Dr. med. Susanne Schüler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Miriam Lottermoser und Susanne Schüler

Frau Dr. Schüler ist die beste Psychiaterin die ich jemals hatte ! Ich war schon bei vielen verschiedenen Nervenärzten. Aber nun habe ich mit Frau Dr. Schüler endlich die richtige und passende Behandlung bekommen. Ich bin so froh darüber ! Die Mitarbeiterin am Empfang ist immer sehr freundlich und man bekommt schnell und unproblematisch einen Termin. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und super mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Ich bin so dankbar, dass es Frau Dr. Schüler gibt ! Herzlichen Dank !

beste Psychiaterin ever !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Miriam Lottermoser und Susanne Schüler

Sehr nette Äztin sehr gute professionelle Beratung und Diagnose gut im ihren Fachwissen empfehlensert ,sehr gut organiesert schnelle Termine nette Mitarbeiterin.

Sehr nette sehr gute Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Miriam Lottermoser und Susanne Schüler

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Schüler und bin sehr zufrieden ! Frau Dr. Schüler ist einfühlsam, freundlich und sehr kompetent. Sie hört mir immer gut zu und hilft mir bei meinen Problemen. Ich habe endlich auch die richtigen Medikamente von ihr verschrieben bekommen. Im Wartezimmer sitze ich meistens keine 5 Minuten. Terminvergabe ist schnell und unproblematisch. Ich kann Frau Dr. Schüler bestens weiter empfehlen !

sympathische und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr.Schüler stellt ihre Diagnose nach Willkür, nicht nach ICD-10
Die vollständige Aufklärung fehlte ebenfalls
Eine Untersuchung fehlte
Auch die Medikamentenverschreibung äußerst unzufrieden, da ich dies nicht gewünscht hätte.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Miriam Lottermoser und Susanne Schüler

Ich befinde mich mittlerweile schon seit 7 Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Schüler.
Ich fühle mich hier richtig gut aufgehoben. Bei meinen Terminen muss ich selten länger warten. Oft musste ich auch unangemeldet kommen und wurde trotzdem immer gut behandelt. Ich bin froh so eine Ärztin zu haben. Danke

Kompetent, Lösungsorientiert und Einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

freundlich und kompetent hilfsbereit

Wir fühlen uns immer gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Miriam Lottermoser und Susanne Schüler

Fr. Dr. Schüler ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin ! Sie hat mir gut zugehört und ist auf meine Probleme einfühlsam eingegangen. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und kann sie gerne weiter empfehlen !!

ganz tolle und einfühlsame Ärztin !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Miriam Lottermoser und Susanne Schüler

Ich bin seit Jahren bei ihr und rundum sehr zufrieden.
Nette, ruhige, einfühlsame Ärztin, die immer Zeit hat, wenn man sie braucht.
Ich kann sie absolut uneingeschränkt weiterempfehlen!

tolle qÄrztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Miriam Lottermoser und Susanne Schüler

Ich habe Frau Dr. Schüler ein paar Mal aufgesucht., als ich wegen schwerster Depressionen lange Zeit arbeitsunfähig war und Krankengeld bezogen habe.
Nach einem langen ausführlichen Erstgespräch, das wirklich sehr nett war, folgte dann nur noch kurze Gespräche, wenn ich ein neues Medikamentenrezept brauchte.
Dennoch habe ich sie in denkbar schlechter Erinnerung und kann sie nicht weiter empfehlen.
Ich weiß nicht, ob es ein toller psychologischer Test sein sollte oder nur eine ernst gemeinte Frage, aber jedes Mal, wenn ich bei ihr war, stets die gleiche Frage: "Wie lange wollen (!) Sie denn noch krank sein?" Als ob ich nur Zeit schinden wollte oder es selbst im Griff hatte, von einem Tag auf den anderen gesund zu werden. Diese Frage hat mich so dermaßen aufgeregt und negativ beeinflusst, dass jeder Termin bei ihr für mich ein unheimliche Belastung bedeutete. Denn ich wusste, dass sie dann wieder diese Frage stellen würde.
Meine jetzige Ärztin ist ganz anders und von ihr werde ich so toll betreut, dass ich mittlerweile wieder in meinen alten Job zurückkehren konnte.

Keine Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Miriam Lottermoser und Susanne Schüler

Glaube das Sie besser ist als Ihre aktuelle Bewertung.

Zufriedenstellende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben