Beliebte Stadtteile in München
Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Omerovic
Die Bewertungen von Dr. Omerovic zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Muamer Omerovic

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe

Dres. Annette Konstanzer und Muamer Omerovic
Neuhauser Str. 47
80331 München

Sind Sie Dr. med. Muamer Omerovic?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.04.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Omerovic hinterlegt. Sind Sie Dr. Omerovic? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Omerovic

Artikel von Dr. Omerovic

Das sagen Patienten über Dr. Omerovic

Bewertung vom 10.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr einfühlsam

Nachdem mir zwei Ärzte nicht zusagten, fand ich nun einen verständnisvollen und kompetenten Arzt. Vielen Dank für ALLES bisherige."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt

Ich bin seit Anfang 2014 bei Herrn Dr. Omerovic in Behandlung und nach wie vor äußerst zufrieden. Nach einem längeren Klinikaufenthalt wechselte ich auf Empfehlung des Oberarztes der Station dorthin, weil ich mit meinem alten ambulanten Psychiater mehr als unzufrieden war. Der Oberarzt war ein ehemaliger Kollege von Dr. Omerovic. Obwohl immer reger Betrieb in der Praxis herrscht und Herr Dr. Omerovic alle Hände voll zu tun hat, nimmt er sich viel Zeit für jeden einzelnen Patienten und beantwortet alle Fragen sehr ausführlich und verständlich. Dabei fällt mir immer wieder sein enormes Fachwissen auf. Aber auch menschlich ist er erstklassig. Bei der Medikation geht er sehr behutsam und vor allen Dingen bedacht vor. Ich bin sehr froh, dass ich bei Herrn Dr. Omerovic gelandet bin! Seitdem bin ich psychisch sehr stabil. Ich würde ihn jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem wirklich guten Psychiater ist!"  Mehr

Bewertung vom 02.02.2018, Alter: über 50

Ich bleibe dabei sehr hohe Kompetenz

Die Praxis meines Vertrauens. Dr. OMEROVIC hat mich die vergangenen schlimmen Jahre voller Verständniss, fürsorglicher und sehr hoher Kompetenz bestens Behandelt. Er gibt auch alternative Ratschläge zur konservativen Heilmethode. Sehr gute Zusammenarbeit. Leider Wartezeit, da sehr grosser Andrang."  Mehr

Bewertung vom 07.10.2017, Alter: 30 bis 50

Außergewöhnlich guter Arzt

Herr Dr. Omerovic ist sehr kompetent, offen, freundlich und menschlich gesehen ein absoluter Goldschatz! Leider sind seine Arzthelferinnen ziemlich hart, aber bei der Zahl an Patienten kein Wunder"  Mehr

Bewertung vom 13.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

freundliche & ausgewogene Behandlung

Zugängliche und zentral in der City :-) Immer nette Behandlung, Rezeption und entgegenkommende und klare Ansprache der Praxis, wenn auch mal mehr los ist. Längerfristig jedoch mit genügend Spielraum bei der Terminvereinbarungen."  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement
Diskretion

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 21.12.2018

Wer Glück finden möchte, folgt seiner Sehnsucht: Lernen Sie „Nein" zu sagen!

Seit Menschengedenken sucht man immer wieder nach dem großen Glück, doch was ist Glück? Was macht uns glücklich? Macht uns wirklich der Sportwagen in der Garage glücklich oder das 35. Paar ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2018
von Kirsten Sander

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 08.10.2018

Negatives Mindset ändern: So bestimmen Glaubenssätze unser Leben

Gedanken bestimmen unsere Gefühle. Sie denken bis zu ca. 80.000 Gedanken am Tag. Ca. 60-70.000 Gedanken davon sind alt und wiederholend, wiederum ca. 2/3 dieser alten, wiederholenden Gedanken ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2018
von Carmen Trumpfheller