Anästhesiologen:

Dr. Seibolt

Arzt, Anästhesiologe

DankeDr. Seibolt!

Heßstr. 2280799 München
Sind Sie Dr. med. Marc Seibolt?

Spez. Schmerztherapie
Notfallmedizin

Algesiologikum MVZ Zentrum für Schmerzmedizin und psychische Gesundheit

12.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Endlich ein Arzt, der sich für seine Patienten einsetzt

Dr. Seibolt ist ein kompetenter und einfühlsamer Arzt. Als die Krankenkasse bei meinem Antrag Probleme machte, hat er mit viel Zeitaufwand sich mit den zuständigen Ansprechpartnern auseinander gesetzt, sodass die Behandlung genehmigt wurde. Ich bin froh, dass ich Dr. Seibolt auf einem Informationsabend kennengelernt habe.

05.12.2018

Fachlich versierter Arzt

Befinde mich nun seit längerer Zeit bei ihm in Behandlung. Er zeigt Verständnis für die komplexe Schmerzproblematik und nimmt sich auch Zeit, die Entwicklung zu besprechen. Er ist in Krisenzeiten mit Schmerzspitzen kurzfristig erreichbar. Die Schmerzsymptomatik nimmt er ernst. Als Patient muss man sich aber darauf einstellen, dass er hinsichtlich der Behandlung seine eigene Linie durchzieht, wodurch man sich nicht unbedingt als gleichwertiger Partner in eigener Sache fühlt.

22.11.2017

Super— Doc

Er hat genau den richtigen Beruf! Er ist sehr kompetent und einfühlsam zugleich. Gelegentlich weißt er mich in meine körperlichen Schranken. Ich bin dankbar ihn als meinen Schmerztherapeuten zu haben!!!

20.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

er gibt mir wieder Hoffnung :-) (Schmerzpatient in sehr schlechtem Zustand)

Ich bin ein Patient mit einem chronischen Schmerzsyndrom und auch schwerbehindert. Er hat mir ganz neue Wege aufgezeigt wie man mit den Schmerzen umgehen kann bzw sie reduzieren kann. Bin am Anfang der Behandlung und er hat sofort kleinere Erfolge erzielt. Freue mich sehr auf die weitere Behandlung. Er ist sehr kompetent und vor allem menschlich sehr stark. Bei mir hat sich über die Jahre große Verzweiflung breit gemacht und viele Ärzte konnten mir nicht helfen. Jetzt geht es los und ich lebe endlich wieder :-)!

Letzte Aktualisierung02.07.2020