Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Brinkschmidt

Sind Sie Dr. med. Tamina E. Brinkschmidt?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Brinkschmidt hinterlegt. Sind Sie Dr. Brinkschmidt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Brinkschmidt

Artikel von Dr. Brinkschmidt

Das sagen Patienten über Dr. Brinkschmidt

Bewertung vom 12.03.2018

Sehr nette kompetente Ärztin

Frau Dr. Brinkschmidt ist eine einfühlsame nette Ärztin die genau die richtigen Fragen stellt und sich ausreichend Zeit nimmt. Sie hat mir meine Lebensqualität zurückgegeben. Ca. 1 1/2 Jahre hatte ich heftigste Rückenschmerzen und eine Ärzteodyssee mit starken Medikamenten die nicht geholfen haben hinter mir. Sie aber hat sofort vermutet dass hinter den Schmerzen eine Depression steckt, mit dem richtigen Medikament bin ich jetzt wieder im Leben angekommen und mir geht es viel besser.Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 06.08.2017

Tolle Schmerzärztin

Ich bin froh, mit meinen Rückenschmerzen (OP) an Frau Dr. Brinkschmidt verwiesen worden zu sein. Ich kam mit einem großen Schmerztablettencocktail zu ihr und mittlerweile bin ich bei einem Minimum, mit dem ich im Alltag gut zurechtkomme. Bei 2 Aufenthalten in der Klinik KfN und ihrem netten Superteam wurden mir viel Unterstützung, besseres Verständnis und Hilfestellungen mitgegeben.Mein Leben ist wieder ausgefüllt und lebenswert. ich kann sie nur wärmsten empfehlen. Eine kompetene nette Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2017

Sehr kompetente, zuhörende, ruhige Ärztin

Hat die Problematik sofort erkannt und mir zur vollsten Zufriedenheit geholfen."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2017

Schmerzen Bandscheibe (Adipositas) Linker Fuß (beschädigte Nerven, Arthrose)

Fr. Dr. Brinkschmidt ist eine sehr kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt und auch zuhört. Durch einem 3 Wöchigen Klinikaufenthalt (KfN) in dem meine bisherige Medikation neu Um/Eingestellt wurde, war es mir wieder möglich mich einigermaßen schmerzfrei zu bewegen. Auch nach dem Klinikaufenthalt fühle ich mich bei Fr. Dr. Brinkschmidt sehr gut betreut, und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2017

Kompetente super Ärztin

Ende Januar kam ich das erste Mal zu Frau Dr BRINKSCHMIDT. Von Anfang an fühlte ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben und sie hat mir sofort Migräne diagnostiziert. Früher Dr. BRINKSCHMIDT ist einfühlsam, kompetent und nahm sich Zeit für mich. Sie hat mich gleich in ihre Schmerzklinik aufgenommen. Mein besonderer Dank gilt den Ärzten allen voran Frau Dr. Farid sowie den netten Schwestern die immer für uns da waren. Durch den Aufenthalt in der KFN Klinik habe ich sehr viel Lebensqualität gewonnen."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brinkschmidt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brinkschmidt.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.12.2018

Wurzelbehandlung am Eckzahn: Ablauf, Schmerzen und Nachsorge

Besonders die markanten Eckzähne des Oberkiefers genießen unter uns Menschen große Aufmerksamkeit. Sie sind nicht nur aus kautechnischen Gründen von Bedeutung, sondern gelten auch als Symbol ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Fabian Stiller

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 18.11.2018

Moderne Wurzelbehandlung mit dem Dentalmikroskop

Eine unbehandelte Karies und defekte Füllungen oder Kronen eröffnen gefährlichen Bakterien den Weg in das Zahninnere. Dort schädigen sie erst das Zahnmark und befallen schließlich auch die ...  Mehr

Verfasst am 18.11.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig