Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
5.493 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Andrea Baach

Ärztin, Augenärztin

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Baach

Ärztin, Augenärztin

Sprechzeiten

Adresse

Bachbauernstr. 281241 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Andrea Baach?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Fachärztin für ambulante Operationen

Note 3,6

3,6

Gesamtnote

3,5

Behandlung

4,0

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

3,5

Genommene Zeit

3,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

4,0

Wartezeit Termin

6,0

Wartezeit Praxis

3,5

Sprechstundenzeiten

6,0

Betreuung

4,0

Entertainment

6,0

alternative Heilmethoden

6,0

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

3,5

Praxisausstattung

6,0

Telefonische Erreichbarkeit

6,0

Parkmöglichkeiten

6,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.02.2022 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Telefonische Terminvergabe unmöglich, musste einen anderen Arzt suchen

Mehrere Versuche (über mehrere Wochen zu verschiedensten Zeiten!), am Telefon einen Termin zu vereinbaren sind gescheitert- immer kommt der Anrufbeantworter und spult den identischen Text ab: "Entweder sind alle Leitungen belegt oder Sie rufen außerhalb unserer Sprechzeiten an". Keine Möglichkeit, auf Band etwas zu hinterlassen oder Termine online zu buchen. Im 21. Jahrhundert unzumutbar! Offenbar ist man nicht an neuen Patienten interessiert. Daher leider in allen Bereichen ungenügend. Vielleicht lernt man daraus, sich patientenfreundlicher aufzustellen!

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden/ wurde nicht dargestellt.

06.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Sehr gut untersucht und behandelt

Die Ärztin war sehr gut, gründlich untersucht und Alles sehr gut erklärt. Ich bin sehr Zufrieden und glücklich eine gute Ärztin gefunden zu haben. Ich kann Frau Dr. Baach weiterempfehlen.

08.03.2019
6,0

Sehr unseriös und hochnäsige Ärztin , nicht weiter zu empfehlen !

Sehr schlechte Behandlung , waren bei diese Ärztin ... keine richtige Behandlung . Also so was habe wie nicht erwartet ... man geht rein und wird überhaupt nicht behandelt!!! Nur ein Rausschmiss ohne Untersuchung!!! Nie wieder !

Archivierte Bewertungen

05.06.2018
3,6

Kassenpatient als Mensch zweiter Klasse

Aufgrund der positiven Bewertungen und der Angabe auf der Homepage, dass mich in der Augenarzt-Praxis ein freundliches und verständnisvolles Team erwarte unabhängig davon, ob ich Kassen- oder Privatpatient bin sei, habe ich Wochen im Voraus online einen Termin ausgemacht und die Email-Bestätigung glücklicherweise aufbewahrt. Als ich dort nämlich pünktlich erschien, wurde mir nur an den Kopf geworfen, ich hätte die Homepage falsch gelesen und sie würden keine Kassenpatienten mehr aufnehmen...

30.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4

Kurzfirstige Termine, sehr freundliche Sprechstundenhilfe

Ich war nun bereits das zweite Mal mit einem sehr kurzfristigen Termin bei Frau Dr. Baach in Behandlung und beide Mal hat mich die sehr freundliche und lebensfrohe Sprechstundenhilfe irgendwie mit in den Terminplan "reinquetschen" können.

Vor jeder meiner Behandlungen wurden die Augen vermessen, auch wenn nciht unbedingt nötig ist so eine Kurzüberprüfung der Augen sicher sinnvoll und verkürzt zudem die Wartezeit.

Im Gespräch mit Frau Dr. Baach habe ich mich ausreichend angehört gefühlt und konnte meine Gefühle und Gedanken zur aktuellen Erkrankung vortragen ohne daß ich das Gefühl hatte, dies sei nicht relevant wie bei manchen anderen Ärzten.

Die Praxis ist wegen unübersichtlicher Hausnummerierung etwas umständlich zu finden, aber ist man erstmal drin erwartet den Patienten ein heller Empfangsbereich mit zwei Wartebereichen, sowie sehr augenschonend, leicht abgedunkelte Behandlungszimmer. Die Praxis liegt im zweiten Stock und ist über das Treppenhaus erreichbar, es gibt aber einen Fahrstuhl.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung40%
Profilaufrufe5.493
Letzte Aktualisierung18.09.2019

Termin vereinbaren

089/880359

Dr. med. Andrea Baach bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler