Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    ATOS Klinik München Abt.Anästhesie

    Sehr freundliches und aufmerksames Personal
    Für eine Klinik ein Gutes Essen und viel Auswahl, auch beim Frühstück.
    Physiotherapie war gut mit Ausnahme eines Therapeuten, der am Fernsehprogramm mehr Interesse hatte als an die durchzuführende Behandlung (1 von 5). Alles andere war super profepund angenehm und freundlich gestaltet.

    Professionell und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    ATOS Klinik München Abt.Anästhesie

    Hüft-TEP durch Prof. Gollwitzer, Narkose durch Dr. Sander. Vorzüglich, durch Kombination mit Psoas-Kompartmentblock (schmerzfrei in Minutenschnelle vor Narkoseeinleitung angelegt) nie (!!!) Schmerzen, bereits einige Stunden nach OP schon mobilisiert. Bin von Narkose wie OP-Ergebnis begeistert!

    Tolle Narkose für Hüft-TEP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich

    ATOS Klinik München Abt.Anästhesie

    Ich wurde sehr ausführlich über mögliche Risiken aufgeklärt und fühlte mich rundum perfekt betreut.

    sehr engagiert und fürsorglich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Effnerstr. 38, 81925 München In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen