Dr. med. Claus-Peter Sander bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ATOS Klinik München Abt.Anästhesie
Effnerstr. 38, Bogenhausen, München

089 2040..... Nummer anzeigen

Effnerstr. 38, München

ATOS Klinik München Abt.Anästhesie

Standort: ATOS Klinik München Abt.Anästhesie Andere

Herr Dr Sander begleitete mich während meiner Hüftoperation als Anästhesist.
Schon beim Vorbereitungsgespräch ging Herr Dr. Sander auf meine dargestellten Probleme offen ein. Sowohl vor und nach der OP wurde ich sehr freundlich und einfühlsam behandelt.
Ich hatte nach der Operation keinerlei Schwindelgefühl und auch geistig bin ich wieder vom ersten Tag an genauso wach wie vorher.
Zur Erläuterung möchte ich noch kurz sagen, dass ich vor fünf Jahren auch schon an der anderen Hüfte in einer anderen Klinik operiert wurde. Damals hatte ich sehr große Probleme wegen der Anästhesie. Mir war tagelang schwindlig, so dass ich kaum aus dem Bett konnte und ich musste mich mehrmals übergeben.
Herzlichen Dank an Herrn Dr. Sander, dass er mich so hervorragend behandelt hat.
Für mich ist er ein großartiger Anästhesist, den man nur empfehlen kann.

Standort: ATOS Klinik München Abt.Anästhesie

Über die vielen Jahren hinweg, dass ich in der Atos-Klinik behandelt wurde (inzwischen fünf mal!), war es immer der Dr. Sander der meine Anästhesie vorbereitete und durchführte. Niemals hatte ich hierbei irgendwelche unangenehme Erfahrungen. Ich empfand die Behandlung immer als äußerst fein und schonend.

Angenehm einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ATOS Klinik München Abt.Anästhesie

Hatte 2 Hüft TEP's und wurde immer perfekt beraten und versorgt.

2 OP's und alles perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ATOS Klinik München Abt.Anästhesie

Ich wurde heute am Knie operiert und hatte bisher immer Panik beim Aufwachen aus der Narkose und vertrage auch einige Medikamente nicht. Anders als sonst wurde das weder kommentiert noch belächelt. Herr Dr. Sanders hat über alle Bedenken mit mir gesprochen und diese ausgeräumt. Ich hatte zum ersten Mal weder Schmerzen noch Panik beim Aufwachen aus der Narkose. Ein großartiger Arzt.

Eine so große Hilfe!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ATOS Klinik München Abt.Anästhesie

Bei meiner ambulanten Schulter-OP (am 29.06.17) in der Atos-Klinik wurde die Anästhesie von Dr. Sander durchgeführt.
Für das Vorgespräch hat er sich sehr viel Zeit genommen und sich meine bisherigen negativen Erfahrungen mit Vollnarkosen angehört. Dann erklärte er mir genauestens seine Vorgehensweise, damit es nicht wieder zu unangenehmen Übelkeitsattacken kommt. Auch hat er mir exakt erläutert, wie sich die Betäubung der Schulter erst langsam aus meiner Hand bzw. den Fingern zurückziehen wird.
Nach dem Aufwachen ging es mir gut, ich hatte keine Schmerzen, null Übelkeit und abends schon wieder leichten Appetit. Das seltsame Gefühl in den Fingern hat mich abends überhaupt nicht beunruhigt, denn ich war ja darauf vorbereitet worden.
Alles in allem eine Anästhesie, von der ich praktisch nix gemerkt habe - ideal!

Ich kann Dr. Sander absolut weiterempfehlen.

Super: Vollnarkose ohne üble Nebenwirkungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert