Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Nickl

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Heßstr. 2280799 München
Sind Sie Dr. med. Herbert Nickl?

Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Nickl ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in München

Engagement

Diskretion

11.02.2021

Ratlos zurück gelassen

Nachtrag zu meiner Bewertung vom 17.11.20:

Dr Nickl ist inzwischen in Rente und ich habe keine Möglichkeit mehr ihn über seine abschließende Beurteilung meiner Situation zu befragen. Eine Beurteilung, die mich sehr irritiert und mein Vertrauen in Dr Nickl erschüttert hat. Das bedauere ich zutiefst. Vor allem vor dem Hintergrund, dass ich sehr schwer jemandem vertraue. Mein Glaubenssatz "öffne dich niemals" scheint sich wieder einmal bestätigt zu haben und hat mich in ein tiefes Loch gestoßen.

Kommentar von Dr. Nickl am 12.02.2021

Sehr geehrte PAtientin ! Sehr geehrter Patient ! DAs tut mir sehr leid, daß Sie meine Berentung so trifft - abwe nach 40 Berufsjahren bin ich eben ganz kurzvor dem 66. Geburtstag in die Altersrente gegangen und habe bis zum letzten TAg gearbeitet. Seit über einem halben JAhr arbeiten sich die NAchfolgerinnen ein und ich hoffe sehr, daß Sie denen auch vertrauen können - aber natürlich ist es ein Neuanfang für Sie. Dafür wünsche ich IHnen alles Gute ! AN JAMEDA: es wäre doch sinnvoll, meinen Account zu schliessen, denn zu mir kann man nimmer in die psychiatrische Behandlung kommen ! AN JAMEDA II: ich empfinde es als seltsam, die Enttäuschung des PAtienten als "Note" zu bekommen. Dr. H. Nickl (jetzt im Dienst seiner Enkelkinder)

30.05.2020 • Alter: unter 30

Bester Psychiater den man sich wünschen kann

Nachdem ich schon fast die Hoffnung aufgegeben habe, einen Psychiater zu finden der verständnisvoll, emphatisch und kompetent ist, habe ich einen Tipp bekommen mal zum Herrn Dr. Nickl zu gehen. Bei der Anmeldung wurde ich sehr freundlich vom Personal empfangen. Bei dem Erstgespräch mit Herrn Dr. Nickl habe ich mich sofort wohl gefühlt aber das wichtigste war, ich habe mich verstanden gefühlt. Ich kann Herrn Dr. Nickl also nur wärmstens empfehlen!!

29.05.2020 • Alter: 30 bis 50

Behandlung mit Herz - exzellente Erfahrung

Dr. Nickl ist der tollste Psychiater, den sich ein Patient nur wünschen kann. Ich bin immer wieder überrascht wie einfühlsam, aufmerksam und ermutigend er ist - obwohl er täglich so viele Patienten behandelt. Er erinnert sich immer an jedes Detail meiner Geschichte und man fühlt sich immer zu 100% aufgehoben. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit um seine empfohlenen Behandlungsschritte zu erklären und mein aktuelles Befinden einzuschätzen.

Und auch die Damen am Empfang sind ganz wunderbar - meist schenken sie das erste emphatische Lächeln, und schon fühlt man sich etwas besser. Sie gehen immer die Extrameile und finden eine schnelle Lösung für die Patientenbedürfnisse. Einen Psychiater aufzusuchen kann eine große Hürde darstellen. Aber bei diesem Team muss man sich absolut keine Sorgen machen! Ich kann Dr. Nickl und sein Team absolut empfehlen - hier trifft man auf kompetente Beratung mit Herz!! Tausend Dank!

22.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bei Dr. Nickel gilt der Mensch auch als Mensch

Besonders gefallen hat mir, das ich über alles mit Ihm sprechen konnte und nicht ein einziges mal falsch noch sonst wie genommen wurde.

Der erste Psychiather in meinem Leben dem ich blind vertraue.

17.05.2020

Sehr kompetent und einfühlsam

....habe das Gefühl , dass er auf meiner Seite ist und mit mir gemeinsam nach dem bestmöglichen Weg durch den sehr schwankend verlaufenden Krankheitsweg sucht.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung28.04.2021