Dr. Roth

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Roth
Dr. Roth ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Roth oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Roth ist unter den Top10:

· Fachärzte f. Psychosom. Med. & Psychotherapie in München (Stand 06/2018)

Dr. med. Wolfgang Roth

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie
Weiterbildungen: Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Holzstr. 19
80469 München

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Roth hinterlegt. Sind Sie Dr. Roth? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.05.2018

Eindrückliche Kompetenz, große Erfahrung, herzliches Engagement

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. Wolfgang Roth und ich bin Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie sowie Psychosomatische Medizin und Psychotherapie. In unserer Praxis für Psychotherapie im Glockenbachviertel München sind die Fachärztin für Psychotherapeutische Medizin Ulrike Kraß und ich seit über 15 Jahren ambulant tätig.
Meine Kollegin und ich sind ...

Ich bin Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin sowie Psychotherapie und habe mich u. a. auf Psychoanalyse / psychoanalytische Psychotherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie und Analytische Psychologie (C. G. Jung)  spezialisiert. Diese Therapieformen haben sich bei meiner Arbeit bei der Lösung psychischer Leiden bewährt. Gerne lade ich Sie zu einem Beratungsgespräch in meiner Praxis in der Holzstr. 19 ...

1. Psychotherapie

Falls Sie unter einer psychischen oder psychosomatischen Erkrankung leiden, möchte ich Sie dazu ermutigen, sich nicht zurückzuziehen, sondern die Hilfe eines Psychotherapeuten in Anspruch zu nehmen. In meiner Praxis in der Holzstr. 19 in München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt unterstütze ich Sie auf professionelle und wissenschaftlich fundierte Weise bei der Bewältigung psychischer Erkrankungen wie Phobien, Angststörungen oder Depressionen. Auf ...

1. Psychoanalyse / psychoanalytische Psychotherapie
  2. Tiefenpsychologische Psychotherapie
  3. Analytische Psychologie (C. G. Jung)
  4. Psychosomatik

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Roth

Bewertung vom 15.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eindrückliche Kompetenz, große Erfahrung, herzliches Engagement

Die für mich wesentlichen Begegnungen mit Dr. Wolfgang Roth haben mein Leben entscheidend verändert. Ich kann diesen erfahrenen und kompetenten Arzt und Psychoanalytiker von ganzem Herzen weiter…  Mehr

Bewertung vom 24.05.2017, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

einfühlsam und effektiv

Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Dr Roth! Er hat mich sofort positiv "durchschaut" und konnte mir ganz gezielt bei meinem Problem helfen. Jederzeit wieder!"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Seriosität,Verschwiegenheit,starke Empathie,begleitendes Lehrbuch zur Therapie

Herr Dr. Roth besticht durch seine Seriosität, Verschwiegenheit und der Professionalität gezielt die wunden Punkte zu erspüren und die richtigen Fragen zur angemessenen Zeit zu stellen. Als…  Mehr

Bewertung vom 05.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Man fühlt sich gut aufgehoben.

Herr Dr. Roth ist ein ausgezeichneter Arzt, ein guter Zuhörer und die Therapie zeigte bereits nach wenigen Wochen Resultate. Ich bin sehr dankbar für den Therapieplatz und das Ergebnis der gemeinsam…  Mehr

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 06.03.2018

Stimmungstiefs durch Hormonschwankungen

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 04.02.2018

Die Kraft der Vorstellung: So erzeugen Sie innere Bilder und nutzen sie zur Entspannung

In unserer inneren Welt gibt es eine verborgene Energiequelle. Wie Sie innere Bilder nutzen, um sich selbst neu zu begegnen und sich wohl zu fühlen, verrät dieser Artikel.   Mehr

Verfasst am 04.02.2018
von Martina Weiblen