Dr. Konstantinos Raphael Benetatos

Dr. Benetatos

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Benetatos!

Bahnhofstr. 1685774 München-Unterföhring

In der Zahnarztpraxis Dr. Benetatos verbinden wir für unsere Patienten Wohlfühlambiente mit professioneller Zahnbehandlung. Ob Sie zu uns zu einer Zahnvorsorgebehandlung oder wegen unserer Spezialisierung auf Keramikversorgung und Zahnersatz mittels Zahnimplantate kommen, stets erhalten Sie bei uns hochwertige Leistungen, die höchsten Ansprüchen gerecht werden.

Das Team rund um Zahnarzt Dr. Benetatos ist immer gerne für Sie da.

Informieren Sie sich hier über unsere hochwertigen Leistungen und unseren besonderen Patientenservice.

1995 bis 2001Studium der Zahnmedizin an der Universität München
2000Zusatzkurse Implantologie
2001Famulatur an der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Universität München
2002Spezialisierung auf Keramik und Ästhetik in Zusammenarbeit mit verschiedenen Meisterlaboren
2005Abschluss eines mehrjährigen Fortbildungszyklus mit der Zertifizierung “Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie” durch die Deutsche Gesellschaft für Implantologie (DGI)

Mitgliedschaft in folgenden zahnmedizinischen Fach

Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI)
Mitglied der Deutschen Gesellschaft für ästhetische Zahnheilkunde (DGÄZK)
Mitglied der Europaischen Akademie für zahnärztliche Fort- und Weiterbildung (EAZF)
Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Zahn- Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK)

• Zahnimplantate zum Zahnersatz

• Keramikfüllung, Keramikkrone, Keramikveneer

• Zahnarztangst: sanfte zahnärztliche Versorgung

• Zahnimplantate zum Zahnersatz

Möchten Sie auch unbeschwert lachen, genußvoll essen und selbstbewußt leben trotz Zahnersatz? Mit unserer Spezialisierung auf Zahnersatz mittels Zahnimplantaten verhelfen wir Ihnen zurück zu einem natürlichen Eßgefühl.

Gerade bei Zahnimplantaten und dem Ersatz von mehreren Zähnen setzen wir auf ein effizientes Gesamtkonzept. Einzelne Behandlungsschritte fassen wir für Sie so in Kompletttermine zusammen. Sie haben so schneller wieder ein vollständiges Gebiß und sparen Zeit.

Lernen Sie uns in einem entspannten Kennenlern-Termin mit ausführlicher Beratung kennen.

• Keramikfüllung, Keramikkrone, Keramikveneer

Keramik, ein Werkstoff, wie für die Zahnmedizin gemacht. Dem natürlichen Zahn kommt Keramik von Beschaffenheit, Aussehen sowie der Belastbarkeit am nächsten.

Sicher und dicht kann Keramik mit dem Zahn verklebt werden und damit ist auch der Vorteil der Keramik deutlich: Gesunde Zahnsubstanz kann erhalten werden und eine Vollkrone ist meist zu vermeiden.

Mit Keramik können wir Ihnen wieder zu einem strahlenden Lächeln mit Keramik Zahnveneers aus hauchzartzen Verblendschalen verhelfen.

Zahnfüllungen mit Keramik binden sich nahezu unsichtbar in den Zahn substanzschonend und sicher ein. Das Keramikinlay dazu kommt aus unserem Meisterlabor.

Möchten Sie auch ein strahlend weißes Lächeln? Lassen Sie sich von uns in bei einem entspannten Kennenlern-Termin mit ausführlicher Beratung kennenlernen.

• Zahnarztangst: sanfte zahnärztliche Versorgung

Ob sanfte Zahnbehandlung oder Angst vorm Zahnarzt, wir verhelfen zu einem angenehmen Zahnarztbesuch und einer angenehmen zahnärztlichen Versorgung.

Der erste Termin bei uns ist ein Kennenlernen. In einer entspannten Wohlfühlatmosphäre lernen Sie Dr. Benetatos kennen. In einem Anschlußtermin oder auch im ersten Termin erfolgt eine Aufnahme der aktuellen Zahnsituation und eine ausführliche Beratung. Die Zahnbehandlung wir in Abstimmung mit Ihnen daraufhin ausgerichtet.

Schmerzfreiheit können wir durch örtliche Betäubung und falls notwendig mit einer sanften ultrakurzwirkenden Narkose garantieren.

Zahnarzt Dr. Benetatos, die indiv. Zahnarztpraxis

Lernen Sie das Team der Zahnarztpraxis Dr. Benetatos kennen.

Kathrin Germar: Empfang

Vom freundlichen Empfang bis hin zur Terminvergabe und Behandlungserstellung und der Kommunikation mit den Krankenkassen ist Kathrin Germar gerne für Sie da.

2001 Abschluss der Ausbildung zur zahnmedizinischen Assistentin (ZMA)

2004 Zertifizierung zur zahnmedizinischen Verwaltungsangestellten (ZMV)

2008 Zertifizierung zur Praxismanagerin

Marlen Junger: Assistenz

Bei der Behandlung steht Marlen Junger als freundliche Assistenz kompetent an Ihrer Seite. Beleitend führt Marlen Junger die Zahnprophylaxe durch.

2002 Abschluss der Ausbildung zur zahnmedizinischen Assistentin

2005 Ausbildungserweiterung in Prothetik und Prophylaxe

2007 Zertifizierung zur zahnmedizinischen Fachassistentin (ZMF)

Jessica Parrotto: Assistenz

Bei der Behandlung steht Jessica Parrotto als freundliche Assistenz kompetent an Ihrer Seite.2008 Abschluss der Ausbildung zur zahnmedizinischen FachangestelltenZMA2010 Ausbildungserweiterung in Prothetik

Silke Möller: Prophylaxe und Bleaching

Die therapiebegleitende Prophylaxe sowie das In-Office-Bleaching führt Silke Möller durch.

1981 Abschluss der Ausbildung zurzahnmedizinischen Assistentin

1988 Zertifizierung zur zahnmedizinischen Fachassistentin (ZMF)

1990 erweiterte Fachausbildung für Parodontalbehandlung

Stephanie Lindner: Assistenz

Steht bei der Behandlung als zahnmedizinische Assistenz an Ihrer Seite und kümmert sich um Ihr Wohlergehen.

Nadine Knappich: Empfang

Begrüßt Sie am Empfang, kümmert sich um Ihre Terminvergabe und ist Ihnen in allen organisatorischen Belangen behilflich.

Peter Biermann: Meister

Meister in unserem hauseigenen Labor. Spezialisiert auf Vollkeramik und Zahnimplantate. Für den Zahnersatz werden ausschließlich CE-zertifizierte Materialien unter zusätzlich strengen Qualitätskontrollen verarbeitet. Herr Biermann leitete viele Jahre ein eigenes Labor in München. Wir konnten ihn für unser Team gewinnen.

2003 Meisterprüfung in München

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 22.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vorbildliche Beratung und sehr, sehr guter Umgang mit Angstpatienten

Habe vor einer Woche zwei Implantate bekommen und heute wurden die Fäden gezogen.

Als Angstpatient fühlte ich mich zu jedem Zeitpunkt gut betreut. Ich wurde eingehend aufgeklärt über die Behandlung etc.. Es verlief alles wie besprochen, nein sogar besser. Ich hatte zu keiner Zeit Schmerzen, weder während noch nach der Behandlung.

Besonders möchte ich noch das Praxismanagement hervorheben. Die Mitarbeiterinnen sind alle ausgesprochen nett, mitfühlend und hilfsbereit und vergeben Termine ohne Wartezeiten.

Bewertung vom 20.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Prophylaxe

Super gut:

1. Drei Terminvorschläge per E-Mail wie vor Jahren schon vereinbart; klappt super

2. Kein volles Wartezimmer, keine Wartezeit, komme sofort dran

3. Sehr einfühlsame Mitarbeiterin, die auf alle möglichen Befindlichkeiten immer Rücksicht nimmt

4. Und ganz toll: auch ohne Arzt-Termin macht Herr Dr. Benetatos nach der Prophylaxe eine Zahn-Untersuchung und nimmt sich Zeit für ein notwendiges Beratungsgespräch

Bewertung vom 15.04.2019

Freundlich und kompetent

Erst seit Kurzem dort in Behandlung.

Team und Ärzte sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich fühle mich dort gut aufgehoben denn:

- alles wird erklärt, kein Fachchinesisch

- sehr freundlich, einfühlsam

- ruhige Atmosphäre

- Praxis auf dem neuesten Stand

Ich freue mich, eine gute Wahl getroffen zu haben und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 19.12.2018

Kompetent

Dr.Benetatos ist kompetent,das steht außer Frage.Fachlich sehr gut.

Beim dr.Benetatos hat mir leider die Empathie gefehlt,man hat sich oft unverstanden gefühlt und bei nachfragen wirkte der Doktor leicht genervt.

Die Schwestern sind sehr freundlich .

Kommentar von Dr. Benetatos vom 02.01.2019

Liebe(r) Patient/-in, vielen Dank für das Lob an das Praxisteam und für die Qualität meiner Arbeit, was ich zu schätzen weiß. Meine Patienten liegen mir sehr am Herzen. Leider ist der Praxisalltag oft hektisch. Deshalb bitte ich um Ihr Verständnis, wenn die persönliche Betreuung etwas zu kurz gekommen sein sollte. Bei offenen Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und hoffe, Sie auch weiterhin als Patienten/-in in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Bewertung vom 19.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionell und sehr freundich

Ein super Team in einer tollen Praxis! Ich bin Anfang 2012 durch eine Empfehlung zum ersten Mal in die Praxis gekommen und seitdem regelmäßig wieder absolut zufrieden. Die Praxis ist sehr gut organisiert und die Termine finden dadurch immer pünktlich statt; ich wurde auch vorher immer über die voraussichtliche Dauer der Behandlung informiert, wodurch ich planen konnte. Sowohl die Beratungen, als auch die anschließenden Behandlungen wurden immer sehr gewissenhaft und ohne Grund zur Beanstandung professionell durchgeführt. Meine Angst vorm Zahnarzt ist auf ein absolutes Minimum reduziert - einmal wäre ich Dank der "Keilchen" die den Mund offen halten sogar fast eingeschlafen.

Die Zuzahlungen die hier bereits erwähnt wurden:

Die Füllungen die ich vorher von einem anderen Zahnarzt hatte (100% von der Kasse bezahlt - die Zuzahlung wollte ich nicht leisten, um zu sparen) mussten inzwischen alle mit Verlust von weiterer Zahnsubstanz ausgetauscht werden.

Dr. Benetatos gibt immer Garantie auf seine Arbeit.

Mit einer Zusatzversicherung ist das alles gut zu machen, auch wenn es mal eng ist, würde ich inzwischen aber auch jederzeit ohne machen.

Wenn schon Zahnarzt - dann hier...

87%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung