Dr. med. Markus Steinebrunner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Steinebrunner?

Standort: Praxis am Sendlinger Tor Dres. Heiner Hamm und Markus Steinebrunner

Ich bin Herrn Steinebrunner sehr dankbar für seine Geduld, er nimmt sich immer viel Zeit, man fühlt sich verstanden und ernst genommen. Fühle mich immer sehr gut beraten, er findet immer eine Lösung die für mich passt. Bisher der beste Hausarzt den ich hatte.

Kompetenz, Empathie, Geduld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Sendlinger Tor Dres. Heiner Hamm und Markus Steinebrunner

Kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt!

Ich bin seit mehreren Jahren als Schmerzpatient bei
Dr. Steinebrunner und sehr zufrieden.

Top Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Sendlinger Tor Dres. Heiner Hamm und Markus Steinebrunner

Nimmt sich unglaublich viel Zeit, ist sehr gründlich, vertrauensvoll und weiß über jegliche Krankheitsbilder bestens Bescheid. Dabei sieht er den Menschen dahinter und behandelt immer ganzheitlich und individuell. Absolute Empfehlung!

Empathisch und absolut kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Sendlinger Tor Dres. Heiner Hamm und Markus Steinebrunner

Dr. Steinebrunner nimmt sich bei jedem Termin die Zeit für ein neues Gespräch und schaut mir dabei direkt in die Augen. Auch für immer gleiche Probleme ist er erneut aufmerksam. Er nimmt mich wahr in meiner ganz speziellen Problematik und ist auch bereit mich abseits von den Leitlinien zu behandeln, weil es nicht anders geht. Er ist freundlich und präsent und auf das Fachliche orientiert. Er verfügt über breite Erfahrungen und gute Beurteilungskraft. Ein Arzt, wie man sich ihn wünscht.

seit 3 Jahren als Schmerzpatient in guter Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Sendlinger Tor Dres. Heiner Hamm und Markus Steinebrunner

Herr Dr. Steinebrunner verfügt über mehrere Facharztbezeichnungen und kann dank seines hervorragendes Wissens und seiner herausragenden Empathie auch multimorbide Patienten sehr gut behandeln

Sehr kompetent, sehr empathisch, sehr sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben