laufend kurzfristig, schnell und mit viel liebe zum Detail und Aufklärung behandelt. Fragen wurden immer aufmerksam beantwortet, kleinere Wehwehchen wurden ersten genommen und es war nie ein Problem, wenn es dann mal ein paar Minuten länger gedauert hat. Vielen Dank!

Erst zufrieden, wenn es perfekt ist! Dauernd in den besten Händen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Benetatos & Kollegen

Zunächst einmal herzlichen Dank an Frau Dr. Wendelstein!

Ich war viele Jahre nicht mehr beim Zahnarzt, da ich panische Angst vor dem Gang dorthin und außerdem mit starkem Würgereiz zu kämpfen hatte und habe. Nachdem ich doch den Gang in eine Zahnarztpraxis gewagt hatte, lernte ich Frau Dr. Wendelstein kennen.

Bereits beim ersten Kennenlernen wurde mir sofort klar, dass ich mich hier wohl fühlen werde. Durch ihre nette, sympathische und empathische Art wurden mir die größten Ängste genommen. Es wurde deutlich gemacht, dass zwar einiges an den Zähnen gemacht werden muss, aber alles im Bereich des Möglichen liegt. Doch an eine normale Zahnbehandlung war nicht zu denken, es kamen nur "Reparaturen" unter Vollnarkose infrage. Frau Dr. Wendelstein hat immer genauestens erklärt, was gemacht werden muss und war stets sehr einfühlsam.

Auch die Anästhesisten, mit denen die Praxis zusammenarbeitet, sind sehr einfühlsam und erklären vor der Narkose jeden Schritt.

Die Betreuung nach der Narkose sowohl durch Frau Dr. Wendelstein, den Narkoseärzten und auch durch das tolle Team der Praxis war super!

Auf Grund ihrer perfekten Arbeit, ihrer Kompetenzen und der empathischen Art kann ich sie absolut und gerade für Angstpatienten mit/ohne Würgereiz wärmstens empfehlen!

Ich kann jetzt wieder meine Zähne zeigen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben!

Nochmals vielen lieben Dank für alles!

Angstpatientin mit Würgereiz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Benetatos & Kollegen

Ich hatte aufwendige Wurzelbehandlungen und Frau Dr. Wendelstein hat mich in dieser langwierigen Behandlungszeit überaus kompetent, erfolgreich und einfühlsam betreut. Ihre ruhige und sichere Art und auch der wertschätzende Umgang mit ihrer Assistentin haben mich sehr beeindruckt.

Kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Benetatos & Kollegen

Es ist ja in den seltensten Fällen ein Vergnügen zum Zahnarzt gehen zu müssen. Es fällt aber deutlich leichter, wenn man weiß, dass man in guten Händen ist, Fragen ernst genommen und kompetent beantwortet werden, und Behandlungsentscheidungen zum Wohle der Patienten getroffen werden, und nicht um den Praxisgewinn zu optimieren. Seit vielen Jahren trifft all dies für mich bei der Praxis Dr. Xxxxx zu. Frau Dr. Wendelstein ist nicht nur sehr freundlich, zugewandt und erklärt die notwendigen Maßnahmen sehr gut, sondern sie versteht ihr Handwerk auch noch richtig gut! Die Ergebnisse sind top! So ist dann der Weg zum Zahnarzt gar nicht mehr so schlimm ;-)

Eine Empfehlung wert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Benetatos & Kollegen

Frau Dr. Wendelstein und ihr Team sind extrem herzlich und gut eingespielt. Bei allen Terminen in der Praxis habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass Frau Dr. Wendelstein und ihr Team alles dafür tun, dass die Behandlung so schmerzfrei wie möglich ist.

So macht es Spaß zum Zahnarzt zu gehen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Benetatos & Kollegen

war alles super, auf alle meine Wünsche wurde eingegangen und das Ergebnis war genau wie ich es mir vorgestellt habe, Frau Wendelstein ist total nett und absolut weiterzuempfehlen (:

Zahnbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Benetatos & Kollegen

Überaus kompetente, einfühlsame Zahnärztin mit perfekten Ergebnissen.
Super organisierte Praxis ohne Wartezeit und einem extrem freundlichen
Team. Bin seit über 10 Jahren in dieser Praxis und immer rundherum