Praxis Dr.med. Guy Melamed Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Nymphenburger Str. 167, Neuhausen-Nymphenburg, München

Dr. med. Guy Melamed bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Guy Melamed?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Guy Melamed Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Ich war vor vielen Jahren regelmäßig bei Doktor Melamed und er hat mir gut geholfen. Nun habe ich eine Krise und brauche Hilfe, das habe ich auch der Dame am Telefon gesagt. Hat sie nicht interessiert, der nächste freie Termin wäre erst in 9 Monaten. Sehr enttäuschend! Mir fiel es eh sehr schwer, zuzugeben, dass ich Hilfe brauche. Dann noch so abgefertigt zu werden ist absolut nicht ok!

Dr. Melamed steht für Kompetenz, Einfühlungsvermögen und unglaublich viel Geduld bei Aufklärung und sämtlichen Fragen des Patienten.
Ich fühle mich immer willkommen und gut aufgehoben bei ihm.
Ich bin heilfroh und dankbar, dass er mein Psychiater ist!!

Das ärztliche Wissen und Geschick, sowie die Menschlichkeit dieses Arztes hinterlässt Eindruck!

Danke, dass es Sie gibt!
Und danke auch an die netten Arzthelferinen, die immer freundlich und zuvorkommend sind.

Insgesamt eine gute Praxis mit kompetenter Hilfe. Sprechstundenhilfe teilweise unfreundlich und etwas herablassend. Arzt professionell und sachlich, nicht allzu empathisch, manchmal etwas gar nüchtern im Umgang.

Gute Praxis, mäßig freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gutes Einühlungsvermögen, sehr ruhig, fachlich hochkompotent

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Seit zehn Jahren nimmt er sich geduldig meiner Problemstellungen an und hilft mir in allen Situationen sehr gut weiter.

Sehr guter Nervenarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

seit 2008 bin ich bei Dr. Melamed in Behandlung. Bei Komplikationen und schwierigen Episoden war er immer für mich da, telefonisch oder ich konnte bei einem schweren Notfall ihn in der Praxis aufsuchen und hat mich beschützt und mich sofort behandelt und weitergeholfen! Er ist mir sehr sympathisch und ist ein angenehmer Mensch und Psychiater. Er hinter frägt bei jedem Arztbesuch alle relevanten und wichtigen Details der letzten Gespräche und Behandlungen. Er findet immer richtige Lösungen und stellt sich ganz auf die Bedürfnisse des Patienten ein. Er hat mich stets mit der richtigen Medikation eingestellt und konnte diese auch immer mit ihm besprechen oder ändern! Für mich war und ist er immer mein "Schutzengel" in schweren Krisen! Es ist wirklich nicht leicht in der heutigen zeit einen so guten Arzt zu finden. Man muss sich nur auf Hr. Dr. Melamed einlassen und Vertrauen, dann wird alles besser! Lieben Dank für alles Herr Dr. Melamed :)

hervorragender sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent, immer auf dem neuesten stand und bereit neue Medikationen zu testen

Seit 2008 sehr kompetent betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits seit 2006 bei Herrn Dr. Melamed in Behandlung und so dankbar, dass ich ihn als Arzt habe! Er hat für mich immer die richtige Medikation gefunden und war mir auch im Notfall sofort eine Hilfe.

Ich bin so dankbar, dass ich ihn als Arzt habe! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Melamed ist nun schon seit geraumer Zeit mein behandelnder Psychiater. Er kann in kurzer Zeit komplexe Sachverhalte einordnen. Im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten erinnert er sich auch noch nach Monaten an Gesprächsdetails und gibt einem dadurch das Gefühl ernst genommen zu werden. Fachlich up-to-date und für den Patienten engagiert. Sehr empfehlenswert!

Kompetent und fachlich versiert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Wochen bei Dr. Melamed in Behandlung und bin begeistert!

Dr. Melamed ist sehr sympathisch, kann zuhören und ist fachlich sehr kompetent! Mit seiner ruhigen und gelassenen Art sorgt er für eine sehr angenehme Atmosphäre, in der man sich wohlfühlt! Auch zeigt er Alternativen auf ohne dabei eine Drucksituation herbeizuführen. Zudem nimmt sich Dr. Melamed sich sehr viel Zeit für seine Patienten was in der heutigen Zeit bemerkenswert ist!

Ich kann Dr. Melamed absolut empfehlen!

Menschlich und fachlich ein Arzt der Spitzenklasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert