Dr. med. Adrian Arbunescu-Pecher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

089 2035..... Nummer anzeigen

Aschauer Str. 30, München

Südblick Augenzentren OP-Zentrum München-Giesing

Aschauer Str. 30, München

Südblick Augenzentren OP-Zentrum München-Giesing

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen und über Ihr damit verbundenes In...

Das Augenzentrum München-Giesing bietet Ihnen eine augenärztliche Sprechstunde & Vorsorge. Außerdem führen wir Operationen zur Korrektur von Fehlsi...

Das Südblick Augenzentrum München-Giesing ist zugleich ein OP-Zentrum. Unser operatives Behandlungsangebot umfasst Operationen an verschiedenen Ber...

Warum zu mir?

Als Facharzt für Augenheilkunde widme ich mich seit vielen Jahren Patienten mit Fehlsichtigkeiten und Augenerkrankungen um ihnen bei der Vorsorge u...

Meine Praxis und mein Team

Gutes Sehen für BayernUnsere Augenspezialisten betreuen Sie an 30 Standorten in Bayern. Jeder unserer Standorte wird von ortsansässigen ...

Standort: Südblick Augenzentren Augenarztpraxis München-Obergiesing

Top Arzt, tolle Betreuung, tolles Team. Ich bin extrem zufrieden mit der Betreeung, Erklärung! Termin vereinbaren war problemlos, da ganze team im Praxis is sehr hilfsbereit.

Einfach Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Südblick Augenzentren OP-Zentrum München-Giesing

Sehr gu2
ter kompetenter Arzt würde immer gerne wieder hin gehen und sehr vertrauenswürdig und. Ehrlich erklärt auch. Sehr gut was er macht bei der OP und Behandlung

M Ortmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Südblick Augenzentren Augenarztpraxis München-Obergiesing

Sehr nette Ärzte und Arzthelferinnen! Bin sehr zufrieden, ist unser neuer Familienaugenarzt. Sehr tolle Beratung in einfacher Sprache und schnelle Termine

Alles top! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Südblick Augenzentren Augenarztpraxis München-Obergiesing

Mit Dr. Arbunescu äußerst zufrieden, sowohl fachlich als auch menschlich. Er nimmt sich auch immer ausreichend Zeit. Auf einen Termin muss man leider 3 Monate warten. Leider ist das Praxisteam äußerst reserviert.

Weltbester Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Südblick Augenzentren Augenarztpraxis München-Obergiesing

Ein hervorragender Arzt der auf die Patienten eingeht .

Ein Top Augenarzt der ein fundiertes Wissen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Südblick Augenzentren Augenarztpraxis München-Obergiesing

Dr. Arbunescu-Pecher ist fachlich wie menschlich grandios. Habe meine Augen bei ihm Lasern lassen und bin voll und ganz zufrieden! Vom Erstkontakt bis zur Nachsorge - sehr zu empfehlen!

Herausragender Arzt - fachlich wie menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Südblick Augenzentren Augenarztpraxis München-Obergiesing

Ein Traum von Augen Arzt!!!!!!!!!!
Wir, wie auch mittlerweile geht die die ganze Familie, sowie zahlreiche Freunde in die Praxis.
Wir kommen alle aus Holzkirchen und der Weg lohnt sich immer! Trotz Stau.
Total nettes Praxis-Team, obwohl der Warteraum immer voll ist; alle nett, freundlich und hilfsbereit.
Die Behandlung immer kompetent und man fühlt sich aufgehoben und fachlich toll beraten. Die Beratung wird immer mit viel Humor und sehr menschlich, aber doch ernsthaft übermittelt.
Kinder fühlen sich immer toll aufgehoben und gehen immer gerne hin.

Kompentester, menschlicher Augen - Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Südblick Augenzentren Augenarztpraxis München-Obergiesing

Sehr freundlich und humorvoll, spricht verschiedene Sprachen. Assistentin auch sehr freundlich. Man fühlt sich gut behandelt und als Person willkommen.

Freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Südblick Augenzentren Augenarztpraxis München-Obergiesing

Ich habe mich vor ziemlich genau 2 Jahren bei Dr. Arbunescu lasern lassen und war nun zur regelmäßigen Kontrolluntersuchung dort. Wie immer wurde ich herzlich von den Damen empfangen. Die Untersuchung klappt immer wunderbar und geht zügig ... ohne lange Wartezeit. Die Untersuchung hat ergeben, dass alles in Ordnung und meine Sehkraft bei 100% liegt. Ich kann eine Laserung bei Dr. Arbunescu wärmstens empfehen, durch seine fachliche Kompetenz, aber auch durch seine herzliche Art fühlt man sich in dieser Praxis hervorragend behandelt und aufgehoben.
Ich möchte mich bei Dr. Arbunescu und dem Praxisteam für die tolle Arbeit aller Partein bedanken.

Kompetenz wird hier ganz groß geschrieben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Südblick Augenzentren Augenarztpraxis München-Obergiesing

Hr. Dr. Arbunescu ist mit Sicherheit ein freundlicher und sympathischer Mann. Bin auf Empfehlung hingegangen um eine Laser-OP gegen meine Altersichtigkeit (Presbyopie) durchführen zu lassen.
Die Praxis wirkt "schlicht" und die Voruntersuchung wird von einer Helferin in 15 Minuten durchgeführt. Dr. Arbunescu erzählt dass diese OP (ein Auge für die Ferne, ein Auge für die Nähe) bei jedem funktioniert (ggf. kann man "nachbessern"). Das ist falsch!. Gerade bei Männern funktioniert diese OP oft nicht und ein seriöser Arzt empfiehlt immer dies im Vorfeld einer OP mit Kontaktlinsen auszuprobieren. Dr. Arunescu operiert in einem Laserzentrum in der Nähe (also nicht mit eigenen Geräten). Die dortigen Geräte sind nach Aussage Dr. Arbunescu die modernsten Geräte die es gibt. Auf Anfrage in diesem Zentrum erfahre ich, dass es sich um ältere Geräte handelt, die "aber regelmäßig gewartet" werden.
Da mir das Verhalten und die Aussagen von Hr. Arbunescu nicht vertrauenserweckend erschienen, habe ich mich nochmal in einem seriösen Laserzentrum beraten und voruntersuchen lassen.
Fazit: Dort wäre die OP deutlich günstiger gewesen, die Voruntersuchung war seriös (deutlich umfassender, auch warnend, da es bei vielen Männern zu Unverträglichkeiten und damit zu einer Verschlechterung der Sehqualität kommt und es mittlerweile bessere Verfahren gibt. Wenn man sich dennoch dafür entscheidet sollte man das Ergebnis unbedingt zuerst mit Kontaktlinsen prüfen - kein Wort davon bei Dr. Arbunescu). Neben der hohen Sachkunde und Seriosität war diese Voruntersuchung - anders als bei Hr. Dr. Arbunescu - auch noch kostenfrei. Aufgrund der Warnungen des Arztes im Laserzentrum, habe ich dann von der OP Abstand genommen.
Ich kann vor diesem Hintergrund nur vor Dr. Arbunescu warnen, da es ihm wohl in erster Linie um schnellen Profit geht.

Unvollständige, unseriöse Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert