Beliebte Stadtteile in München
Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Cindik-Herbrüggen
Dr. Cindik-Herbrüggen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Cindik-Herbrüggen oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Cindik-Herbrüggen ist unter den Top5:

· Neurologen & Nervenheilkunde in München (Stand 01/2019)
· Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie in München (Stand 01/2019)
· Fachärzte f. Psychosom. Med. & Psychotherapie in München (Stand 01/2019)

Dr. med. Elif Cindik-Herbrüggen

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologin, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie
Weiterbildungen: Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatik

Hanns-Schwindt-Str. 17
81829 München

www.npzr.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Cindik-Herbrüggen hinterlegt. Sind Sie Dr. Cindik-Herbrüggen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich und mein Neuro-Psychiatrische Zentrum in München Riem. Informieren Sie sich in Ruhe über die Fachgebiete, in denen mein Team und ich spezialisiert sind und über alle Leistungen, die wir in unserem Zentrum anbieten.
Wenn Fragen auftauchen, die Sie im persönlichen Gespräch klären möchten, können Sie unser Team gerne ...

Gesundheit und Medizin ist ein sehr komplexes Thema. So haben wir uns auf ganz bestimmte Gebiete spezialisiert, damit wir Sie stets kompetent und auf dem neuesten Stand der Wissenschaft behandeln können. Regelmäßige Weiterbildungen auf unserem Gebiet sind selbstverständlicher Bestandteil unseres hohen professionellen Anspruchs.

1. Neurologie / Neurologische Erkrankungen
  2. Psychiatrie / Psychiatrische Erkrankungen

Wir hören Ihnen zu, diagnostizieren professionell und finden für Sie eine maßgeschneiderten Vorschlag zur Therapie. Weiterhin bieten wir eine Reihe von Vorsorgeuntersuchungen und Beratung im Rahmen von individuellen Gesundheitsleistungen zu allen neurologischen und psychiatrischen Erkrankungen an. Im Folgenden erfahren Sie mehr über unser Leistungsspektrum.

1. Technische Untersuchungen
  2. individuelle Gesundheitsleistungen
  3. Metabolic Balance
  4. Impfungen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (4) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Cindik-Herbrüggen

Bewertung vom 11.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Cindik-Herbrüggen hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 02.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 25.10.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kathastrophe

Ich war vor lange Zeit , 4-5 Jahre bei den Arzt Ich wollte noch mal hin .musste Ich jedoch am Mittwoch erst mal bei der offener Tür Teilnehmen wegen einen Termin Ich habe um 07:30 losgefahren wegen schreckliche Stau habe ich von unterwegs telefoniert die haben gesagt in Ordnung dann wo ich 20 min. Parkplatz gesucht habe war über eine halbe Stunde zu spät Mitarbeiter war sehr unfreundlich Ich habe mich gefragt was suche ich hier"  Mehr

Kommentar von Dr. Cindik-Herbrüggen

Diese Patientin ist niemals in unserer Praxis behandelt worden. Sie hat sich telefonisch um einen Termin bemüht und dann zur Notfallsprechstunde ...  Mehr

Bewertung vom 12.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärztin, tolles Team!

Ich bin überaus zufrieden mit der Ärztin, auch das Team ist immer sehr zuvorkommend!"  Mehr

Bewertung vom 06.08.2018

Als MS Patient sehr gut aufgehoben!

Ich bin MS Patient und bin mit meiner Erkrankung sehr gut im MS Schwerpunkthentrum NÜZR aufgehoben"  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement
Diskretion

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Schlaf” am 12.02.2019

Warum schlafen wir? Dieser Schlaftest sagt Ihnen, ob Sie genug schlafen

Wir schlafen, um uns zu erholen und den Akku wieder aufzuladen! Dies sind die häufigsten Antworten auf diese Frage. Aber stimmt das? Fakt ist, dass wir im Schlaf kaum weniger Energie verbrauchen ...  Mehr

Verfasst am 12.02.2019
von Dr. Katharina Diamantis

Zum Thema „Demenz” am 31.12.2018

Dementielles Syndrom: Symptome, Ursachen und Therapie

Vergesslichkeit und Denkschwierigkeiten können Zeichen einer Demenz aber auch anderer Erkrankungen sein. Lesen Sie in diesem jameda Gesundheitsspecial über Formen von Demenz, Auslöser und ...  Mehr

Verfasst am 31.12.2018
von Claudia Galler