Dr. med. Nikolaos Maris bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nikolaos Maris?

• Rehabilitationswesen

Standort: Zentrum für psychische Gesundheit Dr.med. Nikolaos Maris Arnd Kempe u.w.

Nach mehreren Ärzten die haben mich überhaupt nicht ausreichend diagnostiziert hat Dr.Maris erst richtige dg gestellt und dann erst hat wirksame Therspie gewählt.Ich habe grossen Glück dass ich seine Patientin sein darf

Kompetent,nett,vertraut mir,seine Therapie wirkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Maria, ist ein sehr guter und kompetenter Arzt, der einem zuhört , alles erklärt und eine Ruhe ausstrahlt.Auch sein Team ist super toll und freundlich . Ich kann Herrn Maris und seine Team nur weiterempfehlen!

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der beste Arzt der habe ich in München getroffen.Seine Therapie hilft heilen und Ich als Patient fühle ich bei ihm als Mensch.Er hatte bis jetzt immer richtige Diagnose und Therapie bei mir getroffen was habe ich noch nie in München sonst erlebt.Er ist fachlich und menschlich brillang. Avec felicitation!
Nur leider zu viel Patienten.Seine Sprechstundehelferinnen sind auch sehr gut und absolut verlässlich.

Kompetent und hat als einziger Arzt mein 100%Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe sehr, sehr lange nach einen Psychologen gesucht und war bei mindestens 10 Stück zum Erstgespräch. Er ist sehr einfühlsam, hört zu, fragt immer nach den Medikamenten die ich nehme, sieht nach, ob meine Medikamente mit den Psychopharmaka kombinierbar sind. Das vermisse ich leider bei meinen anderen Ärzten. So weiß ich zumindest bei Dr. Maris das er mich auch Ernst nimmt. Ich kann Dr. Marris sehr weiterempfehlen, er nimmt sich immer sehr viel Zeit, auch wenn im Wartezimmer viele Patienten sitzen. ich bin bei jedem Besuch immer 10-15 Minuten bei ihm. Ich habe nie das Gefühl das er mich nur abfertigt. Gerne werde ich auch Fragen beantworten. Ach ja und ich bin seit 8 Jahren bei ihm in Behandlung.

Bester Psychiater • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

bin seit 8 jahre bei hr. dr. maris, immer nett höflich, einfühlsam ,hört gut zu, einfach genial

bester arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Egal wie traurig ich bin, wenn ich bei Herrn Dr. Maris rausgehe habe ich wieder bessere Laune. Er ist äußerst kompetent und nimmt sich immer so viel Zeit, wie man braucht. Mit seiner freundlichen, offenen und humorvollen Art fühlt man sich gut aufgehoben, verstanden und individuell beraten. Leider kann er zur Zeit kaum Patienten aufnehmen, weil er so beliebt ist.

Bester Psychiater den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Maris ist eine Koryphäe in seinem Fachgebiet. Die Helferinnen und Helfer in seiner Praxis sind sehr fleißig und angenehm. Ich fühle mich dort am richtigen Platz und sehr gut aufgehoben...

Ein sehr einfühlsamer Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr herzlicher, empathievoller und Sympathischer Arzt. Er nimmt sich Zeit und nimmt einen ernst.

Ich wünschte ich hätte Dr.Maris Praxis früher gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher Arzt nimmt sich Zeit geht auf Sie ein

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetentes Praxisteam! Sogar die Helferinnen kennen die Patienten persönlich und erkennen einen bereits am Telefon und erfragen gezielt nach den individuellen Bedürfnissen. Die Situation des Einzeln wird differenziert beleuchtet und ggf. werden andere therapeutische Maßnahmen empfohlen. Zusätzlich bekommt man eine Beratung bei familiären oder sonstigen Schwierigkeiten. Alle sind sehr emphatisch und entgegenkomment, trotz der begrenzten Zeit die zur Verfügung steht. Ich bin seit Jahren Patient in dieser Praxis und habe keinerlei negative Erfahrungen gemacht.

Kompetenter Arzt mt professionellem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert