Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Benetatos
Dr. Benetatos

Dr. Konstantinos Raphael Benetatos

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Bahnhofstr. 16, 85774 München-Unterföhring

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(50)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(2)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2017, gesetzlich versichert

Exzellente Beratung und einwandfreie Behandlung

Die Praxis Benetatos haben mir ein Freunde empfohlen. Die Beratung war sehr gut und verständlich. Ich habe mich mit dem ersten Besuch immer wohl und hervorragend behandelt gefühlt. Ich kann die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich mal ein freundlicher kompetenter Experte!

Es gab bisher noch nie mehr als 5 Minuten Wartezeit. Die Behandlung erfolgt immer im richtigen Tempo und es wird immer auf mein persönliches Schmerzempfinden eingegangen. Nach bisher häufigem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2017, Alter: 30 bis 50

Nette Arztpraxis, sehr professionell und guter Service

Sehr gute Arbeit Sehr termintreu, keine Wartezeiten vor einem vereinbarten Termin, so mag ich das"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Implantate, Zahnprophylaxe

Mir hat die ruhige Art von Dr. Benetatos gefallen, die Präzision seiner Arbeit, die hohe Kompetenz, die zeitnahe Terminplanung, geringe bis keine Wartezeit, freundliche Mitarbeiterinnen, die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2017

Ruhig, freundlich und endlich ernst genommen…

Ich hab immer Angst vorm Zahnarzt gehabt. Meine Freundin hat dann den Termin für mich ausgemacht und ich hab mich endlich überwunden es nochmals zu versuchen und bin froh den Weg in diese Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragend geführte Praxis mit einem hervorragenden Arzt

Gefallen hat mir die freundliche Atmosphäre, die absolute Termintreue und die ausgezeichnete fachliche Kompetenz von Arzt und Personal."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Implantate

Herr Benetatos hat zwei Implantate in mein Unterkiefer integriert. Eines auf linken das andere rechts. Ich möchte hier seine Arbeit ausdrücklich loben und ihn weiterempfehlen. Die Arbeiten wurden…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 22.03.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Verkaufsgespräch anstatt objektive Untersuchung

Ich wurde zur Kontrolluntersuchung vorstellig. Nach einer eingehenden Untersuchung wurde mir mitgeteilt, dass ich 6 kariöse Zähne hätte die einer Behandlung bedürfen. Sogleich wurde mir nahe…  Mehr
Dr. Benetatos

Kommentar von Dr. Benetatos

Sehr geehrter Patient, wir bedauern das hier offensichtlich vorliegende Missverständnis. Dank unserer hochauflösenden Kamera können wir ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kurzfristiger Termin Keine Wartezeiten Einfühlsames Team

Kurzfristig aufgetretene Zahnschmerzen wurden Präzise Lokalisiert und umgehend behoben Besonders gefallen hat mir die kostenbewusste Gestaltung der nötigen Behandlung ohne überflüssige…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

bester Zahnarzt

Bester Zahnarzt der spritzt so gut da spürt mann nichts und das ziehen der zahnwurzel spürt mann gar nicht.Die zahnarzthelferinen sind Supper Nett und klären einen auf.Ich komme wieder und das als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein super Team, ein super Fachmann

Gründliche und ehrliche Beratung. Sehr gute Behandlung - über mehr als 7 Jahre. Sehr angenehmes Ambiente in der gesamten Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

OP/Wurzelbehandlung sehr gut durchgeführt

Als Patientin mit sehr starkem Würgereflex grauste es mir vor der Behandlung am hintersten Backenzahn. Dr. Benetatos und Team waren sehr schnell, sehr genau, sehr einfühlsam - und die Würgerei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

So stelle ich mir ein kompetentes Team vor

Durch meinen Beruf kenne ich den Praxisbetrieb. In der Praxis Benetatos wurde ich wirklich kompetent, freundlich und rücksichtsvoll behandelt. Das gesamte Team kann ich mit gutem Gewissen weiter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Rundum wohlgefühlt

Ich fühlemich rundum wohl in der Praxis von Herrn Dr. Benetatos. Ich hatte immer schreckliche Angst vorm Zahnarzt, deshalb habe ich dies die letzten Jahre auch vernachlässigt. Nun musste bei mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Zahnarzt!

