Dr. med. Ariane Frühbuß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erstgespräch

Folgetermin kurz

Weinstr. 3, München

Liebe Bestandspatienten,

wenn Sie ein Folgerezept anfragen möchten, so können Sie dies hier tun.
Bitte teilen Sie uns im Mitteilungsfeld die genaue Bezeichnung des gewünschten Rezepts und Ihr Geburtsdatum mit um eine eindeutige Zuordnung zu gewährleisten.

Wir bitten Sie das Rezept zwischen XX Uhr und YY Uhr abholen zu kommen.
Wir bitten Sie um Verständnis, dass es trotz sorgfältiger Vorbereitung eventuell zu Wartezeiten kommen kann.

Ihr Praxisteam

Liebe Patientin lieber Patient
ich heiße Sie auf meinem jameda-Porfil und in unserer Facharztpraxis für Psychiatrie in München herzlic...

Sie denkendass Ihnen ein psychologischer Beistand dabei helfen kann schwierige Lebenssituationen durchzustehen und schwerwiegende Traumata zu verme...

Ängste Phobien oder Depressionen - Psychische Krankheiten können bei jedem Menschen unterschiedlich ausfallen. Spezialisiert auf Psychiatrie & P...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• bis 2001 niedergelassen als Fachärztin für Psychiatrie in München
  • Ausbildung zur Fachärztin für Psychiatrie an der Psychiatrischen Klinik (Prof. Lauter) und der Neurologischen Klinik der TU München (Prof. Conrad)

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nette, offene, hilfsbereite Ärztin. Ich fühlte mich sehr wohl.

Standort: Praxis Dr.med. Ariane Frühbuß Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Dr. Hoffmann kann ich nur wärmstens empfehlen. Er hat sich viel Zeit genommen, was nicht üblich ist und ist auf jedes meiner Themen eingegangen. Empathie wir hier großgeschrieben und das ist in dieser Praxis hervorragend.

Kompetenz und Empathie. Gefühl in guten Händen zu sein !

Die Angestellten sind sehr höflich und nett. Ich habe die Hilfe bekommen, die ich gesucht habe und bin sehr dankbar. Ich empfehle es von ganzem Herzen.

Standort: Praxis Dr.med. Ariane Frühbuß Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Folgetermin

Der Beste Psychiater in ganz München. Ich fühle mich richtig gut aufgehoben. Ich kann die Praxis bestens weiterempfehlen.

Ich kann Dr. Jähnel nur weiter empfehlen, Sie ist extrem verständlich und freundlich und extrem kompetent. Sie stellt fragen die ich niemals bei keinem anderen bei den ich im Behandlung war gestellt wurden.

Dr. Jähnel ist Wunderbar (seit 9.2020 im Behandlung bei ihr) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nettes Team und man fühlt sich gut aufgehoben!
Alternativen werden genannt und der Patient kann Bedenken mit eingeben! Sehr zu empfehlen!
Komme gerne wieder!

Nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, streng aber immer freudlich ...super nettes Team ... ich werde von Ihr seit 3 Jahren betreut und behandelt... ohne Ihre fachgerechten Entscheidungen würde ich nicht mehr Leben.. Ich bin seit 5 Monaten gesund , fit und der glücklichste Mensch der Welt ... Ich kann mir keine bessere Ärztin vorstellen... Danke ?

.. ohne Sie würde ich nicht mehr leben .. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Frau Dr Frühbuß, es ist mir ein Großes Bedürfnis Ihnen zu sagen wie sehr Sie mir bald geholfen haben.Noch nie vorher hatte ich Tabletten dafür bekommen, aber Sie haben mich überzeugt und ich bereue es nicht. Im Gegenteil. Man muss sich stellen und dazu stehen. Auf ihre Empfehlung bin ich Parallel zur einer Therapie Gegangen und ich konnte mich bald des Lebens wieder erfreuen.
Mercedes Medina Hanitzsch

DANKE! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin bereits das zweite Mal bei Frau Dr. Frühbuß wegen einer Depression in Behandlung. Dabei fühlte ich mich stets verstanden und gut aufgehoben. Frau Dr. Frühbuß ist sehr engagiert, einen optimalen Behandlungsweg für mich zu finden. Dabei bespricht sie jeden Schritt genau mit mir und erkundigt sich eingehend danach, wie es mir dabei geht. Frau Dr. Frühbuß hat mir in dieser schweren Zeit sehr geholfen und ich bereue nur, sie nicht schon früher aufgesucht zu haben.

Empathisch und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert