Dr. Kunze

Glaukomvorsorge
Makuladegeneration
Ophthalmologie

Ambulante Operationen

ich freue mich sehr, dass Sie sich Zeit für mein jameda-Profil nehmen. Mein Name ist Dr. med. Andrea Kunze und ich bin in unserem Standort Freiham der Augenärzte Pasinger Hofgärten als Augenärztin tätig.

Die Privatpraxis Augenärzte Freiham/Augenlaserteam München in der Hans-Stützle-Str. 20 ist auf die operative Augenheilkunde spezialisiert. Darüber hinaus erbringen wir aber auch jede Vorsorgeuntersuchungen sowie alle Leistungen der konservativen Augenheilkunde.

Falls Sie meine Sprechstunde besuchen möchten oder vorab an Informationen interessiert sind, dürfen Sie uns gerne kontaktieren. Unter 089/82909802 erreichen Sie uns. Gerne beraten mein Team und ich Sie und geben Ihnen einen passenden Termin.

Dr. med. Andrea Kunze

Medizinstudium an der Ludwig-Maximilians-Universität München
Facharztweiterbildung an der Universitäts-Augenklinik der LMU München
Als Fachärztin für Augenheilkunde langjährige Tätigkeit in der Praxis Prof. Lachenmayr mit dem Schwerpunkt Glaukomdiagnostik und Therapie, Laserchirurgie und Lidchirurgie
Referententätigkeit für Informations- und Weiterbildungskurse

augenaezte-hofgaerten.de

• Glaukom

Die Glaukomvorsorge zur Früherkennung eines grünen Stars

• Sie spüren ein Glaukom über viele Jahre nicht – weder durch Kopfschmerzen, Augenschmerzen, noch durch verminderte Sehkraft.
    • Eine augenärztliche Glaukomvorsorge beinhaltet die Kombination einer Augeninnendruckmessung und die Untersuchung des sogenannten Sehnervenkopfes. Der Sehnervenkopf ist die Stelle an der der Sehnerv in die Netzhaut übergeht. Bei einem Grünen Star (Glaukom) wird der Sehnervenkopf geschädigt. Eine vorhandene Schädigung kann man mit den Methoden der heutigen Medizin nicht rückgängig machen, aber durch eine Früherkennung verhindern.

Sie möchten Ihre Weit- oder Kurzsichtigkeit professionell und zuverlässig behandeln lassen? Dann empfehlen wir Ihnen, dass Sie auf die Laserbehandlung im Augenlaserzentrum München setzen. Auf jameda können Sie weiterführende Informationen über Femto-LASIK, Trans-PRK mit Smart-SurfACE sowie LASEK und Epi-LASIK einholen. Sie würden gerne unsere Sprechstunde besuchen? Bitte kontaktieren Sie uns unter 089/82909802. Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen!

www.augenlaserteam.de

Gemeinschaftspraxis • Augenlaserteam München Refraktives Operationszentrum Privatpraxis

Dr. Kunze hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Dr. Kunze?

Jetzt Erfahrung teilen

Profilaufrufe434