Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
32.019 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Claus Grethe

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Grethe

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Sprechzeiten

Adresse

Franz-Joseph-Str. 4080801 München
Arzt-Info
Sind Sie Claus Grethe?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Psychotherapie
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,2

Engagement

1,5

Vertrauensverhältnis

1,2

Freundlichkeit

1,4

Diskretion

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (46)

Alle21
Note 1
18
Note 2
0
Note 3
2
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.12.2021 • Alter: über 50
1,2

Sehr engagierter Arzt mit wahrhaftigem Interesse am Patienten

Ich bin seit 2013 bei Dr. Grethe in Behandlung. Ich habe daher auch ein sehr gute Vertrauensbasis zu ihm. Den Einsatz von Medikamenten und die Intensität von Therapie-Gesprächen (Häufigkeit und Länge) kann er so auch immer dem jeweiligen Bedarf anpassen. Mit seiner jahrelangen Facherfahrung

als Psychiater weiß er genau, wie er welchem Patienten begegnen muss, wann wirklich "Nothilfe"

gefordert ist, und wann man auch einmal die Probleme und Krankheiten humorvoll betrachten darf.

Ich bin bisher immer frisch gestärkt aus den Arztterminen bei ihm gegangen.

10.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Einfühlsamer und kompetenter Doktor — Claus Grethe

Seit 2017 bin ich ein zufriedener Patient von Dr. med. Claus Grethe. Seine höchste professionelle Kompetenz hat mich schon ab Anfang der Behandlung überzeugt. Dieser Arzt nimmt jede winzigste Beschwerde total aufmerksam wahr, dokumentiert die Anamnese detailliert auf eine ultramoderne Sprachaufzeichnungsweise in den Patientenakten am PC, oft führte sogar die Blutentnahmen durch und kommentiert jede Einzelheit total klar für mich. Zudem ist mein Psychiater ein sehr erfahrener und optimal wissenschaftlich informierter Doktor sowie ein sehr guter und freundlicher Mensch. Diejenigen Interessenten, die es noch schaffen, bei Dr. med. Claus Grethe einen Termin zu vereinbaren, werden es nie bereuen!

21.06.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter, menschlicher Psychiater - 1A Danke!

Bin seit kurzem in der Weiterbehandlung mit Psychopharmaka auf eigenen Wunsch, nachdem mein vorheriger Psychiater in Rente gegangen ist. Ich suchte im Internet und fand zufällig Hr. Dr. Clarke und sah mir die Bewertungen an und probierte es in der Praxis aufgrund des sehr positiven Feedbacks. Ich wurde ernst genommen, sehr freundlich, sehr menschlich und fair behandelt, bekomme meine Psychopharmaka, so wie ich es mir wünsche und zuvor bekommen hab, bin äußerst dankbar dafür und sehr zufrieden.

26.05.2020 • gesetzlich versichert
1,0

Menschlich, fair, kompetent

Ich bin seit knapp einem Jahr bei Hr.Dr.Crethe in Behandlung.

Ich fühle mich sehr gut "aufgehoben" bei Ihm.

Ich fühle mich sehr unterstützt von Ihm, und würde Ihn auch jederzeit, besten Gewissens, weiterempfehlen.

Ich erlebe Ihn als sehr menschlich, der mir immer zuhört, und als äußerst kompetent und ehrlich.

Vielen Dank .

20.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ein excellenter Psychiater

Seit einigen Jahren bin ich Patientin der Praxis. Davor war ich bei etlichen anderen Psychiatern und Psychologen. Erst bei Herrn Grethe werde ich umfassend betreut medizinisch und auch menschlich. Herr Grethe ist als Arzt und Mensch ein Goldstück. Die Praxis ist absolut zu empfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung77%
Profilaufrufe32.019
Letzte Aktualisierung10.02.2021

Termin vereinbaren

089/479480

Claus Grethe bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).