Claus Grethe

Engagement

Diskretion

19.12.2021 • Alter: über 50

Sehr engagierter Arzt mit wahrhaftigem Interesse am Patienten

Ich bin seit 2013 bei Dr. Grethe in Behandlung. Ich habe daher auch ein sehr gute Vertrauensbasis zu ihm. Den Einsatz von Medikamenten und die Intensität von Therapie-Gesprächen (Häufigkeit und Länge) kann er so auch immer dem jeweiligen Bedarf anpassen. Mit seiner jahrelangen Facherfahrung

als Psychiater weiß er genau, wie er welchem Patienten begegnen muss, wann wirklich "Nothilfe"

gefordert ist, und wann man auch einmal die Probleme und Krankheiten humorvoll betrachten darf.

Ich bin bisher immer frisch gestärkt aus den Arztterminen bei ihm gegangen.

10.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfühlsamer und kompetenter Doktor — Claus Grethe

Seit 2017 bin ich ein zufriedener Patient von Dr. med. Claus Grethe. Seine höchste professionelle Kompetenz hat mich schon ab Anfang der Behandlung überzeugt. Dieser Arzt nimmt jede winzigste Beschwerde total aufmerksam wahr, dokumentiert die Anamnese detailliert auf eine ultramoderne Sprachaufzeichnungsweise in den Patientenakten am PC, oft führte sogar die Blutentnahmen durch und kommentiert jede Einzelheit total klar für mich. Zudem ist mein Psychiater ein sehr erfahrener und optimal wissenschaftlich informierter Doktor sowie ein sehr guter und freundlicher Mensch. Diejenigen Interessenten, die es noch schaffen, bei Dr. med. Claus Grethe einen Termin zu vereinbaren, werden es nie bereuen!

21.06.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter, menschlicher Psychiater - 1A Danke!

Bin seit kurzem in der Weiterbehandlung mit Psychopharmaka auf eigenen Wunsch, nachdem mein vorheriger Psychiater in Rente gegangen ist. Ich suchte im Internet und fand zufällig Hr. Dr. Clarke und sah mir die Bewertungen an und probierte es in der Praxis aufgrund des sehr positiven Feedbacks. Ich wurde ernst genommen, sehr freundlich, sehr menschlich und fair behandelt, bekomme meine Psychopharmaka, so wie ich es mir wünsche und zuvor bekommen hab, bin äußerst dankbar dafür und sehr zufrieden.

26.05.2020 • gesetzlich versichert

Menschlich, fair, kompetent

Ich bin seit knapp einem Jahr bei Hr.Dr.Crethe in Behandlung.

Ich fühle mich sehr gut "aufgehoben" bei Ihm.

Ich fühle mich sehr unterstützt von Ihm, und würde Ihn auch jederzeit, besten Gewissens, weiterempfehlen.

Ich erlebe Ihn als sehr menschlich, der mir immer zuhört, und als äußerst kompetent und ehrlich.

Vielen Dank .

20.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein excellenter Psychiater

Seit einigen Jahren bin ich Patientin der Praxis. Davor war ich bei etlichen anderen Psychiatern und Psychologen. Erst bei Herrn Grethe werde ich umfassend betreut medizinisch und auch menschlich. Herr Grethe ist als Arzt und Mensch ein Goldstück. Die Praxis ist absolut zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung10.02.2021

Claus Grethe bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?