Praxis

Dr. medic Andreea Renné bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


089 452..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Rotkreuzplatz 1, München

KIRINUS Praxis Rotkreuzplatz



Rotkreuzplatz 1, München

KIRINUS Praxis Rotkreuzplatz

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in der KIRINUS Praxis Rotkreuzplatz in der ich seit 202...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: KIRINUS Praxis Rotkreuzplatz

Leider kann man über die Begegnung mit dieser Ärztin nichts gutes sagen. Sie hatte zum einen sehr wenig Fachkenntnis über meine Erkrankung und hat auch wenig Interesse daran gezeigt mir zu helfen. Frau Renne hinterfragte meine Diagnose und stellte in Frage ob ich meine Medikation wirklich brauchen würde. Am Ende des Termins ging es mir schlechter als in reingekommen mit und das erhofft man sich nicht von eine Psychiatrischen Behandlung. Ich hoffe einen Termin bei einem der anderen Ärzte am Rotkreuzplatz zu bekommen.

Nicht einfühlsam und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: KIRINUS Praxis Rotkreuzplatz

Ich war bei der Ärztin in Behandlung, weil ich Probleme mit dem Absetzen bzw Umstellen meiner Medikamente hatte. Sie wirkte mir gegenüber eher desinteressiert und leicht arrogant. Ich kam mir nicht ernst genommen vor. Mein seelisches Befinden hat sie ebenfalls nicht wirklich interessiert. Schade. Es ist wirklich so schwer einen kompetenten Facharzt zu finden.

Ich bin sehr enttäuscht… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen