Dr. med. Heiner Hamm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heiner Hamm?

• Intensivmediziner

Standort: Praxis am Sendlinger Tor Dres. Heiner Hamm und Markus Steinebrunner Andere

Insgesamt sehr unbefriedigend, der Arzt ist äußerst unfreundlich, die Behandlungsmaßnahmen insgesamt fragwürdig. Angeordnete Tests schienen mir für einen grippalen Infekt sehr suspekt - über die Gründe kann ich nur spekulieren (ich bin Privatpatientin). Auf Nachfrage bei einem anderen Arzt hin, wurden meine Zweifel jedoch bestätigt. Ich werde die Praxis definitiv nicht mehr besuchen.

Ich war heute Morgen bei Herrn Dr. med. Heiner Hamm, da ich eine chronische Erkrankung von meiner HNO-Ärztin diagnostiziert bekommen habe. Anstatt mir mit meinem Krankheitsverlauf und einem langfristigen Behandlungsplan behilflich sein zu wollen, musste ich mich von Anfang an, einem extrem unfreundlichen und inkompetenten Arzt stellen. Er zweifelte ohne Grund an, dass ich die Krankheit habe (Obwohl sie bereits nachgewiesen ist) er wies mich immer wieder darauf hin, dass meine Symptome auch zu einer anderen Krankheit passen würden (obwohl der Befund bereits vorlag!), war in keinster Weise daran interessiert mich aussprechen zu lassen und sich mit meiner Krankheit zu beschäftigen. Da ich von Anfang an das Gefühl hatte, als müsste ich mich für meine Krankheit rechtfertigen, er keinerlei Interesse gezeigt hat mich zu behandeln und mir extrem unfreundlich gegenüber getreten ist, verließ ich nach mehreren Gesprächsversuchen, ohne Rat, ohne Hilfe und weinend die Praxis! Niemals mehr! Sowas sollte verboten werden!

Standort: Praxis am Sendlinger Tor Dres. Heiner Hamm und Markus Steinebrunner

Herr Dr. Hamm war sehr freundlich und machte auf mich einen sehr professionellen Eindruck. Die Schritte wie Abhören und Abtasten wurden mit der nötigen Ernsthaftigkeit durchgeführt. Während der Untersuchung habe ich mich zu keiner Zeit unwohl gefühlt.

Kompetenter professioneller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Sendlinger Tor Dres. Heiner Hamm und Markus Steinebrunner

Ich äußerte meine Beschwerden + zeigte die zu behandelnden Wunden. Ohne Rücksicht auf Schmerzen drückte Dr. Hamm mehrfach auf d. kürzlich genähte Wunde. Ein deutlich geschwollenen Finger, auf Grund dessen die notärztliche Betreuung am Vortag zu einem weiteren Arztbesuch drängte, wurde verleugnet. Das verschriebene Antibiotika wurde als unnötig betitelt + ich selbst sowie der Arzt der Notfallpraxis als unglaubwürdig beschrieben. Leider eine sehr enttäuschende Behandlung d. empathielosen Arztes.

Leider sehr enttäuschende Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben