Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Nickel

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Brienner Str. 1080333 München
Sind Sie Dr. med. Thomas Nickel?

Psychotherapie
Psychiatrie

Engagement

Diskretion

15.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Hochkarätiger, erstklassiger Arzt & Psychiater

Herr Dr. Thomas Nickel ist meines Erachtens der vertrauenswürdigste, kompetenteste und einfühlsamster Psychiater in ganz München. Er verfügt über Expertise der Extraklasse, es ist sofort klar dass es sich bei Herrn Dr. Nickel um einen Psychiater handelt der extrem gut durchdacht & on-point handelt. Seine Aussagen lassen auf sein extrem gut angeeignetes Know-How schließen. Er weiss gene was er sagt und tut und hat gleichzeitig die Konsequenzen im Hintergrund.

Ich habe nun als Anorexiepatientin mit psychologischer Betreuung seit meinem 16. Lebensjahrt (dato 28) viele Vergleichsmöglichkeiten. Wenn Sie einen Psychologen/Psychiater suchen bei dem Sie sich zu 100% verstanden fühlen, Ihnen auf 100% auf Augenhöhe begegnet wird und Resultate der Therapie sehen wollen, anstatt nette Gespräche suchen ohne Strenge und Grenzen, die zwar entspannend sind aber nichts bewirken, dann ich Ihnen Herrn Dr. Nickel uneingeschränkt. Ein Arzt der es versteht Klartext zu reden und gleichzeitig im Stande ist dem Patienten Geborgenheit zu vermitteln.

Danke Herr Dr. Nickel und bis zum nächsten Termin!

23.02.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Extrem einfühlsam

Dr. Nickel ist ein ganz besonderer Arzt.

Einfühlsam, stets sehr geduldig und immer für den Patienten zu 100 % da, wenn es sein muss, auch am Wochende. Ein außergewöhnlicher Arzt, zu dem ich auf Empfehlung gekommen bin.

Alles stimmt, die Atmosphäre der Praxis, Räume, in denen man sich sofort gut aufgehoben fühlt. Auch gibt es keine Wartezeiten.

Ich kenne einige Psychotherapeuten, doch Dr. Nickel ist mit Abstand der Beste.

07.02.2019

Hervorragender Arzt und Therapeut!

Herr Dr. Nickel versteht es durch seine ruhige, verständnisvolle und freundliche Art, sofort eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, in der man sich uneingeschränkt öffnen kann. Hoch konzentriert,sehr interessiert und geduldig folgt er allen Gedankenschritten und führt mit viel Feingefühl zu den eigentlichen,grundlegenden Problemen hin. Seine langjährige Erfahrung als Psychiater und Psychotherapeut zeigt sich in der äußerst genauen Wahrnehmung des gesundheitlichen Befindens.Die medikamentöse Behandlung und die hervorragende Therapiebegleitung waren äußerst erfolgreich. Ich bedanke mich sehr herzlich bei Herrn Dr. Nickel,den ich zu 100 % weiterempfeheln kann.

25.02.2018 • Alter: über 50

Kompetenz, Erfahrung und Freundlichkeit

Herrn Dr. Nickel kenne ich seit der Zeit, als er noch im Max-Planck-Institut für Psychiatrie in München arbeitete. Dort hat er sicherlich seine gute fachliche Kompetenz mit vielen Erfahrungen angereichert. Mir hat er sehr gut geholfen in einem Abschnitt meines Lebens, in dem ich meinen Körper durch den Verstand nicht mehr kontrollieren konnte (Ängste, Herzrasen, Atemnot, Tränen ….usw. ohne Grund).

Neben seiner medizinischen Kompetenz ist Dr. Nickel natürlich, unkompliziert, zurückhaltend, geduldig und nimmt sich genügend Zeit für jeden.

Heute geht es mir gut; es ist aber beruhigend, einen Arzt wie Dr. Nickel zu kennen, in den man Vertrauen hat.

Übrigens beträgt in seiner Praxis, bei vereinbartem Termin, die Wartezeit höchstens 5 Minuten.

Ich kann Herrn Dr. Nickel mit gutem Gewissen empfehlen.

22.02.2018

Kompetenz und Empahtie

Dieser Arzt nimmt sich viel Zeit und strahlt eine natürliche Ruhe aus. Dadurch hat man sofort das Gefühl in guten Händen zu sein.

Letzte Aktualisierung07.02.2020

Danke , Dr. Nickel!