Dr. med. Hans Garten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Ganzheitl. Orthopädie München Dr.med. Ulrike Metz und Christoph Balk

Herr Dr Garten war ein Tipp meines Orthopäden. Nach 1 1/2 Jahren von Ha noch Hotz bin ich aus Trier nach München gereist, um zu erfahren, ob doch noch etwas anderes als das Pauschalurteil bei Nicht-Weiterwissen, Psychosomatik, dabei rumkommt. (Nichts gg Psychosomatik, ich glaube daran und weiß darum, es nützt mir aber nichts, das als Schuldzuweisung von Ärzten als Diagnose zu bekommen). Herr Dr Garten nahm sich sehr viel Zeit und untersuchte mich eingehend. Er fragte viel, HÖRTE wirklich zu, und fühlte sich ein. Dieser Arzt kombiniert viele Fachrichtungen, und sucht vor allem nach der Ursache. Er gibt sich nicht mit reiner Symptombehandlung zufrieden, dies war für mich nach langer langer Ärzte-Odyssee schon ungewöhnlich. Zudem humor- und auch auf gewisse Art liebevoll. Vielleicht muss man auch selbst einen gewissen Humor mitbringen, aber ich habe mich sehr sehr gut aufgehoben gefühlt. Es war in dem Sinne keine Wunderheilung, die ich auch nie erwartet hätte, aber der Besuch bei Dr Garten hat mir Zuversicht, Selbstvertrauen und Impulse gegeben, die in meiner Sicht in die richtige Richtung führen. Ganz gesund im klassischen Sinn werde ich eventuell nie wieder werden, habe aber erfahren, dass es auch eine Sicht der Dinge ist. In diesem Sinne ist es für mich bedauerlich, dass ich nicht näher an München wohne, da ich denke, dass eine regelmäßige Konsultation bei Herrn Dr Garten zu einer noch schnelleren Verbesserung führen könnte. Ich kann ihn nur enorm weiter empfehlen. Man sollte jedoch auch selbst-reflexiv und kritisch mit sich selbst sein. Er lässt einen, zu Recht, nicht aus der Eigen-Verantwortung für Körper und Seele raus. Dies sehe ich jedoch als grundlegende Eigenschaft für jeden Patienten, der etwas ändern will, an. Großartiger Mann, super liebes Sekretariat, wirklich toll!! Die 2 bei Krankheitsaufklärung ergibt sich durch mein Krankheitsbild und lediglich 2 Termine, also nicht Dr Gartens Schuld!!!

Ganzheitliche Ursachenforschung - bedacht, freundlich und humorvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ganzheitl. Orthopädie München Dr.med. Ulrike Metz und Christoph Balk

Ich hatte mich verhoben und dauerhafte stechende Schmerzen im unteren Rücken. Mithilfe kinesiologischer Diagnostik und Therapie konnte ich bereits nach einer Behandlung eine deutliche Verbesserung meines Zustandes feststellen. Darüber hinaus zeigte Dr. Garten praktische Übungen mit Therapiekreisel und Swingstick, die therapeutischen und vorbeugenden Charakter haben. Praktische Anleitungen und Empfehlungen gibt es dazu auch auf YouTube und im Internet.

Ein sympathischer und kompetenter Arzt und Kinesiologe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ganzheitl. Orthopädie München Dr.med. Ulrike Metz und Christoph Balk

ganzheitlicher Ansatz anstelle von Symptombekämpfung.
viel Zeit für den Patienten, hört zu, fragt viel.
Kombination der Heilmethoden Chirotherapie und Akupunktur

Nachhaltige Besserung, bin Beschwerdefrei, ganz ohne OP oder Medikamente.

Kompetent und sympathisch, ganzheitlicher Ansatz, viel Zeit für den Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ganzheitl. Orthopädie München Dr.med. Ulrike Metz und Christoph Balk

Dr.Garten ist ein ruhiger, sehr kompetenter Arzt der abseits der üblichen Geräte- Pillenmedizin versucht, den Menschen ganzheitlich zu helfen!

Applied Kinesiology - Der Meister der komplementäten Medizin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert