DankeDr. Brinkschmidt!

Ärztin, Anästhesiologin

DankeDr. Brinkschmidt!

Heßstr. 2280799 München
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Tamina E. Brinkschmidt?

• Spez. Schmerztherapie

in München • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 07.07.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Migräne Ärztin mit sehr viel Erfahrung!

Dank Fr. Dr. Brinkschmidt, geht es mir endlich nach so vielen Jahren besser! Es war ein langer Weg der sich aber gelohnt hat! Die Medikamente die mir Frau Dr. Brinkschmidt verschrieben hat, wurden immer auf meine Bedürfnisse angepasst. Sie ist eine gute Ärztin, die stets das Wohl ihrer Patienten in den Vordergrund stellt, Sie nimmt sich die Zeit die es braucht. Natürlich verschwindet die Migräne nicht sofort, es ist ein dynamischer Prozess der Zeit braucht, Frau Dr. Brinkschmidt begleitet einem dabei und gibt einem immer das Gefühl für einen da zu sein. Ich freue mich über die neue Lebensqualität die ich durch Sie erlangen konnte, und danke Ihr dafür. Ich kann diese Ärztin nur empfehlen........

Bewertung vom 09.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wo wäre ich wohl ohne sie

Seit über 7 Jahren bin ich bei Frau Dr. Brinkschmidt in Behandlung. Über all die Jahre ist sie eine Ärztin, die mich auf Augenhöhe behandelt, mich als Patientin jederzeit absolut ernst nimmt, nie abfertig, stets über die Schulmedizin hinaus blickt, nie die Geduld mit mir verliert, sich immer viel Zeit für mich nimmt, mich nicht nur als Patientin, sondern einfach als Mensch sieht. Sie sieht nicht nur die einzelne Erkrankung, sondern mich als "Gesamtgefüge". Ihre vielfältigen Behandlungsansätze haben mir sehr viel geholfen. Mein Schmerzzustand hat sich über die Jahre durch ihre Behandlung deutlich verbessert. Ich wüsste wirklich nicht, wo ich heute ohne sie wäre. Leider gibt es viel zu wenig Ärzte, die so sind wie sie.

Bewertung vom 02.03.2020

Freundliche Ärztin

Bei meiner sehr langer Schmerzbehandlung,war die liebe Ärztin geduldiger als ich, so dass mir jetzt in zwischen besser geht als wie,vor der Behandlung und ich habe von ihr alles bekommen sei es Klinikaufenthalt,Krankengymnastik,Reha,alle mögliche Medikamente habe nur kein Attest bekommen,danke Frau Brinkschmidt

Bewertung vom 26.01.2020

Sehr kompetente und fachkundige Ärztin

Ich kann nicht schlechtes sagen. Nach vielen fehlgeschlagenen Therapieversuchen bei verschiedenen Ärzten die alle zu nichts geführt haben, habe ich bei der Frau Dr. Brinkschmidt endlich erste Erfolge verzeichnen können. Mir geht es viel besser und meine Schmerzen sind viel weniger geworden, die Therapie hat sehr gut angeschlagen. Sie hat stets weitere Verbesserungsvorschläge um mir in meiner Situation immer weiter zu helfen, sodass ich vll. irgendwann schmerzfrei leben kann.

Bewertung vom 22.01.2020, gesetzlich versichert
5,2

eine hochnäsige ignorante Ärztin!

Ich habe mich absolut unverstanden und kaum beachtet gefühlt. Sie redet kaum mit dem Patienten, lieber gibt sie vor dem Patienten in der Visite Anweisungen an Assistenzärzte. Absolutes unprofessionelles und arrogantes verhalten. Kann ich nicht empfehlen!

95%Weiterempfehlung
13.361Profilaufrufe