Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    OP-Centrum München

    Sehr sauber, super organisiert und mit sehr freundlichen und zugewandtem Pflegepersonal und Ärzten. Kurze Wartezeiten, moderne Ausstattung....alles was man braucht um sich gut aufgehoben zu fühlen. Ich bin selbst vom Fach und sehr begeistert.

    Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    OP-Centrum München

    Nach einer Venen-Op im April 2015 gebe ich hiermit zum ersten Mal eine Bewertung für eine medizinische Dienstleistung ab.
    Grund dafür ist die perfekte Abwicklung meiner Op, angefangen vom zuvorkommenden Aufnahmepersonal, bis hin zum kompetenten und verbindlichen Ärzte- und Pflegeteam. Ich habe mich selten so gut betreut gefühlt und würde jeden weiteren Eingriff wieder dort vornehmen lassen.

    Kompetentes Team mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre

    Verifiziertes Nutzerprofil
    OP-Centrum München

    niemand hat Lust auf eine OP... aaaaaaber das gutgelaunte Personal, die umfassende Aufklärung und die Beantwortung aller meiner Fragen hat es viiiel leichter gemacht. Zudem ein Narkosearzt der einem genau erklärt was er macht und auch mal gucken lässt... Toll.
    Meinen operierenden Arzt brauch ich nicht zu loben, der ist einfach eh der Beste :)

    extrem nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    OP-Centrum München

    Hatte eine Knieop. minimalinvasiv..sehr gute Betreuung vor und nach der Operation. Gute Aufklärung und menschliches zugewandes Verhalten.

    umfassende menschliche und Kompetente Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Verifiziertes Nutzerprofil
    OP-Centrum München

    OP s macht man nicht freiwillig, Ängste und Beklemmung haben mir den Weg schwer gemacht. Dort angekommen fühlte man sich direkt gut aufgehoben. Ein Lächeln an der Empfangstheke hilft!

    Kompetente Ärzte in einem vertrauensvollem Umfeld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Giesinger Bahnhofplatz 7, 81539 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen