Beliebte Stadtteile in München
Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Grasberger
Die Bewertungen von Frau Grasberger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Delia Grasberger

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie
Weiterbildungen: Psychotherapie, Psychoanalyse

Königinstr. 35 a
80539 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Grasberger hinterlegt. Sind Sie Frau Grasberger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Grasberger

Artikel von Frau Grasberger

Das sagen Patienten über Frau Grasberger

Bewertung vom 29.08.2019, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine sehr empfehlenswerte Ärztin

als ich vor ein paar Jehren zu Frau Dr. Grasberger kam war iich durch meine Ängste und Panikattacken iziemlich am Boden. Durch die Sitzungen und auch mit den passenden Medikamenten wurde mein Zustand immer besser. Im Laufe der Zeit ist auch die Dosis der Tabletten weniger geworden. Nun nehme ich seit geraumer Zeit überhaupt keine Beruhigungsmittel mehr. Im Nachhinein stelle ich fest - es war für mich ein Glücksfall Frau Dr.Grasberger als Therapeutin gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, emphatisch, ehrlich, stilvoll, integer

Jedes Gespräch mit Frau Dr. Grasberger hat mir sehr geholfen und außerordentlich gut getan. Sie hört sehr aufmerksam zu, kommt sofort diskret aber klar auf den Punkt, vermittelt direkt Vertrauen und Ehrlichkeit. Sie hat eine Behandlungansatz der befreiend/bereinigend wirkt, fast erfrischend. Die Gespräche mit ihr sind nie oberflächlich aber zudem auch nicht zu schwer sondern authentisch und irgendwie „richtig“. Befreiend eben..."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetent und einfühlsam

Die ruhige und kompetente Art zu helfen, bzw Hilfestellung zu geben."  Mehr

Bewertung vom 06.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

In den besten Händen

Frau Dr. Delia Grasberger lernte ich durch Ihre Tätigkeit als Neurologin und Psychotherapeutin kennen, als ich durch einen neu enstandenen Tinnitus vollkommen aus meinem Leben geschleudert wurde. Sie schaffte es in mir Wege entstehen zu lassen, die mir einen Ausweg aus meiner doch so hoffnungslos aussehenden Situation skizzierten. Durch Sie fand ich den richtigen Weg heraus, dabei begleitete Sie mich mit ihrer netten, sympathischen, professionellen, direkten, niveauvollen und herzlichen Art. Ein einfaches Danke für diese 2 Jahre der Begleitung genügt genauso nicht, wie diese 2000 Zeichen Bewertung, daher will ich es so formulieren: 1000 Dank, das ich wieder lebe."  Mehr

Bewertung vom 01.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

einfühlsam und professionell

Den vielen guten Bewertungen für Frau Dr. Grasberger kann ich mich nur anschließen. Frau Dr. Grasbergerhat mir durch Ihre einfühlsame und doch professionelle Art Wege aufgezeigt, meinen Gedankeneine positive Ausrichtung zu geben. Sie hat mir geholfen, eine sehr schwere Zeit zu überwinden."  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement
Diskretion

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Demenz” am 12.06.2019

Meine Mutter erkennt mich nicht mehr: So können Sie besser mit Demenzerkrankten umgehen

Dieser Artikel kann für Sie interessant sein, wenn es für Sie schwierig ist, dass Ihr Angehöriger Demenz hat. Doch muss es wirklich schwierig sein? Meine Mutter (inzwischen verstorben), hat ab der ...  Mehr

Verfasst am 12.06.2019
von Christiane Hintzen

Zum Thema „Schlaf” am 09.05.2019

Erhöhtes Sterberisiko durch dauerhafte Schlafmitteleinnahme? Risiken & Nebenwirkungen

Schlaflos erschöpft, tagsüber müde: Wer unter diesen Symptomen leidet, bekommt oft Schlaf- oder Beruhigungsmittel verschrieben. Werden diese aber über einen längeren Zeitraum eingenommen, steigt ...  Mehr

Verfasst am 09.05.2019
von Dr. Katharina Diamantis