Praxis Ana Maria Karakas Fachärztin für Augenheilkunde
Wendelsteinstr. 3, Au-Haidhausen, München

Ana Maria Karakas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ana Maria Karakas Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Sehr angenehme, kompetente Person, gründliche Untersuchung. Hinterfragt auch.
Kann ich nur empfehlen.

Standort: Praxis Ana Maria Karakas Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Komme an, sage Hallo. Arzthelferin zur Kollegin gebeugt, werde 2 Minuten komplett ignoriert. Ein lausiges "Hallo" kam dann irgendwann, als die zweite Kollegin darauf aufmerksam gemacht hat. "Krankenkarte?" Abgelaufen, aber nach einem Telefonat mit der Kasse wurde schnell klar, dass eine Bestätigung in die Praxis gefaxt werden kann. "Ja unser Fax geht aber nicht". Gut, Kasse meinte, über eine telefonische Absprache ginge das auch und die Kasse reiche die Karte nach. "Aber das geht ja nicht, wir müssen da ganz viele Nummern schreiben". Ärztin stößt dazu "Die sollen das per Mail schicken". Ich: "über Standardmail ist ein sicherer Versand von sensiblen Dokumenten nicht möglich". Ärztin (lachend) "das ist ja nicht mein Problem" hihihi. Gut, dann gibt's jetzt nen neuen Augenarzt für mich und liebevolles Feedback hier.

Standort: Praxis Ana Maria Karakas Fachärztin für Augenheilkunde

Bin mit Notfall (Augenentzündung) ohne Termin sofort drangekommen, konnte gleich vorbeikommen.
Sehr freundlicher Empfang und freundliche und unaufgeregte Behandlung, die Frau Karakas mit ihrem Humor für mich sehr entspannt hat.
Ich fand‘s super.

Superfreundliches Praxisteam / Kompetente und humorvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ana Maria Karakas Fachärztin für Augenheilkunde

Das Praxisteam ist wie Ihre Chefin außergewöhnliche freundlich und sympathisch. Diese Praxis kann nur empfehlen und Wartezeiten auf einen Termin und in der Praxis sind erstaunlicherweise recht kurz.

Aus meiner Sicht eine sehr kompetente, junge und sehr freundlich Ärztin, Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ana Maria Karakas Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr schnell hatte ich eine freie Telefonleitung zum Praxisteam. Ich wurde freundlich nach meinem Anliegen gefragt und auf Grund meiner Schilderung des Krankheitsbildes bekam ich am gleichen Vormittag noch einen Termin eingeräumt.
Der Empfang durch die Mitarbeiterinnen in der Praxis war zuvorkommend. Nach kurzer Wartezeit wurde ich durch Frau Dr. Karakas aufgerufen. Diese hörte sich in aller Ruhe die Schilderung des Krankheitsverlaufs an, um mein Auge dann gründlich zu untzersuchen und sofort zu behandeln.
Ich bin sehr positiv überrascht, dass es glücklicherweise solche ÄrztInnen doch noch gibt!!
Herzlichen Dank für Ihre Soforthilfe!

Schnelle 'Notfall'-Hilfe bei Augenentzündung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ana Maria Karakas Fachärztin für Augenheilkunde

Schon mehrere Male habe ich dir Praxis aufgesucht- jedesmal nehme ich eine sehr freundliche, Entgegenkommende Atmosphäre wahr. Sowohl seitens des Praxisteams als auch der Ärztin. Sorgfältige Behandlung (Fremdkörper entfernen) verlief kurz und schmerzlos. Danke!

Super freundlich und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ana Maria Karakas Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr freundliches und gut geschultes Praxis Team! Dr. Karakas nimmt sich viel Zeit und vermittelt fachliche Kompetenz und eine sehr freundliche und menschliche Art zugleich! Jederzeit wieder!

Sehr kompetente, freundliche und menschliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ana Maria Karakas Fachärztin für Augenheilkunde

Bei meinem Anruf wurde mir ein Termin in der Folgewoche angeboten, das ist schon mal nicht selbstverständlich. Es waren bereits mehrere Personen vor mir im Wartebereich, aber alle wurden so verteilt, daß Abstände eingehalten wurden. (Ich bin da nicht so pingelig und fanatisch obrigkeitshörig, denke nicht, daß man sich beim Augenarzt was holen kann, aber wenn in einer Praxis Regeln eingehalten und gekonnt umgesetzt werden, dann ist das ein Pluspunkt). Bei der Voruntersuchung und ersten Erfassung meiner Beschwerden durch die Assistentin fiel mir auf, daß die genauso freundlich war wie die junge Dame am Empfang. Ausgesprochen freundlich, das ist doch mal schön und lobenswert.
Frau Doktor war ebenfalls sehr nett, schaute sich nochmals alles genau an und schien dabei keine Eile zu haben. Mir fehlte im Grunde nichts und somit kann ich sie nicht beurteilen, was kompliziertere Krankheiten angeht, aber meinem Bauchgefühl nach ist sie eine gestandene, routinierte Ärztin. Auch die Frage "haben sie sonst noch Fragen?" bekommt man nicht alle Tage zu hören. Die Bereitschaft, mir quasi noch ein paar Extra-Minuten Aufmerksamkeit zu schenken, spricht für sie.

Passt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ana Maria Karakas Fachärztin für Augenheilkunde

Sie verhält sich sehr komisch , war ungepflegt inkompetent keine Kommunikation hat in 2 Minuten alles schnell gemacht und uns zur Tür gebracht, ich bin danach zu einem anderen Augenarzt gegangen
Ich empfehle auf keinen Fall . Es ist nur Zeit Verschwendung

Sehr unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ana Maria Karakas Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr freundliche Beratung am Telefon sowie zeitnahe Terminvergabe für die routinemäßig notwendige Untersuchung. Kurze Wartezeiten, allumfassende professionelle Untersuchungen mit detaillierter Erklärung der jeweiligen Tests sowie deren Ergebnisse. Am Ende erfolgte ein ausführliches Gespräch mit Fr. Dr. Karakas mit konkreten Anweisungen für das notwendige weitere Vorgehen incl. medikamentöser Empfehlungen und Rezeptausstellung. Sämtliche Schutzmaßnahmen aufgrund der Corona-Situation wurden genauestens eingehalten. Diese Ordination ist vollumfänglich zu empfehlen!

Terminabstimmung, Untersuchung und Analyse zum Status "grüner Star" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert