Arnd Kempe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Arnd Kempe?

• Rehabilitationswesen

Standort: Zentrum für psychische Gesundheit Dr.med. Nikolaos Maris Arnd Kempe u.w.

Zum Glück bin ich durch eine Freundin zu diesem Arzt gekommen. Dr. Kempe ist - auch weit über die Arbeit hinaus - ein Engel. Er ist so ein guter Mensch, dass ich stolz bin ihn zu kennen. Und natürlich hilft er mir bestmöglich. Mit ihm als Arzt weiß man, dass einem im Leben nicht schlimmes passieren kann. Und auch die Helferinnen passen ins Bild, danke für alles dem ganzen Team!

Fachlich und menschlich ein Engel • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr Kempe ist Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für die Patienten, keine lange Wartezeiten durch gutes Timing, sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang, ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm und empfehle ihn sehr gerne weiter. Ich wünsche Ihn von ganzem Herzen viel Erfolg und Gesundheit weil er ein herzensguter Mensch ist. LG

Der beste Arzt, SEHR kompetent, nett und herzlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Kempe ist ein sehr pragmatischer Arzt mit hohem Einfühlungsvermögen. Ich habe mich bei Ihm immer gut aufgehoben gefühlt.

sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

?ch kann nur sagen, er ist der beste artz in München.Er ist wie ein engel.?mmer freundlich und hilfsbereit und sehr sehr net.Verdient viel Lob als Arzt und Mensch.Ist sehr empfehlenswert.

Sehr freundliche und gute artz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ohne Worte ist dieser Arzt... keine Kompetenz, wenig Einfühlungsvermögen und begreift die einfachsten Sachen nicht!

Nie wieder... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mir wurde Hr. Kempe durch die DRV für eine Reha-Genehmigung als Gutachter für eine Untersuchung mit einem psychiatrischen Gutachten zugeteilt.
Ich bin mit einem guten Gefühl in die Praxis gegangen und mit einem äußerst zufriedenen Gefühl diie Praxis wieder verlassen!
Die vorgehenden Bewertungen sprechen für sich und ich kann mich denen nur anschließen und hoffe, dass durch das erstellte Gutachten eine Reha, die ich sehr dringend benötige endlich (!) von der DRV genehmigt wird!

Prima Arzt mit gutem Einfühlungsvermögen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war ein paar Jahre bei Herrn Kempe, angefangen nach einem Krankenhausaufenthalt bis zu dem Zeitpunkt wo ich keinen Arzt mehr nötig hatte. Ich habe mich immer verstanden gefühlt und Therapie Entscheidungen passierten immer im gegenseitigen Einverständnis. Es macht mir zwar keinen Spaß, psychische Probleme haben, aber mit der Hilfe von Herrn Kempe ging es ein großes Stück einfacher, sie zu überwinden

hat mich ein paar Jahre durch eine sehr schwierige Zeit begleitet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Kempe in Behandlung und ich fühle mich super aufgehoben!
Er nimmt sich immer genügend Zeit für mich und geht zu 100% auf mich und meine Fragen ein!
Sehr zu empfehlen!

Kompetenter und einfühlsamer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Kempe ist hilfsbereit, sehr nett und kompetent. Er hat mir in einer schwierigen Situation sehr geholfen.
Er kann zuhören und gute Ratschläge geben. Er hat immer Zeit für seine Patienten.

Sehr kompetent und freundlich Arzt. Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich kann nichts schlechtes sagen, Ich fahre Trotz Umzugs nach Augsburg noch immer zu Ihm nach München. Das sagt schon was

Ein Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert