• Ingolstadt

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Bahnhofstr. 16, 85774 München-Unterföhring

Bewertung für Dr. Benetatos

Archivierte Bewertung vom 03.04.2012

Bin froh diese Praxis gefunden zu haben

Ich war vor ca. 6 Monaten das 1. Mal in der Praxis von Herrn Dr. Benetatos um mir eine Zweitmeinung einzuholen. Mein alter Zahnarzt hat immer nur geschaut und Zahnstein entfernt und mir erzählt, dass alles in Ordnung sei. Ich habe aber schon seit Jahren starke Beschwerden am Zahnfleisch und Mundgeruch. Dies wurde von meinem alten Zahnarzt überhaupt nicht beachtet. So bin ich zu Dr. Benetatos gegangen, habe zügig einen Termin erhalten und musste auch überhaupt nicht warten! Er hat ein Röntgenbild gemacht und mir ausführlich erklärt, dass ich starke Parodontose habe die auf jeden Fall behandelt werden muss. Zuerst habe ich eine Zahnreinigung machen lassen, danach diese Parodontosebehandlung. Ich bin noch nie so gut behandelt oder beraten worden. Ich gehe jetzt regelmäßig zur Zahnreinigung und die ist jeden Euro wert! Ich habe keine Zahnfleischprobleme mehr und auch keinen Mundgeruch."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Benetatos)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 26.08.2017

Schöner Lächeln dank zahnfarbener Kunststofffüllungen

Schöne und gesunde Zähne fördern nicht nur die Lebensqualität, sondern tragen auch zu einem attraktiven Erscheinungsbild bei. Doch selbst bei guter Mundhygiene kann es immer wieder dazu ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2017
von Dr. Konstantinos Raphael Benetatos

Zum Thema „Zahnarztangst” am 01.08.2017

Meine Angst oder mein Horror vor jedem Zahnarztbesuch - Was ist Zahnbehandlungsphobie und wie kann man sie überwinden?

Schon am Tag zuvor können Sie schlecht schlafen und Ihnen wird übel. Sie spüren womöglich körperliche Reaktionen wie Herzrasen, Schwitzen oder das Zittern Ihrer Muskulatur. Welche Gedanken ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2017
von Dr. med. dent. Tatjana J. Emmerich