Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Wolfgang Roth

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

Dr. Roth

Holzstr. 1980469 München
Sind Sie Dr. med. Wolfgang Roth?

Psychoanalyse / psychoanalytische
Tiefenpsychologische Psychotherapie
Analytische Psychologie (C. G. Jung)
Psychiatrische Elemente

Psychoanalyse
Psychotherapie
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Roth ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Fachärzte für psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik · in München
Psychiater, Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie · in München

Engagement

Diskretion

3,1

16.02.2020 • Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Nach sehr persönlicher Email ~ sehr kalte Absage!

Ich hatte diese Praxis voller Hoffnung und gutem Gefühl per Email kontaktiert.

Ich habe ihm meine Problematik, die sehr komplex ist und einen sehr einfühlsamen Therapeuten bedarf, in einer sehr persönlichen, langen Email geschildert, und was mir passiert ist.

Ich habe darauf erst nach 5 Tagen eine sehr unpersönliche Nachricht von Herrn. Dr. Roth bekommen, das er keine freien Plätze hat und nicht mal Erstgespräche anbietet ~ und ich sollte mich an die Krankenkasse wenden.

Absolut enttäuschend!!!

19.09.2019 • privat versichert • Alter: unter 30

Eine kluge Persoenlichkeit

Die Persoenlichkeit; die Freundlichkeit; die Erfahrung; die Kompetenz;das Einfuehlungsvermoegen: es hat alles zusammen harmoniert.

13.09.2019 • privat versichert • Alter: unter 30

klug, erfahren, humorvoll

In der Pschotherapie ist fuer mich nicht nur die Erfahrung und Qualifikation wichtig, sondern besonders die Person und der Charakter des Therapeuten: Herr Dr: Roth ist klug, erfahren, kompetent und dazu sehr sympathisch und humorvoll.

Kommentar von Dr. Roth am 23.09.2019

Ich freue mich, dass Sie sich bei mir so wohlgefühlt haben und danke für die freundliche rückmeldung.

25.08.2019 • privat versichert • Alter: unter 30

menschlich und fachlich eine gute wahl

für meine therapie war mir sehr wichtig, dass der passende therapeut sowohl fachlich als auch menschlich geeignet sein muss. hier fand ich sowohl einen überdurchschnittlich gut ausgebildeten und erfahrenen mediziner als auch eine überzeugende und vertrauensvolle persönlichkeit.

17.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr engagierter Top-Psychiater

Mein Problem waren lang anhaltende Unruhe, Ängstlichkeit und Schlafstörungen. Herr Dr. Roth hat sich viel Zeit genommen für eine gründliche Abklärung und geduldig und mit viel Sachverstand eine geeignete Medikation herausgefunden. Die Medikamente haben mir sehr gut geholfen und Herr Dr. Roth hat mich auch weiterhin regelmäßig therapeutisch begleitet. Ich habe mich dabei rundherum sehr geborgen und sicher gefühlt.

Letzte Aktualisierung03.01.2019

089/21938501

Dr. med. Wolfgang Roth bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?