Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
Alle
Online buchbare
45.934 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Herbert Nickl

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

089/45244510

Dr. Nickl

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 13:00
14:00 – 17:00
Di
08:30 – 13:00
14:00 – 17:00
Mi
08:30 – 13:00
14:00 – 17:00
Do
08:30 – 13:00
14:00 – 17:00
Fr
08:30 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Heßstr. 2280799 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Herbert Nickl?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Dr. Nickl ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in München

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,1

Engagement

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,2

Diskretion

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,4

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (58)

Alle29
Note 1
28
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.02.2021
2,6

Ratlos zurück gelassen

Nachtrag zu meiner Bewertung vom 17.11.20:

Dr Nickl ist inzwischen in Rente und ich habe keine Möglichkeit mehr ihn über seine abschließende Beurteilung meiner Situation zu befragen. Eine Beurteilung, die mich sehr irritiert und mein Vertrauen in Dr Nickl erschüttert hat. Das bedauere ich zutiefst. Vor allem vor dem Hintergrund, dass ich sehr schwer jemandem vertraue. Mein Glaubenssatz "öffne dich niemals" scheint sich wieder einmal bestätigt zu haben und hat mich in ein tiefes Loch gestoßen.

Kommentar von Dr. Nickl am 12.02.2021

Sehr geehrte PAtientin ! Sehr geehrter Patient ! DAs tut mir sehr leid, daß Sie meine Berentung so trifft - abwe nach 40 Berufsjahren bin ich eben ganz kurzvor dem 66. Geburtstag in die Altersrente gegangen und habe bis zum letzten TAg gearbeitet. Seit über einem halben JAhr arbeiten sich die NAchfolgerinnen ein und ich hoffe sehr, daß Sie denen auch vertrauen können - aber natürlich ist es ein Neuanfang für Sie. Dafür wünsche ich IHnen alles Gute ! AN JAMEDA: es wäre doch sinnvoll, meinen Account zu schliessen, denn zu mir kann man nimmer in die psychiatrische Behandlung kommen ! AN JAMEDA II: ich empfinde es als seltsam, die Enttäuschung des PAtienten als "Note" zu bekommen. Dr. H. Nickl (jetzt im Dienst seiner Enkelkinder)

30.05.2020 • Alter: unter 30
1,0

Bester Psychiater den man sich wünschen kann

Nachdem ich schon fast die Hoffnung aufgegeben habe, einen Psychiater zu finden der verständnisvoll, emphatisch und kompetent ist, habe ich einen Tipp bekommen mal zum Herrn Dr. Nickl zu gehen. Bei der Anmeldung wurde ich sehr freundlich vom Personal empfangen. Bei dem Erstgespräch mit Herrn Dr. Nickl habe ich mich sofort wohl gefühlt aber das wichtigste war, ich habe mich verstanden gefühlt. Ich kann Herrn Dr. Nickl also nur wärmstens empfehlen!!

29.05.2020 • Alter: 30 bis 50
1,2

Behandlung mit Herz - exzellente Erfahrung

Dr. Nickl ist der tollste Psychiater, den sich ein Patient nur wünschen kann. Ich bin immer wieder überrascht wie einfühlsam, aufmerksam und ermutigend er ist - obwohl er täglich so viele Patienten behandelt. Er erinnert sich immer an jedes Detail meiner Geschichte und man fühlt sich immer zu 100% aufgehoben. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit um seine empfohlenen Behandlungsschritte zu erklären und mein aktuelles Befinden einzuschätzen.

Und auch die Damen am Empfang sind ganz wunderbar - meist schenken sie das erste emphatische Lächeln, und schon fühlt man sich etwas besser. Sie gehen immer die Extrameile und finden eine schnelle Lösung für die Patientenbedürfnisse. Einen Psychiater aufzusuchen kann eine große Hürde darstellen. Aber bei diesem Team muss man sich absolut keine Sorgen machen! Ich kann Dr. Nickl und sein Team absolut empfehlen - hier trifft man auf kompetente Beratung mit Herz!! Tausend Dank!

22.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Bei Dr. Nickel gilt der Mensch auch als Mensch

Besonders gefallen hat mir, das ich über alles mit Ihm sprechen konnte und nicht ein einziges mal falsch noch sonst wie genommen wurde.

Der erste Psychiather in meinem Leben dem ich blind vertraue.

17.05.2020
1,4

Sehr kompetent und einfühlsam

....habe das Gefühl , dass er auf meiner Seite ist und mit mir gemeinsam nach dem bestmöglichen Weg durch den sehr schwankend verlaufenden Krankheitsweg sucht.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe45.934
Letzte Aktualisierung28.04.2021

Danke , Dr. Nickl!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler