Dr. med. Andrea Baach

Ärztin, Augenärztin

DankeDr. Baach!

Bachbauernstr. 281241 München
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Andrea Baach?

Ambulante Operationen

Note 3,7

4,3

4,3

08.03.2019

Sehr unseriös und hochnäsige Ärztin , nicht weiter zu empfehlen !

Sehr schlechte Behandlung , waren bei diese Ärztin ... keine richtige Behandlung . Also so was habe wie nicht erwartet ... man geht rein und wird überhaupt nicht behandelt!!! Nur ein Rausschmiss ohne Untersuchung!!! Nie wieder !

05.06.2018
3,6
3,6

Kassenpatient als Mensch zweiter Klasse

Aufgrund der positiven Bewertungen und der Angabe auf der Homepage, dass mich in der Augenarzt-Praxis ein freundliches und verständnisvolles Team erwarte unabhängig davon, ob ich Kassen- oder Privatpatient bin sei, habe ich Wochen im Voraus online einen Termin ausgemacht und die Email-Bestätigung glücklicherweise aufbewahrt. Als ich dort nämlich pünktlich erschien, wurde mir nur an den Kopf geworfen, ich hätte die Homepage falsch gelesen und sie würden keine Kassenpatienten mehr aufnehmen...

30.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kurzfirstige Termine, sehr freundliche Sprechstundenhilfe

Ich war nun bereits das zweite Mal mit einem sehr kurzfristigen Termin bei Frau Dr. Baach in Behandlung und beide Mal hat mich die sehr freundliche und lebensfrohe Sprechstundenhilfe irgendwie mit in den Terminplan "reinquetschen" können.

Vor jeder meiner Behandlungen wurden die Augen vermessen, auch wenn nciht unbedingt nötig ist so eine Kurzüberprüfung der Augen sicher sinnvoll und verkürzt zudem die Wartezeit.

Im Gespräch mit Frau Dr. Baach habe ich mich ausreichend angehört gefühlt und konnte meine Gefühle und Gedanken zur aktuellen Erkrankung vortragen ohne daß ich das Gefühl hatte, dies sei nicht relevant wie bei manchen anderen Ärzten.

Die Praxis ist wegen unübersichtlicher Hausnummerierung etwas umständlich zu finden, aber ist man erstmal drin erwartet den Patienten ein heller Empfangsbereich mit zwei Wartebereichen, sowie sehr augenschonend, leicht abgedunkelte Behandlungszimmer. Die Praxis liegt im zweiten Stock und ist über das Treppenhaus erreichbar, es gibt aber einen Fahrstuhl.

Letzte Aktualisierung18.09.2019

Weitere Behandlungsgebiete in München