Dr. med. Stephan Arnold

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe

NeuroZentrum Nymphenburg
Romanstr. 93 a,
80639 München
Sind Sie Dr. med. Stephan Arnold?

Engagement

Diskretion

3,2

3,2

22.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Spitzenarzt für Epilepsie, viel Erfahrunng und gut vernetzt!

Bin auf Grund einer Empfehlung zu Dr. Arnold gekommen. Er hat sehr schnell und voll zutreffend die Diagnose gestellt. Da die früheren Medikamente nicht mehr sehr wirksam waren, hat er mich neu eingestellt, mir nach diveresen Untersuchungen zur Operation geraten, die ebenfalls gut gelungen ist. Hauptherd ist entfernt, Nebenherde sind so klein, dass sie nicht operabel sind. Durch sehr gute Medikamenteneinstellung (Dosis nur noch ein Bruchteil dessen, was vor der OP notwendig war) seit 7 Jahren anfallsfrei! Termine nur noch zur Überwachung/Kontrolle.

Kann Dr. Arnold uneingeschränkt weiterempfehlen!

22.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Bester Arzt

Dr. Arnold ist für mich der beste und engagierteste Arzt den es gibt. Trotz meiner sehr schwierig behandelbaren Epilepsie hat es Dr. Arnold geschafft, dass ich ein gesundes Kind zur Welt gebracht habe. Er hat mich perfekt begleitet, ich kann mich immer auf ihn verlassen. Um 21 Uhr bekomm ich sogar noch Rückrufe von ihm. Anfallsfrei bin ich zwar nicht aber ich bin mir sicher, dass es mit Dr. Arnolds Hilfe klappen wird. Ich vertraue ihm zu 100 Prozent.

06.07.2020 • gesetzlich versichert

Trotz Corona-Beschränkung sehr gute Betreuung

Ich kann die Praxis zu hundert Prozent weiterempfehlen. Die Sorge, daß wegen der Corona-Beschränkungen die Epilepsie-Behandlung bei meinem Sohn nicht mehr richtig stattfinden kann war bei Dr. Arnold ganz unbegründet. Das Praxispersonal ist immer sehr nett und verständnisvoll, ich habe einfach schnell die Karte vorbeigebracht, das Rezept mitgenommen und Dr. Arnold hat mich zurückgerufen. Die telefonische Beratung ist immer sehr wirkungsvoll und man kann in Ruhe alle Fragen und Sorgen abklären, die ich bezüglich der Epilepsie meines Sohnes hatte. Ich fühle mich bei dem Doktor sehr gut betreut und bin froh, daß ich ihn habe.

28.04.2020
OHNE
NOTE

UNSERIÖS

Absolut unseriös! Eine Woche vor dem eigentlichen Termin rief man mich an um zu vergewissern ob der Termin noch steht, ich bestätigte selbstverständlich. Nun wäre morgen der Termin und ich erhalte per Anruf lediglich die Auskunft dass der Termin storniert werden musst -EINEN TAG DAVOR!!!- und für die nächsten freien Termine darf ich mich wieder hinten anstellen.

6 Wochen Wartezeit für die Katz, danke für nichts!

04.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schade für Negativ Bewerbung

ÄRZTE gut aber falsche

Ärzte gut aber nicht Deutsche Vorzimmer Personen geben falsche Auskunft,hier Wartezeit auf ein Medikament lt Aussage 14 Tage, bei meinen Hausarzt bekam ich diese NÄCHSTEN TAG Traurig,

sind dies die neuen Fachkräfte ???

i

Letzte Aktualisierung24.10.2019

Dr. med. Stephan Arnold bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?