Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Fachärztin für Psychiatrie

Dr. Troidl

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Fachärztin für Psychiatrie

Wendl-Dietrich-Str. 480634 München
Sind Sie Dr. med. Michaela Troidl?

Psychotherapie
Akupunktur

Engagement

Diskretion

11.05.2021 • gesetzlich versichert

Sehr sympathisch, empathisch, unterstützend und vor allem nicht bevormundend.

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Troidl und fühle mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen.

Im akuten Notfall kann man auch sofort oder kurzfristig kommen und findet Hilfe.

23.03.2020

nette, kompetente Ärztin

sehr freundliche Ärztin, es ist schwierig für psychische Krankheiten eine schnelle Lösung zu finden aber sie nimmt sich Zeit und versucht einen zu helfen. Ich würde sie empfehlen.

Auch für Mütter mit Post Partale Depression oder Psychosomatische Störungen.

Auch ein Lob an die Empfangsdame ( sehr nett und freundlich)

12.06.2019 • gesetzlich versichert
4,2

Desineresse

Hört sich zwar alles recht nett an, gibt aber keinerlei Holfs- bzw. Lösungsansätze

18.12.2017

Sehr kompetente und patientenorientierte Ärztin

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Fr. Dr. Troidl. Sie war und ist mir immer eine sehr verständnisvolle, kompetente und sehr freundliche Ärztin, auf deren Rat und Hilfe ich sehr grossen Wert lege. Stets war sie mir mit Rat und Tat behilflich, ich fühle mich bei Ihr hervorragend betreut. Auch ihre Assistentin, Frau Heidenfelder, ist außerordentlich freundlich und geduldig. Alles in allem könnte ich mir keine bessere Ärztin für meine Probleme vorstellen!

16.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr kompetente und freundliche Ärztin

Frau Dr. Troidl habe ich stets als eine sehr freundliche und kompetente Ärztin erlebt. Sie hat mir bei allen Anliegen immer gut bei Seite gestanden. Obwohl sie mir Medikamente empfahl, konnte sie nach Bedarf nehmen, machte diese nicht zur Bedingung. Wenn ich sie nicht vertrug, nahm sie die Information sehr ernst.

Sie nahm sich stets Zeit, so weit sie konnte informierte sich mich und unterstütze mich in allen anderen Belangen.

Ich ging immer gerne zu ihr, auch wenn die Wartezeit manchmal länger Betrug. Auch mit ihrer Sprechstundenhilfe konnte man Termine immer gut absprechen, sie ist stets freundlich, so dass ich z.B. zwischenzeitlich nochmal vor die Tür gehen konnte, bis ich dran kam.

Letzte Aktualisierung24.01.2017