Dr. Roth

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Roth
Dr. Roth ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Roth oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Roth ist unter den Top10:

· Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie in München (Stand 06/2017)
· Fachärzte f. Psychosom. Med. & Psychotherapie in München (Stand 06/2017)

Dr. med. Wolfgang Roth

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie
Weiterbildungen: Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Holzstr. 19
80469 München

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Roth hinterlegt. Sind Sie Dr. Roth? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Alle (9) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 24.05.2017

einfühlsam und effektiv

Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Dr Roth! Er hat mich sofort positiv "durchschaut" und konnte mir ganz gezielt bei meinem Problem helfen. Jederzeit wieder!  Mehr

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. Wolfgang Roth und ich bin Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie sowie Psychosomatische Medizin und Psychotherapie. In unserer Praxis für Psychotherapie im Glockenbachviertel München sind die Fachärztin für Psychotherapeutische Medizin Ulrike Kraß und ich seit über 15 Jahren ambulant tätig.
Meine Kollegin und ich sind ...

Ich bin Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin sowie Psychotherapie und habe mich u. a. auf Psychoanalyse / psychoanalytische Psychotherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie und Analytische Psychologie (C. G. Jung)  spezialisiert. Diese Therapieformen haben sich bei meiner Arbeit bei der Lösung psychischer Leiden bewährt. Gerne lade ich Sie zu einem Beratungsgespräch in meiner Praxis in der Holzstr. 19 ...

1. Psychotherapie

Falls Sie unter einer psychischen oder psychosomatischen Erkrankung leiden, möchte ich Sie dazu ermutigen, sich nicht zurückzuziehen, sondern die Hilfe eines Psychotherapeuten in Anspruch zu nehmen. In meiner Praxis in der Holzstr. 19 in München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt unterstütze ich Sie auf professionelle und wissenschaftlich fundierte Weise bei der Bewältigung psychischer Erkrankungen wie Phobien, Angststörungen oder Depressionen. Auf ...

1. Psychoanalyse / psychoanalytische Psychotherapie
  2. Tiefenpsychologische Psychotherapie
  3. Analytische Psychologie (C. G. Jung)
  4. Psychosomatik

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Roth

Bewertung vom 09.11.2017,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Roth hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 24.05.2017, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

einfühlsam und effektiv

Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Dr Roth! Er hat mich sofort positiv "durchschaut" und konnte mir ganz gezielt bei meinem Problem helfen. Jederzeit wieder!"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Seriosität,Verschwiegenheit,starke Empathie,begleitendes Lehrbuch zur Therapie

Herr Dr. Roth besticht durch seine Seriosität, Verschwiegenheit und der Professionalität gezielt die wunden Punkte zu erspüren und die richtigen Fragen zur angemessenen Zeit zu stellen. Als…  Mehr

Bewertung vom 05.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Man fühlt sich gut aufgehoben.

Herr Dr. Roth ist ein ausgezeichneter Arzt, ein guter Zuhörer und die Therapie zeigte bereits nach wenigen Wochen Resultate. Ich bin sehr dankbar für den Therapieplatz und das Ergebnis der gemeinsam…  Mehr

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 29.09.2014

Der erfahrbare Atem als Weg zur seelischen Mitte

Der Weg des erfahrbaren Atems führt zu einer Kraft, die dann entsteht, wenn der Körper durch Anwesenheit, Empfindung und Atem zum Leib wurde. Dieser Leib wird durchlässig und zur Basis einer ...  Mehr

Verfasst am 29.09.2014
von Jürgen Doose

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 13.06.2014

Sound of Soul: Disharmonien ausgleichen mit Musik- und Farblichttherapie

Musik, Klänge und Farben sind seit Menschengedenken mit Heilung und Wohlbefinden verbunden. In diesem Zusammenhang soll hier ein Verfahren näher vorgestellt werden: die Erzeugung von Musik, ...  Mehr

Verfasst am 13.06.2014
von Bernd Heiler