Dr. med. Muamer Omerovic

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe

Dr. Omerovic

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe

Neuhauser Str. 4780331 München
Sind Sie Dr. med. Muamer Omerovic?

Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dres. Annette Konstanzer und Muamer Omerovic

Engagement

Diskretion

10.03.2021

freundliche & ausgewogene Behandlung

Zugängliche und zentral in der City :-) Immer nette Behandlung, Rezeption und entgegenkommende und klare Ansprache der Praxis, wenn auch mal mehr los ist. Längerfristig jedoch mit genügend Spielraum bei der Terminvereinbarungen.

10.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr einfühlsam

Nachdem mir zwei Ärzte nicht zusagten, fand ich nun einen verständnisvollen und kompetenten Arzt. Vielen Dank für ALLES bisherige.

05.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Fachlich sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt

Ich bin seit Anfang 2014 bei Herrn Dr. Omerovic in Behandlung und nach wie vor äußerst zufrieden.

Nach einem längeren Klinikaufenthalt wechselte ich auf Empfehlung des Oberarztes der Station dorthin, weil ich mit meinem alten ambulanten Psychiater mehr als unzufrieden war. Der Oberarzt war ein ehemaliger Kollege von Dr. Omerovic.

Obwohl immer reger Betrieb in der Praxis herrscht und Herr Dr. Omerovic alle Hände voll zu tun hat, nimmt er sich viel Zeit für jeden einzelnen Patienten und beantwortet alle Fragen sehr ausführlich und verständlich. Dabei fällt mir immer wieder sein enormes Fachwissen auf. Aber auch menschlich ist er erstklassig. Bei der Medikation geht er sehr behutsam und vor allen Dingen bedacht vor.

Ich bin sehr froh, dass ich bei Herrn Dr. Omerovic gelandet bin! Seitdem bin ich psychisch sehr stabil. Ich würde ihn jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem wirklich guten Psychiater ist!

02.02.2018 • Alter: über 50

Ich bleibe dabei sehr hohe Kompetenz

Die Praxis meines Vertrauens. Dr. OMEROVIC hat mich die vergangenen schlimmen Jahre voller Verständniss, fürsorglicher und sehr hoher Kompetenz bestens Behandelt. Er gibt auch alternative Ratschläge zur konservativen Heilmethode. Sehr gute Zusammenarbeit.

Leider Wartezeit, da sehr grosser Andrang.

07.10.2017 • Alter: 30 bis 50

Außergewöhnlich guter Arzt

Herr Dr. Omerovic ist sehr kompetent, offen, freundlich und menschlich gesehen ein absoluter Goldschatz!

Leider sind seine Arzthelferinnen ziemlich hart, aber bei der Zahl an Patienten kein Wunder

Letzte Aktualisierung11.09.2019