Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
17.073 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jochen Weyhenmeyer

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

089/53886780
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Weyhenmeyer

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Sprechzeiten

Adresse

Haydnstr. 1080336 München
Arzt-Info
Sind Sie Jochen Weyhenmeyer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Psychotherapie
Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Freundlichkeit

1,1

Diskretion

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

2,2

Praxisausstattung

2,7

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.01.2021
1,0

Erleichterung, Freude und Danke

Über eine Empfehlung kam ich zu Herrn Weyhenmeyer, da es mir damals seelisch sehr schlecht ging. Mehrere Jahre hatten wir regelmäßig Sitzungen, nun ist unsere Zeit in beidseitiger Übereinstimmung zu Ende. Ich möchte ihn ausdrücklich empfehlen. Ich bin derart erleichtert, dass wir zusammenarbeiteten und äußerst froh, wie sehr er mir half. Immer wieder beeindruckte er mich durch seine Analysen, seinen Rat und auch einfach durch seine Art als Mensch. Ich wünsche ihm von Herzen alles Gute - Danke

08.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ein Arzt aus Berufung

Herr Weyhenmeyer ist ein sehr guter Zuhörer und bringt gezielt das durcheinander das in einem herrscht zu einer klärenden Linie ,in der man wirklich gut erkennt woran man erkrankt ist.

Dieses kranke Verhaltensmuster hat sich wie ein roter Faden durch mein Leben gezogen!

Ich lerne daraus und habe schon sehr gute Ergebnisse erzielt indem ich sehr achtsam bin.

Ich bin dadurch frei und habe eine innere Zufriedenheit erlangt .

Ich bin froh das ich so einen guten Therapeuten habe .

Danke

13.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ein therapeutischer Glücksfall

Von Anfang an habe ich mich bei Herrn Weyhenmeyer sehr gut aufgehoben gefühlt.Seine ruhige, einfühlsame, kompetente und hilfreiche Art, an verschiedenste Themenkomplexe heranzugehen, hat mir zu jeder Zeit das Gefühl gegeben, bei ihm am absout richtigen Platz zu sein. Ich bin sehr dankbar für alles, was ich bei ihm gelernt habe und was mich von nun an immer begleiten wird.

16.07.2019
1,0

Analytische Tiefe und pragmatische Hilfe

Ich bin sehr froh, dass ich zu Herrn Weyhenmeyer gefunden habe. Er war immer professionell und kompetent aber gleichzeitig sehr einfühlsam. Seine analytisches Vermögen hat genau zu mir gepasst und der Therapie die nötige Tiefe gegeben - ich habe mich immer sehr gut verstanden gefühlt. Gleichzeitig hat er aber auch einen gesunden Pragmatismus an den Tag gelegt, der mich davon abgehalten hat, mich im Hinterfragen zu verlieren. Somit hat mir die Therapie ganz konkret über meine Krise hinweggeholfen und mich aber gleichzeitig auch nachhaltig verändert. Ich bin überzeugt, dass mir die Gespräche mit Herrn Weyhenmeyer langfristig geholfen haben, besser mit dem Leben und mit mir klarzukommen. Ich kann mich nur bedanken und wünsche Herrn Weyhenmeyer alles Gute!"

20.02.2019
1,2

Erfolgreiche Therapie, wertvolle Impulse

Ich habe nun eine Therapie von über drei Jahren bei Herrn Weyhenmeyer hinter mir und kann final sagen, dass es eine der besten Entscheidungen war, die ich in meinem Leben getroffen habe. Herr Weyhenmeyer ist ganz klar der Psychologe. Nichtsdestotrotz ist er in meiner Therapie aber auch immer ein »Mensch« geblieben, was seiner Professionalität und Kompetenz aber nie einen Abbruch getan hat - im Gegenteil! Mit seinem natürlichen Einfühlungsvermögen hat er genau den Zugang zu mir gefunden, der nötig war und der mir ermöglicht hat, mehr auf mich selbst zuzugehen und den Blick generell mehr zu weiten. Zwischen schwarz und weiß gibt es eben noch ganz viele verschiedene Grauabstufungen! :-)

Vielen Dank für diese gute Therapie und die wertvollen Impulse!

Ich wünsche auch Herrn Weyhenmeyer alles Gute!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Profilaufrufe17.073
Letzte Aktualisierung24.07.2019

Finden Sie ähnliche Behandler