Dr. med. Daniela Jähnel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Daniela Jähnel?

Standort: Praxis Dr.med. Ariane Frühbuß Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Es ging mir selten so elend, wie in den letzten zwei Jahren. Die Depression war nicht mehr ein mir bekannter und vertrauter Krankheitsbegriff, sondern mein alles umfassendes Sein, Denken und Nichtgefühl.

Kompetenz, Ruhe, Verlässlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Jaehnel betreut mich schon seit längerer Zeit sehr kompetent und immer freundlich. Leider wurde mir beim letzten Besuch nicht richtig die Möglichkeit gegeben, noch in Ruhe zu erklären, was mich immer noch sehr bewegt und was ich noch für Therapien psychischer Natur laufen habe. Ich fühlte mich nicht richtig verstanden, dass ich es mit reduzierten Medikamenten versuchen möchte. Wirklich sehr schade. Der Besuch hat mich psychisch gesehen wieder ein Stück zurückgeworfen.

Das erste Mal in meinem Leben benötigte ich psychiatrische Hilfe und machte mir entsprechende Sorgen. Bei Frau Dr. Jähnel fühlte ich mich sofort gut aufgehoben und fasste gleich Vertrauen. Mit ihrer freundlichen, einfühlsamen und kompetenten Art erkannte sie gleich die Wurzel des Problems. Mit ihrer Hilfe bin ich jetzt auf einem guten Weg aus der Krise.

Verständnisvolle Psychiaterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Jähnel begleitet mich bereits seit einigen Monaten durch eine schwierige Phase meines Lebens. Durch ihre sympathische, emphatische Art habe ich mich immer Wohl und verstanden gefühlt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit alles genau zu hinterfragen und den Patienten nicht zu überrumpeln. Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung und empfehle jedem, sich in die Hände von Frau Dr. Jähnel zu begeben.

Emphatische und kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich hier seit mehreren Jahren wirklich sehr gut aufgehoben und kann Frau Dr. Jähnel absolut weiterempfehlen! Trotz des Zeitdrucks, unter dem ÄrztInnen nun mal stehen, fühle ich mich hier niemals nur “abgefertigt”, sondern stets gut und herzlich betreut. Danke!

Herzliche, kompetente Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Doktor Jähnel begleitet mich schon seit einigen Jahren durch extrem schwere Zeiten und Schicksalsschläge.
Sie hat stets ein offenes Ohr und ist immer freundlich.
Ich habe noch nie erlebt das sie mal nicht gelächelt hätte. Sie baut mich regelmäßig auf und behandelt mich nicht wie die meisten Ärzte 0815 mit schneller Abfertigung. Sie nimmt sich immer Zeit.
Vielen Dank dafür

Kompetenteste und freundlichste Ärztin! Empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Ärztin, die deine Geschichte zuhört und schafft es gleichzeitig Notizen zu deiner Geschichte zu machen.
Ich finde Sie ist einfühlsam und engagiert. Das Tempo wird an den Client angepasst und man wird nicht überrumpelt.

Deine Geschichte wird bei Ihr angehört • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Jähnel nimmt sich Zeit und hört aufmerksam zu, um die beste passende Therapie ausführlich zu besprechen.
Ich kann Frau Dr. Jähnel nur weiterempfehlen.

Super Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Jähnel nimmt jede "Geschichte" aufmerksam wahr und schafft es gleichzeitig, alles in ihren PC zu tippen. Im Anschluss geht sie sehr einfühlsam und engagiert auf alles ein und erklärt dazu auch mindestens einen Lösungsvorschlag, der selbst umsetzbar ist.

Absolutes Vertrauen - sowohl fachlich wie auch menschlich bestens betreut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Jähnel ist spitze in ihrem Fachgebiet und begreift schnell worum es geht. Auch die gesamte Bürokratie erledigt sie in Windeseile.
Sie ist sehr engagiert einfühlsam und freundlich und nimmt sich die Zeit, die sie braucht für eine richtige Einschätzung. Man kann offen mit ihr reden und trifft auf eine verständnisvolle Zuhörerin.

Freundliche kompetente Ärzrin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben