Praxis

Dr. med. Markus Steinebrunner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 260..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Markus Steinebrunner?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis am Sendlinger Tor Dres. Heiner Hamm und Markus Steinebrunner

Ich bin Herrn Steinebrunner sehr dankbar für seine Geduld, er nimmt sich immer viel Zeit, man fühlt sich verstanden und ernst genommen. Fühle mich immer sehr gut beraten, er findet immer eine Lösung die für mich passt. Bisher der beste Hausarzt den ich hatte.

Kompetenz, Empathie, Geduld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis am Sendlinger Tor Dres. Heiner Hamm und Markus Steinebrunner

Kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt!

Ich bin seit mehreren Jahren als Schmerzpatient bei
Dr. Steinebrunner und sehr zufrieden.

Top Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis am Sendlinger Tor Dres. Heiner Hamm und Markus Steinebrunner

Nimmt sich unglaublich viel Zeit, ist sehr gründlich, vertrauensvoll und weiß über jegliche Krankheitsbilder bestens Bescheid. Dabei sieht er den Menschen dahinter und behandelt immer ganzheitlich und individuell. Absolute Empfehlung!

Empathisch und absolut kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis am Sendlinger Tor Dres. Heiner Hamm und Markus Steinebrunner

Dr. Steinebrunner nimmt sich bei jedem Termin die Zeit für ein neues Gespräch und schaut mir dabei direkt in die Augen. Auch für immer gleiche Probleme ist er erneut aufmerksam. Er nimmt mich wahr in meiner ganz speziellen Problematik und ist auch bereit mich abseits von den Leitlinien zu behandeln, weil es nicht anders geht. Er ist freundlich und präsent und auf das Fachliche orientiert. Er verfügt über breite Erfahrungen und gute Beurteilungskraft. Ein Arzt, wie man sich ihn wünscht.

seit 3 Jahren als Schmerzpatient in guter Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis am Sendlinger Tor Dres. Heiner Hamm und Markus Steinebrunner

Herr Dr. Steinebrunner verfügt über mehrere Facharztbezeichnungen und kann dank seines hervorragendes Wissens und seiner herausragenden Empathie auch multimorbide Patienten sehr gut behandeln

Sehr kompetent, sehr empathisch, sehr sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen