Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
963 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. M.Sc. Jana Jessica Wendelstein

Zahnärztin

089/99548366

Dr. M.Sc. Wendelstein

Zahnärztin

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
09:00 – 14:00
Do
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
09:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bahnhofstr. 1685774 München-Unterföhring
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Jana Jessica Wendelstein?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr gute Betreuung
super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle11
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Super Zahnärztin

Sehr freundliches Personal, man fühlt sich jederzeit willkommen und wohl.

Frau Dr. Wendelstein ist mit Abstand die beste Zahnärztin die ich bis jetzt hatte. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten geht auf Ängste und Fragen super professionell und einfühlsam ein.

Bin sehr zufrieden, war die beste Entscheidung in diese Zahnarztpraxis zu gehen.

12.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Als Angstpatient fühlt man sich hier sehr gut aufgehoben

Ihre empathische, ruhige und geduldige Art nimmt einem die Angst und macht jeden Termin sehr angenehm! Jeder Eingriff wird vorher ausführlich besprochen und auch während dem Eingriff wird jeder Schritt beschrieben, sodass man immer genau weiß, was passiert.

09.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Schnelle unkomplizierte Abhilfe bei Zahnschmerzen

Ich hatte seit einigen Monaten Zahnschmerzen, nur ganz leicht, aber doch so, dass da was sein könnte.

Frau Dr. Wendelstein hat geduldig zugehört, gute Fragen gestellt und zwei mögliche Ursachen vermutet. Sie hat den betroffenen Zahn etwas abgeschliffen, da er etwas zu hoch war und sich vermutlich deshalb nicht beruhigen konnte. Jetzt einige Tage später sind meine Zahnschmerzen weg. Die Diagnose war richtig, die Abhilfe funktioniert. Vielen Dank, Frau Dr. Wendelstein.

Ich bin begeistert von der Praxis Dr. Benetatos, von dem freundlichen Team und dem Zeitmanagement (keine Wartezeiten, alles läuft geplant).

09.05.2021
1,0

Tolle ärztin

Ich habe mich selten so wohl gefühlt wie in der Behandlung von Frau Dr. Wendelstein. Ich werde ihr meine Zähne wieder anvertrauen. Sie war sofort sehr Empathisch und die Behandlung war weder schmerzhaft noch hatte man das Gefühl dass irgendetwas unangenehm war. Die Zahnschmerzen sind seither verschwunden und nicht wiedergekommen.

30.04.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Der Zahnartzängstliche

Nach vielen Jahren der Angst und Scham (Lachen ohne Zähne zu zeigen) konnte ich mich überwinden und hab im Internet nach einer passend Praxis gesucht. Dabei hab ich die Seite von Fr. Dr. Wendelstein gefunden. Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich den Termin wirklich wahrnehmen soll? Dann war der große Tag da. Selbst 5 Minuten vor dem Termin habe ich mir gedacht, ich geh da jetzt nicht rein. Dann bin ich doch in die Praxis gegangen. Ich wurde von der Dame am Empfang äußerst nett und freundlich empfangen, dass schaffte schon mal eine sehr angenehme Atmosphäre. Dann ab ins Behandlungszimmer (Oh mein Gott). Nun stand plötzlich die Frau Dr. Wendelstein vor mir. Ich habe ihr erklärt was los ist und sie hat sofort gewusst, wie sie mit dem „Zahnarztängstlichen“ umgehen muss. Dann hat sie äußerst einfühlsam und behutsam einen ersten Blick in meinen Mund geworfen. Schnell war klar was alles zu machen ist.

1. Termin: was ist überhaupt los (kein Bohrer, keine Spritze, etc.)

2. Termin: Abdruck, Röntgen, etc. (kein Bohrer, keine Spritze, etc.) das meiste davon hat die Assistentin durchgeführt, auch das war einfach nur TOP!!!

3. Termin: Zahnreinigung. Auch hier merkt man einfach das in der Praxis wirklich nur Profis arbeiten, die auch wirklich Spaß an ihrem Beruf haben. Hut ab!!! (kein Bohrer, keine Spritze, etc.)

4. Termin: Der große Behandlungstag. Allerdings in Vollnarkose das war mein Wunsch. Auch das Anästhesie Team war einfach spitze. Natürlich war es schmerzhaft am nächsten Tag, aber ich war überglücklich alles gerichtet und sieht jetzt auch wirklich Top aus!!!

5. Termin: Schleifen und Polieren und das völlig stressfrei und ohne Angst!

5 Termine später kann ich endlich wieder Zähne zeigen beim Lachen. Ich kann das gar nicht in Worte fassen, wie DANKBAR ich bin!!!!!

Nochmals herzlichen Dank an das ganze Team und besonders auch an Frau Dr. Wendelstein.

Angst vor einer Zahnbehandlung braucht man bei diesem Team nicht haben. Ich habe KEINE mehr!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe963
Letzte Aktualisierung24.03.2021

Weitere Behandlungsgebiete in München-Unterföhring

Finden Sie ähnliche Behandler