• Ingolstadt

Dr. Benetatos
Dr. Benetatos ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Benetatos oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Benetatos ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Unterföhring (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Unterföhring (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Unterföhring (Stand 06/2018)

Dr. Benetatos ist unter den Top5:

· Implantologen in Unterföhring (Stand 06/2018)

Dr. Konstantinos Raphael Benetatos

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Bahnhofstr. 16
85774 München-Unterföhring

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Benetatos hinterlegt. Sind Sie Dr. Benetatos? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

In der Zahnarztpraxis Dr. Benetatos verbinden wir für unsere Patienten Wohlfühlambiente mit professioneller Zahnbehandlung. Ob Sie zu uns zu einer Zahnvorsorgebehandlung oder wegen unserer Spezialisierung auf Keramikversorgung und Zahnersatz mittels Zahnimplantate kommen, stets erhalten Sie bei uns hochwertige Leistungen, die höchsten Ansprüchen gerecht werden.
Das Team rund um Zahnarzt Dr. Benetatos ist immer gerne für Sie da.
Informieren Sie sich hier ...

1. Zahnimplantate zum Zahnersatz
  2. Keramikfüllung, Keramikkrone, Keramikveneer
  3. Zahnarztangst: sanfte zahnärztliche Versorgung

Lernen Sie das Team der Zahnarztpraxis Dr. Benetatos kennen.

Mehr über meine Praxis
Das sagen Patienten über Dr. Benetatos

Bewertung vom 19.12.2018

Kompetent

Dr.Benetatos ist kompetent,das steht außer Frage.Fachlich sehr gut. Beim dr.Benetatos hat mir leider die Empathie gefehlt,man hat sich oft unverstanden gefühlt und bei nachfragen wirkte der Doktor leicht genervt. Die Schwestern sind sehr freundlich ."  Mehr

Kommentar von Dr. Benetatos

Liebe(r) Patient/-in, vielen Dank für das Lob an das Praxisteam und für die Qualität meiner Arbeit, was ich zu schätzen weiß. Meine ...  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionell und sehr freundich

Ein super Team in einer tollen Praxis! Ich bin Anfang 2012 durch eine Empfehlung zum ersten Mal in die Praxis gekommen und seitdem regelmäßig wieder absolut zufrieden. Die Praxis ist sehr gut organisiert und die Termine finden dadurch immer pünktlich statt; ich wurde auch vorher immer über die voraussichtliche Dauer der Behandlung informiert, wodurch ich planen konnte. Sowohl die Beratungen, als auch die anschließenden Behandlungen wurden immer sehr gewissenhaft und ohne Grund zur Beanstandung professionell durchgeführt. Meine Angst vorm Zahnarzt ist auf ein absolutes Minimum reduziert - einmal wäre ich Dank der "Keilchen" die den Mund offen halten sogar fast eingeschlafen. Die Zuzahlungen die hier bereits erwähnt wurden: Die Füllungen die ich vorher von einem anderen Zahnarzt hatte (100% von der Kasse bezahlt - die Zuzahlung wollte ich nicht leisten, um zu sparen) mussten inzwischen alle mit Verlust von weiterer Zahnsubstanz ausgetauscht werden. Dr. Benetatos gibt immer Garantie auf seine Arbeit. Mit einer Zusatzversicherung ist das alles gut zu machen, auch wenn es mal eng ist, würde ich inzwischen aber auch jederzeit ohne machen. Wenn schon Zahnarzt - dann hier..."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetentes und freundliches Team, absolute schmerzfreie Behandlung.

Das gesamte Team ist einfach perfekt sehr professionell, freundlich und auch harmonisch. Perfekte Beratung und Planung und vor allem Umsetzung. Keine Wartezeit! Der Implantat, die Inlays und Kronen sind perfekt, eigentlich besser als die echten Zähne. Kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018, Alter: 30 bis 50

Absolut kompetente und schmerzfreie Behandlung!

Wahrscheinlich einer der besten Zahnärzte Münchens. Die Implantate und die Kronen sind perfekt. Dank seiner ruhigen Art nie wieder Angst gehabt, und das obwohl ich sehr viel machen musste. Die Mädels in der Praxis sind einfach toll. Sehr professionell und freundliches Personal. Die PZR ist ebenfalls Klasse."  Mehr

Bewertung vom 03.08.2018

Der Ferrari unter den Zahnarztpraxen

Als ich vor 9 Jahren die Praxis von Dr. Benetatos aufsuchte, hatte ich so negative Erfahrungen bei Zahnärzten hinter mir, dass sich eine ausgeprägte Zahnarztangst eingestellt hatte. Doch sämtliche Behandlungen bei Dr. Benetatos verliefen so problemlos, dass ich heute wieder ruhig zum Zahnarzt gehe. Er hat meine Altlasten bereinigt: undichte Füllungen ersetzt, lockere Kronen erneuert, einen Zahn wurzelbehandelt und eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt. Keine Schmerzen oder Komplikationen!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Benetatos über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Benetatos.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli