Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin

Dr. M.Sc. Wendelstein

Zahnärztin

Bahnhofstr. 1685774 München-Unterföhring
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Jana Jessica Wendelstein?

sehr gute Betreuung
super Umgang mit Angst-Patienten

08.06.2022

Zahnbehandlung

war alles super, auf alle meine Wünsche wurde eingegangen und das Ergebnis war genau wie ich es mir vorgestellt habe, Frau Wendelstein ist total nett und absolut weiterzuempfehlen (:

04.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

So geht Zahnärztin

Überaus kompetente, einfühlsame Zahnärztin mit perfekten Ergebnissen.

Super organisierte Praxis ohne Wartezeit und einem extrem freundlichen

Team. Bin seit über 10 Jahren in dieser Praxis und immer rundherum

zufrieden.

31.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top Zahnärztin

Frau Dr. Wendelstein ist eine sehr einfühlsame und äußerst kompetente Zahnärztin, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt. Ich wurde hinsichtlich Zahnersatz nicht nur gut beraten, Frau Dr. Wendelstein hat sich auch viel Zeit genommen, mir alles zu erklären sowie Fragen zu beantworten.

Insbesondere für „Angspatienten“ ist nach meiner Erfahrung Frau Dr. Wendelstein sehr zu empfehlen, da sie sehr einfühlsam ist und jeden Schritt erklärt. Ich bin mir in keiner Situation „ausgeliefert“ vorgekommen sondern habe mich (sofern dies für mich beim Zahnarzt möglich ist :-)) „wohl gefühlt“ und habe den Eindruck gehabt, gut aufgehoben zu sein.

Die Entfernung aller 4 Weisheitszähne unter Vollnarkose verlief absolut reibungslos - ich hatte nahezu keine Schmerzen, kaum Schwellungen und bin über den Verlauf super glücklich und dankbar für den professionellen und sehr einfühlsamen Eingriff.

Alles in Allem kann ich Frau Dr. Wendelstein nur ein ganz herzliches „Dankeschön“ sagen und kann sie nur wärmsten weiterempfehlen! Hier hat man es verstanden, mich als Patienten zu gewinnen, der künftig den Weg zur Zahnärztin mit einem anderen Gefühl geht :-)

Auch die Narkoseärzte, die mit der Praxis zusammen arbeiten verdienen ein großes Lob und Anerkennung für die freundliche, einfühlsame Art und den angenehmen schlaf während meiner Zahn-OP :-)

Nicht zuletzt ist dem wirklich tollen Praxisteam auch ganz herzlich zu danken - nett, freundlich, stets zuvorkommend, hilfsbereit, kompetent und immer bestens betreut - einfach toll!!!!

DANKE!!!!

18.02.2022

Best Zahnärztin, kompetent und einfühlsam

Vielen Dank dass Sie mir mein Lachen zurückgeben haben!

Ich hatte panische Angst vor dem Zahnarzt…diese Angst wurde mir von Frau Dr. Wendelstein und Ihrem Team genommen!

Der Behandlungsplan wird genau besprochen und auch Alternativen aufgezeigt. Während der Behandlung wird jeder Schritt erklärt. Ich habe mich noch nie so sicher und aufgehoben beim Zahnarzt gefühlt.

Das Ergebnis ist so unfassbar schön! DANKE

Ich kann Frau Dr. Wendelstein und Ihr Team absolut empfehlen!

01.02.2022 • Alter: über 50

Sehr nette und kompetente Ärztin

Frau Dr. Wendelstein ist eine sehr kompetente Zahnärztin, die einem jegliche Angst nimmt.

Ich würde mich jederzeit wieder gern von ihr behandeln lassen.

Letzte Aktualisierung24.03.2021

Dr. med. dent. M.Sc. Jana Jessica Wendelstein bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?