Dr. med. Patrizia Galanakis

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Galanakis

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Türkenstr. 10480799 München
Sind Sie Dr. med. Patrizia Galanakis?

Engagement

Diskretion

28.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Unbedingt empfehlenswert in so vieler Hinsicht

Als ich vor drei Jahren zum ersten Mal die Praxis von Frau Dr. Galanakis betrat, ging es mir sehr schlecht. Ich schaffte kaum meine Tage und meine Depression war nicht nur mir eine Bürde geworden, auch meine Familie begann darunter zu leiden. Anfangs war ich einfach nur froh, zu wissen, dass ich zu ihr kommen konnte. Ihre wunderschönen Räume beruhigten mich und ihre sanfte warmherzige mir intensiv zuhörende Art trösteten mich. Langsam begriff ich dann aber, wie schwer die Arbeit war, die ich mit ihr begonnen hatte. Ach ja, tiefenpsychologische Psychotherapie. Und das heisst nicht, einfach nur reden. So intensiv habe ich noch nie über mich nachgedacht oder über das nachgedacht, was Frau Dr. Galanakis über mich und wie ich alles betrachte, sagte. Das war oft ziemlich schwer. Aber Frau Dr. Galanakis half mir behutsam über alle Klippen und da waren einige. Heute geht es mir gut, besser, ja sogar besser als vor den Depressionen und ich weiss, was ich zu tun habe, wenn alte Muster mich in den Schatten ziehen wollen...Ich bin Frau Dr. Galanakis sehr sehr dankbar und kann sie nur empfehlen... (wenn man den Mut hat, ehrlich über sich nachzudenken). Danke liebe Frau Galanakis. Ich denke gerne an Sie und unsere Stunden.

27.01.2021

Kompetente, erfahrene und liebevolle Therapeutin

Frau Dr. Galanakis hat mich auf meinem Genesungsweg kompetent, professionell und liebevoll unterstützt. Sie arbeitet vorwiegend verhaltenstherapeutisch. Mit ihrer Erfahrung, ihrem Engagement und ihrer Empathie verlief unsere Zusammenarbeit mit stetem Trend nach oben. Ich konnte ein gesundes Gewicht erreichen, wieder mehr Lebensqualität erlangen und mein Leben wieder Stück für Stück selbst in die Hand nehmen. Bin Frau Dr. Galanakis sehr dankbar.

27.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Gute Behandlung

Frau Dr. Galanakis behandelte mich im Rahmen einer Verhaltenstherapie nach persönlichen Problemen.

Die Behandlung erfolgte über einen längeren Zeitraum in vierzehntägigen bis monatlichen Abständen.

Ich fühlte mich mit meinem Krankheitsbild sehr gut bei Fr. Dr. Galanakis aufgehoben und konnte mit ihr praxisbezogene Lösungen für meine Probleme finden, die mich über den Behandlungszeitraum stabilisierten, so dass keine weitere Behandlung notwendig ist.

Das Vertrauensverhältnis empfand ich als sehr gut.

Ich habe die Erkenntnis während der Behandlung gewonnen, dass eine Verhaltenstherapie einen sehr individuellen Verlauf hat und meine Mitarbeit voraussetzt. Dazu gehört auch, dass ich mich auf die Therapie einlassen und mich öffnen kann. Dies ist nicht immer einfach und meistens auch harte Arbeit, bei der ich mich von Fr. Dr. Galanakis sehr gut unterstützt fühlte.

Fr. Dr. Galanakis war auf jeden Termin sehr gut vorbereitet, so dass keine Zeit für Einarbeitung in meinen "Fall" während der Therapiestunde notwendig war. Sehr gut fand ich auch eine Reflektion der vergangenen Zeit von einem Termin zum nächsten am Anfang der Sitzungen.

Als positiv empfand ich das Angebot, mich auch telefonisch an Fr. Dr. Galanakis wenden zu können, falls die Probleme für mich nicht zu bewältigen sind.

Fr. Dr. Galanakis war für mich und mein Krankheitsbild die beste Therapeutin und aus diesem Grund kann ich eine uneingeschränkte Empfehlung abgeben.

11.01.2021 • Alter: unter 30

Sehr gut!

Frau Dr. Galanakis hat mir sehr geholfen! Ich war zuvor schon bei anderen Psychologen/Psychatern, allerdings konnte mir keiner wirklich langfristig helfen.

Dr. Galanakis ging immer super auf meine Sorgen und Wünsche ein, akzeptiert es, wenn ein Behandlungsansatz bei mir nicht funktioniert und sucht einen neuen.

Ich hatte nie das Gefühl bevormundet zu werden oder nicht verstanden!

09.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente, erfahrene Ärztin mit viel Feingefühl

Frau Dr. Galanakis habe ich über 4 Jahre als äußerst kompetente und stets gut vorbereite Therapeutin kennen und schätzen gelernt.

Sie hört immer genau zu, merkt sich stets die Zusammenhänge, liest viel zwischen den Zeilen und beweist ein besonderes Talent ihre Patienten gut zu begleiten ohne sich selbst in den Vordergrund zu setzen.

Im Grunde wie man es sich als Patientin nur wünschen kann, weist sie einen immer wieder auf den richtigen Weg der sich gut anfühlt.

Als Patientin hat man stets das Gefühl in sehr guten Händen zu sein.

Auch in Krisensitzungen in schweren, depressiven Phasen hatte ich immer Gefühl in einem vertrauten Bereich mich bei ihr bewegen zu dürfen, der nie überschritten wurde.

Frau Dr. Galankis kann ich sehr gerne empfehlen!

Letzte Aktualisierung20.07.2017