Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Anästhesiologen:
4.268 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
089/45244510

Dr. Seibolt

Arzt, Anästhesiologe

DankeDr. Seibolt!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 17:00
Di
08:30 – 17:00
Mi
08:30 – 17:00
Do
08:30 – 17:00
Fr
08:30 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Heßstr. 2280799 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Marc Seibolt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Spez. Schmerztherapie
Notfallmedizin

Algesiologikum MVZ Zentrum für Schmerzmedizin und psychische Gesundheit

Meine Kollegen

Note 1,4 •  Sehr gut

1,5

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

3,3

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle4
Note 1
3
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
12.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Endlich ein Arzt, der sich für seine Patienten einsetzt

Dr. Seibolt ist ein kompetenter und einfühlsamer Arzt. Als die Krankenkasse bei meinem Antrag Probleme machte, hat er mit viel Zeitaufwand sich mit den zuständigen Ansprechpartnern auseinander gesetzt, sodass die Behandlung genehmigt wurde. Ich bin froh, dass ich Dr. Seibolt auf einem Informationsabend kennengelernt habe.

05.12.2018
2,8
2,8

Fachlich versierter Arzt

Befinde mich nun seit längerer Zeit bei ihm in Behandlung. Er zeigt Verständnis für die komplexe Schmerzproblematik und nimmt sich auch Zeit, die Entwicklung zu besprechen. Er ist in Krisenzeiten mit Schmerzspitzen kurzfristig erreichbar. Die Schmerzsymptomatik nimmt er ernst. Als Patient muss man sich aber darauf einstellen, dass er hinsichtlich der Behandlung seine eigene Linie durchzieht, wodurch man sich nicht unbedingt als gleichwertiger Partner in eigener Sache fühlt.

22.11.2017
1,0
1,0

Super— Doc

Er hat genau den richtigen Beruf! Er ist sehr kompetent und einfühlsam zugleich. Gelegentlich weißt er mich in meine körperlichen Schranken. Ich bin dankbar ihn als meinen Schmerztherapeuten zu haben!!!

20.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

er gibt mir wieder Hoffnung :-) (Schmerzpatient in sehr schlechtem Zustand)

Ich bin ein Patient mit einem chronischen Schmerzsyndrom und auch schwerbehindert. Er hat mir ganz neue Wege aufgezeigt wie man mit den Schmerzen umgehen kann bzw sie reduzieren kann. Bin am Anfang der Behandlung und er hat sofort kleinere Erfolge erzielt. Freue mich sehr auf die weitere Behandlung. Er ist sehr kompetent und vor allem menschlich sehr stark. Bei mir hat sich über die Jahre große Verzweiflung breit gemacht und viele Ärzte konnten mir nicht helfen. Jetzt geht es los und ich lebe endlich wieder :-)!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe4.268
Letzte Aktualisierung02.07.2020

Finden Sie ähnliche Behandler