Dr. med. Reinhard Thoma bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Intensivmediziner

Standort: Algesiologikum MVZ München GmbH

Nach langer Suche endlich einen Arzt gefunden, der sich mit Steißbeinschmerzen auskennt und das Problem versteht! Herr Dr. Thoma engagiert sich sehr und hat immer nochmal eine Idee, wie man weiter vorgehen kann auch wenn es mal nicht gleich klappt.
Ich fühle mich ernstgenommen und vertraue seiner außerordentlichen Fachkompetenz.

Danke Ihnen und ihrem Team für ihre Menschlichkeit und ihre zuverlässige Unterstützung.

Kompetenter Arzt, der richtig hinhört und sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Diakoniewerk München-Maxvorstadt Klinik für Schmerzmedizin

Ich habe Doktor Thoma 2017 kennengelernt nach dem ich plötzlich wochenlang brennende Schmerzen an der Zunge und im Ohr hatte. Kein Arzt konnte mir helfen. Dr Thoma hat direkt mit der medikamentösen Schmerztherapie gestartet und mich von diesen höllischen Nervenschmerzen befreit. Leider habe ich ein Jahr darauf eine Trigeminusneuralgie bekommen. Dr Thoma hat mich sofort stationär eingewiesen. nun bin ich schmerzfrei. Ich danke ihm vom ganzen Herzen.Er ist ein emphatischer Arzt und fachlich TOP.

Bester Schmerztherapeut- Koruphäe im Bereich Schmerztherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Algesiologikum MVZ München GmbH

Nimmt sich auch für komplizierte Fälle viel Zeit. Kann sehr gut erklären und ist aufgeschlossen,freundich und immer ein zugewandter Gesprächspartner.

Hervorragender und absolut kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Diakoniewerk München-Maxvorstadt Klinik für Schmerzmedizin

Dr. Thoma ist ein Prima Arzt !!!
Menschlich, freundlich, kompetent !

Mirgorodschi R.

Prima Arzt !!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Algesiologikum MVZ München GmbH

Beeindruckt hat mich Dr. Thoma, als er mich nach einer unzufriedenen stationären Behandlung seitens seiner Kollegen zu einem Gespräch bat und den Vorgang reflektierte. Vorfällen nachzugehen und unglückliche Behandlungen einzugestehen ist sicher selten geworden. Genau das habe ich bei Dr. Thoma erlebt. Dr. Thoma ist und bleibt ein Therapeut, zu dem ich absolutes Vertrauen habe und dessen Meinung ich immer vertrauen kann. Dafür ein herzliches Danke schön-

Toller Arzt, den ich immer weiterempfehlen kann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Diakoniewerk München-Maxvorstadt Klinik für Schmerzmedizin

Nach 3,5 Jahren endlich beschwerdefrei! Im Dezember 2016 war ich das erste Mal im Schmerzzentrum bei Dr Thoma. Er nahm sich viel Zeit für die Anamnese und für die Untersuchung - bereits das ist bemerkenswert, denn das hatte ich bei meiner Odyssee durch diverse Arztpraxen schon ganz anders erlebt. Schon nach zwei Injektionen bin ich beschwerdefrei und kann mein Glück kaum fassen. Wer schon einmal über längere Zeit chronische Schmerzen hatte, kann nachvollziehen was das bedeutet. Herzlichen Dank an Sie, Herr Dr Thoma, und an Ihr Team!

endlich Hilfe bei Coccygodynie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Diakoniewerk München-Maxvorstadt Klinik für Schmerzmedizin

Ich habe Herr Dr. Thoma im Oktober 2007 und Februar 2008 als kompetenten und empathischen Arzt kennengelernt.
2008 führte Herr Dr. Thoma eine minimal invasive Radiofrequenztherapie des Ramus Mediales links der HWS 5/6 aus. Schon während er die Sonde an die richtigen Orte führte, spürte ich eine riesige Schmerzerleichterung. Während es Vorganges war er besorgt wegen den anfallenden Schmerzen, ich gab ihm aber zu verstehen, er solle um Gottes Willen weitermachen, es würde mir sehr helfen.
Nach dem Eingriff liefen mir Tränen des Glücks über meine Wangen.
Diese fast nicht auszuhaltenden Schmerzen, die von der HWS über die linken Schulterblätter ausstrahlten, waren verschwunden.
Leider hatte ich mich Monate früher zur einer OP an der Bandscheibe HWS 5/6 durch einen Cage als Ersatz in einen anderen Krankenhaus überreden lassen! Dies war total überfüssig und diesen Schmerz an der OP Stelle mußte ich noch 4 Jahre ertragen, bis sie von selst verschwanden. Hätte ich Herrn Dr. Thoma früher kennengelernt, wäre mir viel erspart geblieben. P.S. Vor den Eingriff in Tutzingen habe ich
4 x tägl. 30 mg Oxygesic genommen, nach dem Eingriff und einen Entzug in Tutzingen reichte Celebrex.Heute 2016 habe ich im gesamten oberen Rückenbereich keine Schmerzen mehr. Leider aber sind eine Polyneuropathie, ich denke durch die vielen Medikamenten Monate lang vor dem Eingriff, und durch das viele Liegen eine PaVK 2, bei mir entstanden, so dass ich früh berentet wurde. Dies wäre mit Herrn Dr. Thoma im Vorfeld nicht geschehen. Ich bin Herrn Dr. Thoma zu vielem Dank verpflichtet und es war mir eine Ehre ihn kennengelernt zu haben. Leider war das damalige Umfeld in der Klinik Tutzingen für mich nicht so emphehlenswert! Er ist kurz darauf zum Algesiologikum-Klinik für Schmerzmedizin
gewechselt.

Kompetenter Arzt mit viel Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Diakoniewerk München-Maxvorstadt Klinik für Schmerzmedizin

Bin seit der Behandlung fast völlig beschwerdefrei - ein Zustand den ich vor der Behandlung für unmöglich gehalten hatte.

sehr guter Schmerztherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Diakoniewerk München-Maxvorstadt Klinik für Schmerzmedizin

Ich wurde in Tutzing am Starnberger See von Dr.Thoma und Dr. Schreiner sehr gut Behandelt. Hatte Schmerztherapie und Behandlung, Aufklärunng über Schmerzmittel erhalten. Dies hat mir über Jahre sehr geholfen. Ich wurde nicht wie ein Kassenpatient behandelt. Sondern wie ein Mensch, und man hat sich auch Zeit für Gespräche genommen..Nochmal vielen Dank an die Ärzte.

Schmerzpatient-sehr gute Behandlung , aber in Tutzing • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Algesiologikum MVZ München GmbH

ein toller arzt - ist mir schon aus tutzing bekannt.
hervoragendes fachwissen gepaart mit einer sehr menschlichen art.
ein arzt der jedem nur zu empfehlen ist.

ein hervoragender arzt menschich sowie fachlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

• Intensivmediziner