OP-Centrum München

Sehr sauber, super organisiert und mit sehr freundlichen und zugewandtem Pflegepersonal und Ärzten. Kurze Wartezeiten, moderne Ausstattung....alles was man braucht um sich gut aufgehoben zu fühlen. Ich bin selbst vom Fach und sehr begeistert.

Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

OP-Centrum München

Nach einer Venen-Op im April 2015 gebe ich hiermit zum ersten Mal eine Bewertung für eine medizinische Dienstleistung ab.
    Grund dafür ist die perfekte Abwicklung meiner Op, angefangen vom zuvorkommenden Aufnahmepersonal, bis hin zum kompetenten und verbindlichen Ärzte- und Pflegeteam. Ich habe mich selten so gut betreut gefühlt und würde jeden weiteren Eingriff wieder dort vornehmen lassen.

Kompetentes Team mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

OP-Centrum München

niemand hat Lust auf eine OP... aaaaaaber das gutgelaunte Personal, die umfassende Aufklärung und die Beantwortung aller meiner Fragen hat es viiiel leichter gemacht. Zudem ein Narkosearzt der einem genau erklärt was er macht und auch mal gucken lässt... Toll.
    Meinen operierenden Arzt brauch ich nicht zu loben, der ist einfach eh der Beste :)

extrem nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Essen
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich

OP-Centrum München

Hatte eine Knieop. minimalinvasiv..sehr gute Betreuung vor und nach der Operation. Gute Aufklärung und menschliches zugewandes Verhalten.

umfassende menschliche und Kompetente Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

OP-Centrum München

OP s macht man nicht freiwillig, Ängste und Beklemmung haben mir den Weg schwer gemacht. Dort angekommen fühlte man sich direkt gut aufgehoben. Ein Lächeln an der Empfangstheke hilft!

Kompetente Ärzte in einem vertrauensvollem Umfeld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung
    Besuchszeiten