In dieser Praxis kann man sich wohlfühlen. Wenn man einen Termin hat kommt man hier ohne Wartezeit auch dran - perfekt geplant - sowas erlebt man selten. Dr. Benetatos ist ein sehr kompetenter und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich die richtige Zahnarztpraxis gefunden

Nach langem Suchen habe ich nun endlich die richtige Zahnarztpraxis gefunden. Ich brauchte 6 Implantate, die in Narkose gesetzt wurden. Alles verlief reibungslos, dank des gesamten Teams. Wer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nie wieder Angst vor dem Zahnarzt

Ich war jahrelang eine sogenannte Angstpatientin. Mein Vater war Zahnarzt und selbst er hat es nie geschafft mir diese Angst zu nehmen. Ich musste, zugegeben einige Male zum Herrn Doktor Benetatos um…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nettes und kompetentes Team

Fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Das Team ist sehr freundlich, ich habe extrem kurze Wartezeiten und habe keine Zweifel an der Kompetenz. Kann die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, ehrlich, rundum gut aufgehoben

Ich bin schon seit 2008 bei Dr. Benetatos in Behandlung und rundum zufrieden. Ich kam aufgrund einer Empfehlung einer Bekannten zu ihm und habe mich in der Praxis immer sehr gut aufgehoben gefühlt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top-Praxis mit Top-Team

höchst professionelles Team, sehr gute Aufklärungen und Beratungen, hervorragende Behandlungen sowie erstklassiger Service, mehr kann eine Zahnarztpraxis mir nicht bieten, stets vollste…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz seit 10 Jahren

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Benetatos in Behandlung und habe von der Wurzelbehandlung, Brücken bis hin zu mehreren Implantaten alles erlebt und kann nur Positives berichten. Hier wird man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super ! Kann man nur empfehlen

Ich denke nach jedem Besuch - wäre ich mal früher hingegangen! Ich tingelte jahrelang immer wieder zum Zahnarzt - gut wurde es nie. Herr Dr. Benetatos hat mir so geholfen und alles in Ordnung…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.01.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke Doc! Sehr guter Job!

Als langjähriger Patient wollte ich mich für Ihre hervorragende Arbeit bedanken! Keine Schmerzen, keine "dicke Backe" Vielen Dank! Allie Schropp"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Wechsel, der sich gelohnt hat!

Es ist nicht leicht einen guten Zahnarzt zu finden. Umso kritische war ich, als ich zu Herrn Dr. Benetatos gewechselt bin. Bisher wurde ich nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil. Die Erneuerung meiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr angenehme Atmosphäre

Sehr angenehme Atmosphäre, kompetent und freundlich, keine Wartezeiten, sehr gut organisiert, gute Aufklärung und Beratung und nimmt sich Zeit. Ich kann nur positives berichten und fühle mich wohl…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2015

Prima Arzt!

Sehr nett und professionell,absolut empfehlenswert! Bin seit Jahren zufriedener Patient."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 02.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zuverlässiger Arzt

Nach mehreren Wechseln der Zahnärzte bin ich durch die Webseite auf Herrn Dr. Benetatos aufmerksam geworden. Ich habe mich sofort wohl gefüllt und perfekten Zahnersatz erhalten. Zudem stimmen Preis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr freundlich und professionell!

Durch eine Empfehlung meiner Freunde bin ich zu Herrn Dr. Benetatos gekommen. Die Terminvereinbarung am Telefon und der Service waren sehr freundlich und ich hatte 3 Tage später einen Termin. Bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nahm mir die Angst schon vor der Behandlung

Es herrscht eine tolle Atmosphäre in der Praxis, sehr Lebhaft. Dr. Benetatos und sein gesamtes Team sind sehr professionell und freundlich im Umgang mit dem Patienten, man bekommt Rückfragen über…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 30.11.2015, Alter: unter 30

Guter Zahnarzt- sehr zu empfehlen

Alles top, super netter Zahnarzt und super Prophylaxehelferin."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt

Ich habe schon in anderen Praxen Zahnreinigungen machen lassen, keine war so gut wie in der Praxis von Herrn Dr. Benetatos."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.11.2015, Alter: 30 bis 50

Auf jeden Fall sehr kompetent!

Ich hatte sehr schiefe Zähne und eine Zahnlücke – habe mich kaum noch getraut zu lachen und jetzt ist es wunderschön geworden. Ich habe mich für die Invisalignbehandlung entschieden, dann wurde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2015

Freundlich und kompetent

Sehr netter Zahnarzt, der mich gut aufgeklärt hat. Heute war erst der erste Schritt meiner Behandlung, ich fühle mich aber auf jeden Fall gut aufgehoben. Danke."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2015

Schmerzfreie und zuvorkommende Behandlung

Bei Herrn Dr. Benetatos und seinem Team habe ich mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Ich bin noch in keiner Praxis so freundlich und zuvorkommend behandelt worden. Die Behandlung selber war wie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Immer wieder sehr gut

Erstaunliches Ergebnis, kompetente Aufklärung. Gehe immer wieder gerne hin!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2015

Uneingeschränkt empfehlenswert

Ich bin bereits seit 2009 bei Dr. Benetatos und kann ihn nur weiterempfehlen. Er arbeitet sehr präzise, professionell, ist dabei immer freundlich und erklärt alles ganz genau. Dr. Benetatos konnte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2015, Alter: 30 bis 50

Mein Zahnarzt meines Vertrauens

Ich bin schon seid Jahren bei Herrn Dr. Benetatos und von der ersten Behandlung sehr zufrieden. Sein Team ist sehr gut und einfühlsam, gerade bei Angstpatienten!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2015

Professionell, patientenfreundlich und ein tolles Team

Sehr professionelles und freundliches Praxisteam, sehr schöne und angenehme Praxisräume. Herr Dr. Benetatos ist der beste Zahnarzt, den ich seither hatte. Hat alle meine „Baustellen“ zu meiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr nettes und kompetentes Team

freundlicher Empfang, schnelle Terminvergabe, keine Wartezeit, schmerzfreie und gute Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Vertrauen

Kompetenz und Vertrauen überzeugten mich schon nach dem Erstgespräch. Es mussten 4 kaputte Frontzähne im Oberkiefer erneuert werden. Teilkronen aus Vollkeramik. Trotz allem habe ich noch zwei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super kompetenter & freundlicher Arz mit toller Praxis. Besser geht's nicht!

Ich kam zu Herrn Dr. Benetatos als Angst Patientin... nun bald habe ich gar keine Angst mehr. Kompetente, einfühlsame Beratung und ausnahmslos freundlich. Der Doc hat immer Zeit Fragen zu beantworten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin begeistert!

In die Praxis zu kommen ist ein richtiger Besuch, man kommt einfach gern. Durch das regelmäßige Recall des Teams verpasse ich keine Zahnreinigung oder Kontrolle mehr und seit Jahren brauche ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2015

Mein bisher bester Zahnarzt

Ich habe mit Dr. Benetatos einen Zahnarzt gefunden, der hält was er verspricht. Nach über einem Jahr, mit einem sehr großen Behandlungsumfang, habe ich jetzt das Ergebnis welches ich mir immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt

Für eine Vorsorgeuntersuchung bin ich auf Empfehlung das erste mal zur Zahnarztpraxis Dr. Benetatos gegangen, nach dem mein vorheriger Zahnarzt im Feingefühl einen deutlichen Abfall hatte. Bei Herrn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahn gerettet!

Ich brauchte ein paar Füllungen und hatte seit Monaten immer wieder Schmerzen mit einem Zahn der unter Eiter stand. Mir konnte keiner helfen, der Zahn sollte gezogen werden. Herr Dr. Benetatos…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 24.09.2015, gesetzlich versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

nur das Geld zählt- gesunder Zahn soll überkront werden, da er ästhetisch nicht

Auf keinen Fall zu empfehlen. Es sollte aus ästehtischen Gründen eine Zahn., der einen kleinen weissen Fleck hat, überkront werden, damit er optisch zu den anderen Zähnen passt. Als ich bei…  Mehr
Dr. Benetatos

Kommentar von Dr. Benetatos

Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie dies so empfunden haben. Eventuell liegt hier ein Missverständnis vor, denn Sie haben vollkommen ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und angenehm

Bin schon seit ca. 4 Jahren bei diesem Zahnarzt, der mir sehr kompetent erscheint, eine moderne und ansprechende Praxis vorweist, und durch seine angenehme Vorgehensweise (immer erklärend, wie der…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 02.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Freundlich jedoch scheint der finanzielle Part hier höher zu sein....

Ich war zum ersten mal dort. Gleich nach der Aufnahme hat er meine Zähne betrachtet und Sachen behauptet die sich im Nachhinein als derart falsch rausgestellt haben, dass ich diese Note vergeben…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.07.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarzt und nettes Team

Sehr einfühlsamer Zahnarzt, bei dem man sich gut beraten und aufgehoben fühlt. Das Team ist super nett. Kann die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.07.2014, privat versichert

Ich hätte mir keinen besseren aussuchen können ...

wer Angst vorm Zahnarzt hat, dem kann ich nur wärmstens diesen Zahnarzt und sein supernettesTeam empfehlen. Schon wenn man die Praxis betritt, merkt man, dass hier vieles einfach anders ist... Dazu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt inkl. Team

Ich bin froh die Praxis im Internet gefunden zu haben. Habe furchtbare Angst vor Zahnärzten und war daher viele Jahre nicht in Behandlung. Dank Dr. Benetatos ist nicht nur alles in Ordnung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Absoluter TOP-Zahnarzt, vor dem Sie keine Angst haben müssen.

