Dr. med. Wolfgang Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Psychotherapie, Psycho- analyse, Psychosoamtik und Psychiatrie Dr.med. W. Roth & Kollegen

Die Persoenlichkeit; die Freundlichkeit; die Erfahrung; die Kompetenz;das Einfuehlungsvermoegen: es hat alles zusammen harmoniert.

Eine kluge Persoenlichkeit • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

In der Pschotherapie ist fuer mich nicht nur die Erfahrung und Qualifikation wichtig, sondern besonders die Person und der Charakter des Therapeuten: Herr Dr: Roth ist klug, erfahren, kompetent und dazu sehr sympathisch und humorvoll.

Dr. med. Wolfgang Roth

Ich freue mich, dass Sie sich bei mir so wohlgefühlt haben und danke für die freundliche rückmeldung.

klug, erfahren, humorvoll • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

für meine therapie war mir sehr wichtig, dass der passende therapeut sowohl fachlich als auch menschlich geeignet sein muss. hier fand ich sowohl einen überdurchschnittlich gut ausgebildeten und erfahrenen mediziner als auch eine überzeugende und vertrauensvolle persönlichkeit.

menschlich und fachlich eine gute wahl • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Mein Problem waren lang anhaltende Unruhe, Ängstlichkeit und Schlafstörungen. Herr Dr. Roth hat sich viel Zeit genommen für eine gründliche Abklärung und geduldig und mit viel Sachverstand eine geeignete Medikation herausgefunden. Die Medikamente haben mir sehr gut geholfen und Herr Dr. Roth hat mich auch weiterhin regelmäßig therapeutisch begleitet. Ich habe mich dabei rundherum sehr geborgen und sicher gefühlt.

sehr engagierter Top-Psychiater • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Obwohl ich Bewertungen meist kritisch sehe, hat mich dieser Arzt, Psychotherapeut und Psychoanalytiker überzeugt. Er hat sich nicht nur um die Symptome meiner Depression gekümmert (auch mit den richtigen Medikamenten),sondern auch in meiner Lebensgeschichte die Ursachen herausgefunden und mir mir bearbeitet. Es war ein schöner Erfolg.

ein echter Topmediziner • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich ueberhaupt nicht ausgekannt mit dem Thema Psychotherapie und hatte keine Ahnung, wer oder was mir weiterhelfen koennte.
Herr Dr. Roth hat sich dann viel Zeit genommen, meine seelischen Probleme zu entschluesseln und konnte mir auch aufzeigen, wie meine Schwierigkeiten in meiner Lebensgeschichte entstanden sind.
Fuer die fundierte Behandlung meiner Aengste und Depressionen konnte er mir die entscheidende Weichenstellung bieten, indem er verschiedene Therapieverfahren erklaerte und gezielte Empfehlungen fue eine Weiterbehandlung aufzeigte. Damit bin ich seit einigen Monaten auf einem richtig guten Weg.

Sehr qualifizierte Abklaerung und Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Die vielen Ausbildungen und lange Berufserfahrung haben mich sehr beeindruckt. Aber auch die Persönlichkeit ist sehr überzeugend und so habe ich mich mit meinen Problemen auf Anhieb sehr gut verstanden gefühlt.

Ein ausgesprochener Experte • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Roth bringt ein hervorragendes Einfühlungsvermögen mit und berät dabei empathisch und zielführend für eine spürbar wirksame Therapie. Insbesondere das Verständnis und sein Know How bringen den Patienten hier sehr weit und helfen, eigene Tools zu entwickeln, die einen privat wie beruflich sehr unterstützen und damit auch ein tolles Coaching ermöglicht. Absolute Empfehlung daher für diesen grandiosen und vertrauensvollen Psychologen.

Hochengagierter Facharzt für wirksame Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir hatten uns nach einigen Jahren inniger Liebe auseinandergelebt. Wir kamen nicht weiter bei der Frage, wie wir die Beziehung fortführen könnten. Gleichzeitig machte uns die Vorstellung einer Trennung große Angst.
Herr Dr. Wolfgang Roth hat uns vorurteilsfrei und einfühlsam bei diesem Prozess begleitet. So fanden wir zu neuen Erkenntnissen (was auch weh tat), wie wir die Beziehung kreativ weiterleben können.
Es war ein Glück, an diesen erfahrenen Therapeuten zu gelangen.

Paartherapie mit Tiefgang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Fühle mich gut aufgehoben und erst genommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben