Dr. med. Iris Lemke

089/4520932-0

Dr. Lemke

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologin

Rotkreuzplatz 180634 München
Sind Sie Dr. med. Iris Lemke?

Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

Engagement

Diskretion

4,5

24.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Goldstück

Ich bin so froh, solch eine Ärztin und Praxisteam gefunden zu haben.

Frau Dr. Lemke ist ein wahres Goldstück. Sie ist eine offene, ehrliche und freundliche Ärztin. Wenn Sie etwas nicht gut heißt, dann sagt sie einem das auch - zum Teil in einer bestimmenden Art, wenn es die Situation erforderlich macht, um den Ernst der Lage zu verdeutlichen. Sie hat ein offenes Ohr und nimmt sich die Zeit für ihre Patienten. Behandlung nach Zeitwecker habe ich in den letzten 7 Jahren nicht einmal erlebt. Man muss daher auch mal ne halbe Stunde trotz Termin warten. Bei Notfällen, bekommt man jederzeit einen Termin oder persönlichen Rückruf. Als meine Leberwerte aufgrund der medikamentösen Neueinstellung ihr nicht gefielen, hat sie sich mit dem Allgem. Mediziner zwecks weiterer Behandlung intensiv abgestimmt, und dass, obwohl sie gerade im Urlaub auf einer Mittelmeerinsel war.

Das ganze Praxisteam ist der Wahnsinn! Ich fühle mich dort gut und wohl aufgehoben.

Hervorzuheben ist der interdisziplinäre Ansatz: jeder Patient des Comedicum hat eine Patientenakte, in die jeder behandelnde Arzt des Comedicums Einblick hat. Blutergebnisse, Berichte.... Ich muss nicht alles einfordern und zum anderen Arzt mitnehmen und erneut erzählen. Ich bekomme dort eine rundum-Betreuung.

Kommentar von Dr. Lemke am 30.11.2020

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir dieses positive Feedback zu geben. Es freut mich zu lesen, dass Sie sich in meiner Behandlung und in unserer Einrichtung wohl fühlen. Ich freue mich über Ihr Lob und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Dr. med. Iris Lemke

17.04.2020 • Alter: 30 bis 50

Super vertrauenswürdig

Für mich war es wichtig in diesem Bereich eine zugewandte Ärztin zu haben.

Es ist meist schwierig seine Probleme anzugehen und diese jemandem anzuvertrauen. Sich Hilfe zu holen.

Frau Dr. Lemke ist eine sehr aufmerksame und engagierte Ärztin.

Sie hat immer einen guten Ratschlag parat und nimmt mich in meinem Gefühl ernst.

Ihre Einfühlsame und doch klare Art, finde ich für mich genau richtig.

Kommentar von Dr. Lemke am 30.11.2020

Liebe Patientin, lieber Patient, ich danke Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und dass Sie mich als vertrauenswürdige Ärztin wahrnehmen. Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute. Herzliche Grüße Dr. med. Iris Lemke

12.12.2019

100% Weiterempfehlung

Frau Dr. Lemke ist eine sehr empathische Ärztin, die sich immer viel Zeit für ihre Patienten nimmt und diese stets ernst nimmt.

Mit ihrer feinfühligen und sympathischen Art schafft sie es immer wieder, einen aufzubauen und in schwierigen Zeiten nach vorne zu blicken.

Ich kann sie zu 100 % weiterempfehlen! Sie ist mit Abstand die beste Ärztin, die ich bisher hatte!

Man kann sich bei ihr nur wohlfühlen!!

Kommentar von Dr. Lemke am 28.01.2020

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben mir dieses positive Feedback zu geben. Ich freue mich, dass Sie sich unter meiner Behandlung wohl fühlen. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Dr. med. Iris Lemke

24.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

kompetent, feundlich, wenn nötig auch bestimmend

ich suchte Unterstützung in einer depressiven Phase, in erster Linie durch berufliche Situation ausgelöst. Ich fand eine m.E. sehr kompetente, sympatische Ärztin, welche mich in dieser schwierigen Zeit ausgezeichnet unterstütze. Sie bezeichnete sich selbst als mein ´Backup´ - genau das trifft es. Immer ansprechbar - kurzfristig immer über EMail erreichbar. Dankeschön !

08.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super nette und engagierte Ärztin, die auch mit schwierigen Patienten klarkommt

Frau Dr. Lemke ist wirklich ein Glücksgriff, ich bin seit Monaten bei ihr in Behandlung. Sie nimmt sich viel Zeit, ist sehr engagiert und bemüht, interessiert sich für ihre Patienten und versucht wirklich zu helfen. Sie verschreibt auch nicht tonnenweise Medikamente und sucht stets den Dialog mit dem Patienten.

Letzte Aktualisierung22.09.2021