Ich hatte als Angstpatient eine akute Entzündung, die mich trotz totaler Panik veranlasst hat, Dr. Benetatos aufzusuchen. Obwohl noch zahlreiche Behandlungsschritte anstehen, weiss ich schon jetzt:…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top Zahnartztpraxis!

Herr Dr. Benetatos und sein Team arbeiten hochprofessionell und mit hohem Qualitätsanspruch. Der Kunde ist im wahrsten Sinne des Wortes, König in dieser Praxis. Qualität hat auch seinen Preis, und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich mal in guten Händen

Tolle Betreuung und gerade für Angstpatienten sehr zu empfehlen. Ich geh wieder gern zum Zahnarzt! Nach vielen schlechten Erfahrungen bin ich jetzt seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Benetatos und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.08.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schwierige Weisheitszahn-OP mit großer Kompetenz erfolgreich gemeistert

Dr. Benetatos und sein gesamtes Team kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Speziell die geringen Nachwirkungen nach der OP - trotz eines 7 stündigen Eingriffs (4 x Weisheitszähne, 10 x…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.08.2013

Exzellente Beratung und einwandfreie Behandlung

Auf die Praxis Benetatos bin ich im Internet gestoßen. Ich habe mich mit dem ersten Besuch immer wohl und hervorragend behandelt gefühlt. Die Beratung war immer einwandfrei und verständlich. Auf…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.06.2013

sehr gute Behandlung...

Dr. Benetatos arbeitet sehr präzise und genau. war für Kronen und Veneers dort."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 06.04.2013

Jeden Euro wert!

Ich bin seit längerem in der Praxis in Behandlung und kann die positiven Einträge nur bestätigen. Für mich als Angstpatient sind Dr. Benetatos und sein Team ein Segen. Nach mehreren Fehlversuchen…  Mehr

Note

5,2

Archivierte Bewertung vom 25.03.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Abzocke

Ich bin aufgrund von Zahnschmerzen zu diesem Zahnarzt gegangen. Ich wurde auch freundlich empfangen und hatte eine kurze Wartezeit. Nur wurde ich leider nicht behandelt sondern wurde nur…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Auf höchstem Niveau

Ich habe durch häufige Umzüge schon oft den Zahnarzt gewechselt und war zuletzt der Überzeugung, das Ende der Fahnenstange zu kennen. Bis ich zu Dr. Benetatos kam. Er konnte in qualitativ in…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.04.2012

Inlay

Hevorragend, ausgezeichnet und weltklasse :-) Sehr empfehlenswert."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.04.2012

Sehr Kompetenter und netter Arzt -

Ich bin Angstpatient und auch wenn es mir widerstrebt etwas gutes über einen Zahnarzt zu sagen so fällt mir hier nichts schlechtes ein!! Ich bin viele Jahre gar nicht zum Zahnarzt gegangen da ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.04.2012

Bin froh diese Praxis gefunden zu haben

Ich war vor ca. 6 Monaten das 1. Mal in der Praxis von Herrn Dr. Benetatos um mir eine Zweitmeinung einzuholen. Mein alter Zahnarzt hat immer nur geschaut und Zahnstein entfernt und mir erzählt, dass…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke, danke, danke...

Ich bin eine sogenannte Angstpatientin und war jahrelang bei irgendwelchen Zahnärzten, bei denen ich entweder während der Behandlung Schmerzen hatte, die mich beschimpft haben oder mir das Gefühl…  Mehr

Note

4,0

Archivierte Bewertung vom 19.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 19. März

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 21.02.2012,  (zu 75 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Einfach nur entäuschend...

Ich gehe min. 1 x im Jahr zur Vorsorgeuntersuchung und die letzten 9 Jahre musste ausser einer Zahnsteinentfernung nie etwas gemacht werden, da meine Zähne in einem guten Zustand sind. Da mein…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 26.01.2012

Gute Beratung und ebenso gute Behandlung

Durch meine Kollegin wurde mir Herr Dr. Benetatos empfohlen. Ich fühle mich auf allen Ebenen sehr gut betreut, behandelt und beraten. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 14.12.2011

Tolle Ergebnisse bei Dr. Benetatos

Meine Frau und ich wir gehen nur noch zu Dr. Benetatos. Sind hier sehr zufrieden. Super nettes Personal und arbeiterfreundliche Öffnungszeiten. Die Behandlungen sind immer schmerzfrei und die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.12.2011

Beste Empfehlung für Angstpatienten

Als ehemaliger Angstpatient kann ich Dr. Benetatos nur empfehlen, er und das gesamte Team hat mir die Angst genommen. Sämtliche umfangreichen Behandlungen hatten keine Schmerzen verursacht, bei der…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 23.11.2011

Der neue Zahnersatz sieht einfach super aus!

Ich bin einfach nur total begeistert von meinem neuen Zahnersatz, den Dr. Benetatos bei mir gemacht hat. Es war sehr umfangreich aber es hat sich total gelohnt und sieht super aus. Es passt perfekt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.11.2011

Bewertung vom 14. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.08.2011

gründliche Zahnprophylaxe in netter Umgebung

Zu einer gründlichen Ganzkörper-Vorsorgeuntersuchung gehört auch die Zahnprophylaxe! Bei Dr. Benetatos wird in einer sehr freundlichen Atmosphäre eine professionelle Zahnreinigung durchgeführt,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.08.2011

Könnte nicht besser sein. In der Schweiz musste …

… ich mal notgedrungen zu einem anderen Zahnarzt, der meine Keramikinlays nicht als solche erkannt hat: weil sie so unsichtbar sind, dachte er es wären meine echten Zähne. :o) Auf den Hinweis hin, kam…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 22.02.2011

Netter und fachkundiger Zahnarzt in München

Da ich nicht so gern zum Zahnarzt gehe, habe ich nach einem Zahnarzt gesucht, der für Angstpatienten eine besondere Behandlung anbietet. So bin ich in der Praxis von Dr. Benetatos gelandet. Dort wird…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.01.2011

Tolle Praxis

Ich bin begeistert. Herr Dr. Benetatos und das gesamte Team sind einfach Klasse! Ich war vorher noch nie in so einer tollen Praxis. Das Niveau und die Qualität sprechen einfach für sich."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.01.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Behandlung mit sehr guten Ergebnissen!

Ich bin über einen guten, langjährigen Freund auf die Praxis gestoßen, da ich mir schon seit Jahren gewünscht habe, endlich diese Prothesen loszuwerden und mir Implantate machen zu lassen. Alle…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.12.2010,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Zahnarzt und sehr gutes Team

Ich bin schon seit längerem Patient in der Praxis und sehr zufrieden. Herr Dr. Benetatos ist wirklich nett und kümmert sich auch meine kleine "Angstpsychose". Das Team ist super, alle kümmern sich…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 17.12.2010

Ich habe mir ein Implantat machen lassen. Das ging …

… wirklich super. Ich hatte keine Schmerzen, weder bei der Operation oder danach. Dr. Benetatos hat sogar am nächsten Tag angerufen und mich gefragt wie es mir so geht. Das fand ich toll!Ich fühle…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.11.2010

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Alle sind sehr …

… nett und hilfsbereit. Ich musste auch überhaupt nicht lange warten. Die Behandlung war super und ich hatte überhaupt keine Schmerzen. Die Füllungen haben sich echt gelohnt. Bin super zufrieden mit…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (79)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(42)
1,1
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(44)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(47)
1,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(40)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(46)
1,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(30)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(20)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(14)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(22)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(37)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(43)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(34)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(36)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 26.08.2017

Schöner Lächeln dank zahnfarbener Kunststofffüllungen

Schöne und gesunde Zähne fördern nicht nur die Lebensqualität, sondern tragen auch zu einem attraktiven Erscheinungsbild bei. Doch selbst bei guter Mundhygiene kann es immer wieder dazu ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2017
von Dr. Konstantinos Raphael Benetatos

Zum Thema „Zahnarztangst” am 01.08.2017

Meine Angst oder mein Horror vor jedem Zahnarztbesuch - Was ist Zahnbehandlungsphobie und wie kann man sie überwinden?

Schon am Tag zuvor können Sie schlecht schlafen und Ihnen wird übel. Sie spüren womöglich körperliche Reaktionen wie Herzrasen, Schwitzen oder das Zittern Ihrer Muskulatur. Welche Gedanken ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2017
von Dr. med. dent. Tatjana J. Emmerich