Sind Sie Dr. med. Marja Radosch?

Frau Dr. Radosch hat mich hervorragend begleitet, indem sie das tat, was ein guter Therapeut macht: Sie half mir, mir selbst zu helfen. Sie hörte geduldig zu, nahm mich ernst, stellte immer die richtigen Fragen, brachte es auf den Punkt und half mir, mich und meine inneren Konflikte zu erkennen. Das - und nur das - bringt Heilung und Wohlbefinden. (Nicht gute Ratschläge und oberflächliche Tipps, wie in den anderen Rezensionen moniert.) Mit Frau Dr. Radosch konnte ich mich auf den Weg in ein besseres Leben machen. Ich bin ihr sehr dankbar.

Lebensretterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hab mich bei Ihr leider nicht sehr verstanden gefühlt und auch nicht gut informiert. Ich finde bei so einem Beruf ist einfühlsam zu sein sehr wichtig und das war nicht wirklich der Fall. Sie wirkt sehr kalt. Direkt Tabletten verschreiben fand ich auch nicht sehr optimal.
Ansonsten ist die Praxis gut.

Hat mir leider nicht weitergeholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war auf der Suche nach einem neuen Psychiater. Eigentlich wollte ich zu Dr. Ertl, aber die behandelt nur Privatpatienten. Also bekam ich einen Termin bei Dr. Radosch. Ich war nur mäßig zufrieden, da ich sie etwas kühl und wenig einfühlsam fand. Gut war, dass sie meine Medikation etwas abänderte, woraufhin es mir besser ging. Ich ließ mir auch gleich einen Nachfolgetermin geben. Zu besagtem Termin war die Praxis allerdings nicht besetzt. Es gab auch keinen Aushang oder sonstige Info.

Erfolgreiche Medikation, ansonsten mäßig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie hat mir sehr weitergeholfen und ist sehr hilfsbereit. Hat schon einen sehr negativen Termin mit einem Anderen. Sie ist um einiges einfühlsamer und sehr hilfsbereit.

Sehr hilfreich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hätte mir von der Ärztin mehr Vorschläge und Aufklärung erhofft, so dass der Termin für mich nicht hilfreich war. Leider hatte ich nach dem Termin dennoch das Gefühl, dass ich mich selbst kümmern muss, mein Problem anzugehen, da die Ärztin nicht viel gesagt hat oder mir ein paar Lösungsvorschläge gebracht hat (Medikamentation). Sehr schade, da die Praxis ansonsten sehr freundlich ist (großes Lob an die Sprechstundenhilfen) und man immer sehr schnell einen Termin erhält.

Nur bedingt hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben