• Ingolstadt

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Bahnhofstr. 16, 85774 München-Unterföhring

Bewertung für Dr. Benetatos

Archivierte Bewertung vom 03.04.2012

Bin froh diese Praxis gefunden zu haben

Ich war vor ca. 6 Monaten das 1. Mal in der Praxis von Herrn Dr. Benetatos um mir eine Zweitmeinung einzuholen. Mein alter Zahnarzt hat immer nur geschaut und Zahnstein entfernt und mir erzählt, dass alles in Ordnung sei. Ich habe aber schon seit Jahren starke Beschwerden am Zahnfleisch und Mundgeruch. Dies wurde von meinem alten Zahnarzt überhaupt nicht beachtet. So bin ich zu Dr. Benetatos gegangen, habe zügig einen Termin erhalten und musste auch überhaupt nicht warten! Er hat ein Röntgenbild gemacht und mir ausführlich erklärt, dass ich starke Parodontose habe die auf jeden Fall behandelt werden muss. Zuerst habe ich eine Zahnreinigung machen lassen, danach diese Parodontosebehandlung. Ich bin noch nie so gut behandelt oder beraten worden. Ich gehe jetzt regelmäßig zur Zahnreinigung und die ist jeden Euro wert! Ich habe keine Zahnfleischprobleme mehr und auch keinen Mundgeruch."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Benetatos)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.05.2017

Zahnimplantate: Neue Möglichkeiten dank digitaler 3D-Planung

Implantate haben sich im Laufe der letzten Jahrzehnte zunehmend als Ersatz einzelner oder mehrerer Zähne bewährt. Diese bestehen zumeist aus Reintitan oder mittlerweile auch aus Keramik und ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2017
von Dr. med. dent. Denis Novakovic MSc.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.05.2017

So lange müssen Zahnimplantate einheilen

Viele Patienten wünschen sich, dass ihr Zahnimplantat möglichst schnell einheilt und sie es sofort belasten können. Wie lange die Einheilzeit tatsächlich dauert, hängt jedoch vom ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2017
von Priv.-Doz. Dr. Sönke Harder