Geschätzte Antwortzeit:

Dr. Konstantinos Raphael Benetatos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Bahnhofstr. 16, Unterföhring

Zahnarztpraxis Dr. Benetatos & Kollegen

Bahnhofstr. 16, Unterföhring

Zahnarztpraxis Dr. Benetatos & Kollegen

In der Zahnarztpraxis Dr. Benetatos verbinden wir für unsere Patienten Wohlfühlambiente mit professioneller Zahnbehandlung. Ob Sie...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch)

Veröffentlichungen

Artikel (6)

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Benetatos & Kollegen Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Benetatos & Team sind nicht nur sehr professionell und kompetent, auch seine sehr angenehm ruhige Art führt zu einer sehr entspannten Behandlung.
Ich kann Dr. Benetatos nur empfehlen. TOP und Danke nochmals

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Benetatos & Kollegen Implantologie

Hr Dr Benetatos und sein Team verdienen meine grösste Anerkennung ! Habe mich als Angstpatient sehr gut aufgehoben gefühlt , Aufklärung der Behandlung war sehr umfangreich und verständlich . Man hat sich sehr gut um mich gekümmert , ging auf Wünsche ein , und immer ein paar beruhigende Worte gefunden um mich abzulenken ! Es wurden insgesamt drei Implantate gesetzt , die mit verbundenem Knochenaufbau perfekt geworden sind !

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Benetatos & Kollegen

Ich bin langjähriger Patient von Herrn Doktor Benetatos und wurde stets top versorgt. Sehr toll ist, dass die Praxis fast ohne Wartezeiten funktioniert. Termine müssen strickt eingehalten werden da man einen festen Zeitslot erhält. Dies stellt für mich kein Problem dar sondern einen großen Vorteil.
Die Zahnreinigung der Kolleginnen der Praxis erfolgt "manuell", also lediglich mit Schaber und ist somit sehr sorgsam und gründlich.

Sehr freundliches Team, Praxis ohne Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Benetatos & Kollegen

Da ich Angstpatientin bin, habe ich im Internet nach einem Zahnarzt gesucht, der mich versteht! Ich war noch nie so zufrieden mit einem Zahnarzt! Ich konnte ihm voll vertrauen und war mehr als begeistert vom Endergebnis, ich bekam 9 Implantate! Vielen Dank für die tolle Behandlung! Jederzeit wieder nur diese Praxis!

Kompetenter und vertrauenswürdig Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Benetatos & Kollegen

Dr Benetatos ist ein sehr einfühlsamer Arzt.
Das gesamte Team ist sehr empathisch und erklärt jeden einzelnen Schritt was gemacht wird.
Ich bin Angstpatientin und kann die Praxis nur empfehlen!

Kompetenter Arzt und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Benetatos & Kollegen

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Benetatos und seit vielen Jahren eine hoch zufriedene Patientin. Dr. Benetatos arbeitet professionell, freundlich und zuverlässig. Sein Team ist äusserst liebevoll und man fühlt sich rundum gut aufgehoben bei allen Behandlungen, von der Zahnreinigung bis zum Implantat.

Super freundliche und kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Benetatos & Kollegen

Als Angstpatientin kam ich vor Jahren in diese Praxis. Meine Angst ist wesentlich geringer geworden, auch Dank der Fürsorge der Assistentinnen, die einen auch mal beruhigend streicheln. Aktuell benötigte ich nun mein erstes Zahnimplantat. Dank Narkose hatte ich bei keiner Behandlung Schmerzen und bin nun sehr zufriedener Besitzer eines neuen Zahns. Selbst das Spritzen ist aufgrund der guten Vorbetäubung durch Dr. Benetatos (mit unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen) mittlerweile für mich kein Angstauslöser mehr. Ich gehe auch regelmäßig dorthin zur Zahnreinigung! Zahnarztterminen sehe ich nun gelassen entgegen. Besonderer Dank an Barbara, Marlene und Conny für die gute Betreuung!

Vielen Dank! Ich kann Dr. Benetatos und sein Team wärmstens empfehelen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Benetatos & Kollegen

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, da das Personal einen sehr freundlichen und hilfsbereiten Umgang pflegt. Die Behandlung wurde präzise von den Ärzten ausgeführt und das Ergebnis glich ästhetisch seinem von der Natur erschaffenen Vorbild. Die Praxis ist schön eingerichtet und sehr sauber.

Sehr freundlich und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Benetatos & Kollegen

Als ich zu Dr. Benetatos in Unterföhring auf Empfehlung einer Nachbarin ging, wollte ich eigentlich nur eine Zweitmeinung von ihm. Am Ende des Gesprächs jedoch beschloss ich, die Implantat-Behandlung bei ihm und nicht in der Zahnklinik, in der ich damals Patientin war, machen zu lassen.

Nach über einem Jahr kann ich sagen, es war die absolut richtige Entscheidung: Dr. Benetatos hat einen super Job gemacht. Er hat so gründlich gearbeitet, als ob es um seine Zähne ginge.
Das Ergebnis? Kann sich nicht nur sehen lassen, sondern fühlt sich ganz natürlich im Mund an. Nicht eine Minute lang habe ich mit meinen „Dritten“ gefremdelt.
Und noch ein großes Plus: Eine Implantat-Behandlung ist sicherlich keine Wellness-Anwendung, aber ich hatte - dank Betäubung - zu keinem Zeitpunkt Schmerzen. Und wenn mir mal unbehaglich war, hat die Kollegin von Dr. Benetatos, Conny, schnell mal meine Hand gedrückt. Auch dafür ein dickes Dankeschön.

Super Job - super Zähne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Benetatos & Kollegen

"Schon beim ersten Beratungsgespräch war mir klar, dass ich hier in guten Händen bin. Alles ist wie besprochen abgelaufen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden (sitzt passt und fühlt sich gut an). Diese Zahnarztpraxis war genau die richtige Entscheidung. Aus diesem Grund würde ich diese auch uneingeschränkt weiter empfehlen. Zudem ist die Praxis technisch gut ausgestattet. Das Personal ist super nett und der Arzt sehr professionell.

Erfahrung des Patienten mit Implantaten, Brücken und Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben