Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Dr. Konstantinos Raphael Benetatos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
089 995..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bahnhofstr. 16, Unterföhring

Zahnarztpraxis Dr. Benetatos & Kollegen



Bahnhofstr. 16, Unterföhring

Zahnarztpraxis Dr. Benetatos & Kollegen

Über mich

Herzlich willkommen

In der Zahnarztpraxis Dr. Benetatos verbinden wir für unsere Patienten Wohlfühlambiente mit professioneller Zahnbehandlung. Ob Sie...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

  • 1995 bis 2001 Studium der Zahnmedizin an der Universität München
  • 2000 Zusatzkurse Implantologie
  • 2001 Famulatur an der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Universität München
Mehr anzeigen

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Gesprochene Sprachen

  • Englisch (English),
  • Deutsch (Deutsch)

Veröffentlichungen

Artikel (6)

101 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Benetatos & Kollegen Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Benetatos & Team sind nicht nur sehr professionell und kompetent, auch seine sehr angenehm ruhige Art führt zu einer sehr entspannten Behandlung.
Ich kann Dr. Benetatos nur empfehlen. TOP und Danke nochmals

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Benetatos & Kollegen Implantologie

Hr Dr Benetatos und sein Team verdienen meine grösste Anerkennung ! Habe mich als Angstpatient sehr gut aufgehoben gefühlt , Aufklärung der Behandlung war sehr umfangreich und verständlich . Man hat sich sehr gut um mich gekümmert , ging auf Wünsche ein , und immer ein paar beruhigende Worte gefunden um mich abzulenken ! Es wurden insgesamt drei Implantate gesetzt , die mit verbundenem Knochenaufbau perfekt geworden sind !

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Benetatos & Kollegen

Ich bin langjähriger Patient von Herrn Doktor Benetatos und wurde stets top versorgt. Sehr toll ist, dass die Praxis fast ohne Wartezeiten funktioniert. Termine müssen strickt eingehalten werden da man einen festen Zeitslot erhält. Dies stellt für mich kein Problem dar sondern einen großen Vorteil.
Die Zahnreinigung der Kolleginnen der Praxis erfolgt "manuell", also lediglich mit Schaber und ist somit sehr sorgsam und gründlich.

Sehr freundliches Team, Praxis ohne Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Benetatos & Kollegen

Da ich Angstpatientin bin, habe ich im Internet nach einem Zahnarzt gesucht, der mich versteht! Ich war noch nie so zufrieden mit einem Zahnarzt! Ich konnte ihm voll vertrauen und war mehr als begeistert vom Endergebnis, ich bekam 9 Implantate! Vielen Dank für die tolle Behandlung! Jederzeit wieder nur diese Praxis!

Kompetenter und vertrauenswürdig Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Benetatos & Kollegen

Dr Benetatos ist ein sehr einfühlsamer Arzt.
Das gesamte Team ist sehr empathisch und erklärt jeden einzelnen Schritt was gemacht wird.
Ich bin Angstpatientin und kann die Praxis nur empfehlen!

Kompetenter Arzt und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Benetatos & Kollegen

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Benetatos und seit vielen Jahren eine hoch zufriedene Patientin. Dr. Benetatos arbeitet professionell, freundlich und zuverlässig. Sein Team ist äusserst liebevoll und man fühlt sich rundum gut aufgehoben bei allen Behandlungen, von der Zahnreinigung bis zum Implantat.

Super freundliche und kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Benetatos & Kollegen

Als Angstpatientin kam ich vor Jahren in diese Praxis. Meine Angst ist wesentlich geringer geworden, auch Dank der Fürsorge der Assistentinnen, die einen auch mal beruhigend streicheln. Aktuell benötigte ich nun mein erstes Zahnimplantat. Dank Narkose hatte ich bei keiner Behandlung Schmerzen und bin nun sehr zufriedener Besitzer eines neuen Zahns. Selbst das Spritzen ist aufgrund der guten Vorbetäubung durch Dr. Benetatos (mit unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen) mittlerweile für mich kein Angstauslöser mehr. Ich gehe auch regelmäßig dorthin zur Zahnreinigung! Zahnarztterminen sehe ich nun gelassen entgegen. Besonderer Dank an Barbara, Marlene und Conny für die gute Betreuung!

Vielen Dank! Ich kann Dr. Benetatos und sein Team wärmstens empfehelen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Benetatos & Kollegen

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, da das Personal einen sehr freundlichen und hilfsbereiten Umgang pflegt. Die Behandlung wurde präzise von den Ärzten ausgeführt und das Ergebnis glich ästhetisch seinem von der Natur erschaffenen Vorbild. Die Praxis ist schön eingerichtet und sehr sauber.

Sehr freundlich und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Benetatos & Kollegen

Als ich zu Dr. Benetatos in Unterföhring auf Empfehlung einer Nachbarin ging, wollte ich eigentlich nur eine Zweitmeinung von ihm. Am Ende des Gesprächs jedoch beschloss ich, die Implantat-Behandlung bei ihm und nicht in der Zahnklinik, in der ich damals Patientin war, machen zu lassen.

Nach über einem Jahr kann ich sagen, es war die absolut richtige Entscheidung: Dr. Benetatos hat einen super Job gemacht. Er hat so gründlich gearbeitet, als ob es um seine Zähne ginge.
Das Ergebnis? Kann sich nicht nur sehen lassen, sondern fühlt sich ganz natürlich im Mund an. Nicht eine Minute lang habe ich mit meinen „Dritten“ gefremdelt.
Und noch ein großes Plus: Eine Implantat-Behandlung ist sicherlich keine Wellness-Anwendung, aber ich hatte - dank Betäubung - zu keinem Zeitpunkt Schmerzen. Und wenn mir mal unbehaglich war, hat die Kollegin von Dr. Benetatos, Conny, schnell mal meine Hand gedrückt. Auch dafür ein dickes Dankeschön.

Super Job - super Zähne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Benetatos & Kollegen

"Schon beim ersten Beratungsgespräch war mir klar, dass ich hier in guten Händen bin. Alles ist wie besprochen abgelaufen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden (sitzt passt und fühlt sich gut an). Diese Zahnarztpraxis war genau die richtige Entscheidung. Aus diesem Grund würde ich diese auch uneingeschränkt weiter empfehlen. Zudem ist die Praxis technisch gut ausgestattet. Das Personal ist super nett und der Arzt sehr professionell.

Erfahrung des Patienten mit Implantaten, Brücken und Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen