Beliebte Stadtteile in München

Dr. med. Amir-Mobarez Parasta

Arzt, Augenarzt
Einsteinstr. 1, 81675 München

Bewertung für Dr. Parasta

Bewertung vom 15.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

ICL- Operation (beide Augen) bei starker Kurzsichtigkeit + Hornhautverkrümmung

Seit 5 Jahren habe ich mich mit den verschiedenen Möglichkeiten der Augenoperation beschäftigt.
Ich war stark kurzsichtig (-6,5) mit zusätzlicher Hornhautverkrümmung.

Nach etlichen Besuchen bei "Ketten", stieß ich in meiner Internetrecherche auf das Augenzentrum von Dr. Parasta. Aufgrund der hervorragenden Bewertung vereinbarte ich einen Termin.

Hier war alles sofort anders!

Schon beim Vorgespräch wusste ich, dass ich mich hier operieren lassen werde. Dr. Parasta ist sehr kompetent und durch seine ruhige Art fasst man sofort Vertrauen. Er hat sich im Vorgespräch sehr viel Zeit genommen und jede noch so kleine Frage ausführlich beantwortet.
Er sagte mir ganz ehrlich, dass ich nach der OP eventuell eine Brille zum Auto fahren benötigen werde - das war für mich ok.

Am OP Tag selbst war das Team einfach unbeschreiblich. Alle sehr nett, jeder Schritt wird erklärt und man ist wirklich sensationell betreut. Dr. Parasta kommt sogar vor der OP nochmal kurz zu einem und spricht ein paar beruhigende Worte - das war super.

Der reibungslose Ablauf und die geringen Wartezeiten sind besonders hervorzuheben: ich kam immer zum vereinbarten Zeitpunkt an die Reihe.

Nach der OP ging es mir sofort sehr gut. Meine Augen haben die Medikamente sehr schnell abgebaut, sodass ich gleich am nächsten Tag bei der 1. Nachsorgeuntersuchung auf beiden Augen über 100% hatte. Ein sensationelles Ergebnis!

Auch zum Autofahren brauch ich keine Brille, es ist alles noch besser als erhofft.

Meine Nachtblindheit (sehr viele Strahlungen) ist durch die ICL komplett weg. Ich sehe lediglich die durch die ICL bedingten Halos, die aber schon nach einer Woche nach der OP deutlich weniger werden.

Alles in allem war diese OP die beste Entscheidung und ich würde sie jeder Zeit wieder im Augenzentrum bei Dr. Parasta machen. Dieses Lebensgefühl in der Früh aufzuwachen und zu sehen und abends ins Bett zu gehen und immer noch zu sehen ist einfach unbeschreiblich!

Vielen Dank an Dr. Parasta und an das Team!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Parasta)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?