Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Radosch

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Schmellerstr. 1280337 München
Sind Sie Dr. med. Marja Radosch?

Engagement

Diskretion

25.08.2019 • gesetzlich versichert

Lebensretterin

Frau Dr. Radosch hat mich hervorragend begleitet, indem sie das tat, was ein guter Therapeut macht: Sie half mir, mir selbst zu helfen. Sie hörte geduldig zu, nahm mich ernst, stellte immer die richtigen Fragen, brachte es auf den Punkt und half mir, mich und meine inneren Konflikte zu erkennen. Das - und nur das - bringt Heilung und Wohlbefinden. (Nicht gute Ratschläge und oberflächliche Tipps, wie in den anderen Rezensionen moniert.) Mit Frau Dr. Radosch konnte ich mich auf den Weg in ein besseres Leben machen. Ich bin ihr sehr dankbar.

02.01.2019
4,4

Hat mir leider nicht weitergeholfen

Ich hab mich bei Ihr leider nicht sehr verstanden gefühlt und auch nicht gut informiert. Ich finde bei so einem Beruf ist einfühlsam zu sein sehr wichtig und das war nicht wirklich der Fall. Sie wirkt sehr kalt. Direkt Tabletten verschreiben fand ich auch nicht sehr optimal.

Ansonsten ist die Praxis gut.

21.06.2018

Erfolgreiche Medikation, ansonsten mäßig

Ich war auf der Suche nach einem neuen Psychiater. Eigentlich wollte ich zu Dr. Ertl, aber die behandelt nur Privatpatienten. Also bekam ich einen Termin bei Dr. Radosch. Ich war nur mäßig zufrieden, da ich sie etwas kühl und wenig einfühlsam fand. Gut war, dass sie meine Medikation etwas abänderte, woraufhin es mir besser ging. Ich ließ mir auch gleich einen Nachfolgetermin geben. Zu besagtem Termin war die Praxis allerdings nicht besetzt. Es gab auch keinen Aushang oder sonstige Info.

12.10.2017 • Alter: unter 30

Sehr hilfreich

Sie hat mir sehr weitergeholfen und ist sehr hilfsbereit. Hat schon einen sehr negativen Termin mit einem Anderen. Sie ist um einiges einfühlsamer und sehr hilfsbereit.

23.04.2017

Nur bedingt hilfreich

Ich hätte mir von der Ärztin mehr Vorschläge und Aufklärung erhofft, so dass der Termin für mich nicht hilfreich war. Leider hatte ich nach dem Termin dennoch das Gefühl, dass ich mich selbst kümmern muss, mein Problem anzugehen, da die Ärztin nicht viel gesagt hat oder mir ein paar Lösungsvorschläge gebracht hat (Medikamentation). Sehr schade, da die Praxis ansonsten sehr freundlich ist (großes Lob an die Sprechstundenhilfen) und man immer sehr schnell einen Termin erhält.

Letzte Aktualisierung24.01.2017