Beliebte Stadtteile in München

Dr. med. Amir-Mobarez Parasta

Arzt, Augenarzt
Einsteinstr. 1, 81675 München

Bewertung für Dr. Parasta

Bewertung vom 18.11.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Volle Empfehlung für das Team von Dr. Parasta!

Die Entscheidung meine Augen lasern zu lassen war mental eine große Überwindung. Nur die guten Erfahrungswerte und Empfehlungen meiner Kollegen haben mich dazu bewogen das Erstgespräch im Augenzentrum zu führen. Schnell war klar, dass bei meinem Alter (49 Jahre) das Risiko bei 30 % liegt, dass das Ergebnis nicht genau den Erwartungen entsprechen könnte und damit ggf. eine Nachbesserung erforderlich machen würde. Ich habe daraufhin für mich entschieden, dass eine geringfügige Über-/bzw. Unterregelung immer noch besser wäre als meine aktuelle Sehschwäche von -2/-2,5 Dioptrien (für Hobbies + Sport würde es im „worst case“ reichen) und natürlich gehofft, dass es bei einer OP bleibt. Ich kann nur sagen, es ist alles gut gelaufen, ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis von 125 % Sehstärke. Ich habe bereits nach 3 Wochen keine Schwierigkeiten mit der Nachtsicht (vorher auch nur geringfügiges strahlen der Scheinwerfer), kann am Bildschirm ohne Brille lesen, für das Buch + Handy lesen o.ä. benötige ich jedoch eine Lesebrille (das liegt am Alter und wurde auch vorher schon von Dr. Parasta darauf hingewiesen). Ich hatte durchgängig das Gefühl mich in professionellen Händen zu befinden. Die OP ging so schnell vor sich, dass ich das 1. Auge gar nicht richtig mitbekommen habe und erst beim 2. Auge versucht habe mich zu konzentrieren – was aber dank der Medikation gar nicht so einfach war. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen, weder während der OP noch die Tage danach. Es hat mich sehr beruhigt, dass ich mit meinem OP-Vorgänger sprechen konnte, er meinte: „alles kein Problem… hatte vorher wirklich extreme Angst... ging alles sehr schnell… alles sehr interessant… wie in einem Raumschiff“ er stand offensichtlich noch unter der Medikation (-:. Ich bin mittlerweile so was von froh, dass ich keine Brille mehr benötige und mir nicht mehr meine Kontaktlinsen aus den entzündeten Augen herausquälen muss! Volle Empfehlung für das Team von Dr. Parasta!"

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Parasta)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?