Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
10.986 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Clemenz Haag

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Termin vereinbaren

Dr. Haag

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Romanstr. 93 a80639 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Clemenz Haag?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Psychotherapie
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Note 3,7

3,7

Gesamtnote

4,0

Behandlung

4,0

Engagement

4,1

Vertrauensverhältnis

3,5

Freundlichkeit

2,9

Diskretion

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

1,9

Sprechstundenzeiten

2,5

Betreuung

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

3,1

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle10
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
3
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.11.2021
1,2

Seit Jahren mein Psychiater des Vertrauens

Herr Dr. Haag hilft mir seit vielen Jahren meine immer mal wieder autretende Angststörung und Depression gut zu kontrollieren.

Er ist der Arzt meines Vertrauens so das es mir gelingt oft Monatelang ein unbeschwertes Leben zu führen.

Danke dafür !!

Auch bei den sehr netten jungen und freundlichen Damen am Empfang und Telefon möchte ich mich herzlichst für die gute "Betreuung" bedanken.

19.08.2021
5,4

Zuhören? ein Fremdwort!

Leider musste auch ich die Erfahrung machen, dass mir nicht zugehört wurde.

Die Zusammenarbeit mit anderen Ärzten auf ganzheitlicher Basis

(wobei eine medikamentöse Behandlung ja nicht ausgeschlossen wird)

und unter Berücksichtigung anderer Erkrankungen,

wurde mir gegenüber abgelehnt.

Ohne die Einnahme von chemischen Psychopharmaka findet keine weitere Behandlung durch ihn statt. Das sagen die schulmedizinischen Leitlinien ...... Aha?! Da bekam ich von meiner Krankenkasse aber eine andere Auskunft.

Sehr geehrter Herr Dr., danke für die 2 Mal 10 Minuten-Termine,

leider ist es uns nicht gelungen eine vertrauensvolle Basis aufzubauen.

Ich werde nicht wieder kommen.

22.03.2021
6,0

Aufgrund sehr negativer Erfahrung nicht zu empfehlen

"Ungerechtfertigte" Krankschreibungen zu verhindern, scheint ein besonderes Bestreben dieses Arztes zu sein. Leider geht er dabei fachlich inkompetent und verbal aggressiv vor. Mein kurzes erstes (und letztes) Gespräch mit ihm glich tatsächlich eher einem Verhör bei der Polizei als einem Arztgespräch. Meine Symptomatik, die klar auf dem Überweisungsschein des Hausarztes stand und ein entsprechendes zusätzliches Schreiben meines Psychotherapeuten hat Herr Dr. Haag ignoriert. Er hat mich durch eine aggressiv-dominante Gesprächsführung daran gehindert, meine Symptome klar darzulegen. Ich wurde dermaßen in die Defensive gedrängt, dass es mir nach kurzer Zeit nicht mehr möglich war, noch einen klaren Gedanken zu fassen. Die vorwegnehmende, abwertende, unempathische und feindselige Art des Arztes, die mich in meiner derzeit labilen Verfassung psychisch besonders traf, finde ich gerade im hochsensiblen Bereich der Psychiatrie und Psychotherapie wirklich sehr bedenklich. Ich kann von diesem Arzt nur abraten.

Kommentar von Dr. Haag am 23.03.2021

Die Patientin hat offensichtlich meine dringende Warnung überhört, dass sie durch eine unbefristete Krankmeldung ohne Therapieplan nach bereits fast einen Jahr Fehlzeit ein hohes Risiko für eine völlige psychosoziale Invalidisierung (Hospitalismus) hat. Bedauerlicherweise ist es oft so, dass Mensch nur das hören, was sie hören wollen und unangenehmes ausgeblendet wird. Da aber unser Anmeldekalender immer 8 Wochen im Voraus übervoll ist, und alle unsere Langzeitpatienten ihre Termine zu 100% warnehmen, ist das unser Feedback, das die gute Patientenversorgung zeigt. Es gehört zu den allgemeinen Lebenserfahrungen, dass man es leider nicht jedem recht machen kann.

13.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Guter Arzt.

Ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Haag in Behandlung wegen u.a. einer agitierten Depression und kann Herrn Dr. Haag nur weiter empfehlen. Er hat eine hohe Fachkompetenz und viel Erfahrung. Ich war medikamentös noch nie so gut eingestellt wie seitdem ich bei ihm in Behandlung bin was pure Lebensqualität bedeutet. Weiter hat er große Geduld mit seinen Patienten, er wusste mich immer zu "händeln" und ich war mit Sicherheit des öfteren anstrengend wenn ich einen Schub der agitierten Depression i.V.m. mit einem Schub meiner Autoimmunerkrankung hatte. Er hat Einfühlungsvermögen und wenn es darauf an kam konnte ich mich immer (!) auf ihn und seine Unterstützung verlassen. Ergo, ein guter Arzt der menschlich in Ordnung ist.

12.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,4

Super freundlicher Psychiater!

Ich kann die Praxis und Herrn Dr. Haag uneingeschränkt empfehlen! Sowohl menschlich als auch von der fachlichen Kompetenz bin zu 100% überzeug. Herr Dr. Haag hat mir alles genaustens erklärt und schnell erkannt, dass ich an einer Depression leide. Ich verstehe beim besten Willen nicht, wie diese schlechten Bewertungen zustande kamen. Lasst euch davon nicht abschrecken!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe10.986
Letzte Aktualisierung04.05.2020

Termin vereinbaren

089/99016370

Dr. med. Clemenz Haag bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).