Dr. med. Andreas Zarth - Privatpraxis

Dr. med. Andreas Zarth - Privatpraxis

Arzt, Augenarzt

089/20207373

DankeDr. Zarth - Privatpraxis!

Dr. Zarth - Privatpraxis

Arzt, Augenarzt

DankeDr. Zarth - Privatpraxis!

Theatinerstr. 1580333 München

Sie möchten in der medizinischen Versorgung Ihrer Augen höchste Maßstäbe anlegen? Ihnen ist dabei eine umfangreiche Erfahrung des Behandlers ebenso wichtig wie der Einsatz sowohl bewährter als auch modernster Diagnoseinstrumente und Therapieverfahren?

Gerne begrüße ich Sie in meiner Augenarztpraxis in der Innenstadt Münchens. Hier erwartet Sie Augenheilkunde auf höchstem medizinischem Niveau. Ich stehe Ihnen mit meiner rund 30-jährigen Erfahrung als Facharzt und Gutachter für Augenheilkunde gerne zur Verfügung. Unterstützt werde ich in meiner Arbeit von einem Team qualifizierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Uns ist es wichtig, Sie ebenso individuell wie persönlich zu betreuen.

Die apparativ-instrumentelle Ausstattung der Praxis ist der einer Augenklinik vergleichbar. Sie ermöglicht es, dass umfassende und gegebenenfalls weiterführende Untersuchungen direkt vor Ort vorgenommen werden können, am selben Tag und ohne lange Wartezeiten. Ihnen bleiben zusätzliche Wege und Konsultationen erspart. Auf der Grundlage der Untersuchungsergebnisse erfolgt die Einleitung entsprechender therapeutischer Maßnahmen und Behandlungen.

Augenarztpraxis Dr. med. Andreas Zarth

In meiner Münchner Privatpraxis mit dem Fokus auf anspruchsvoller Augenheilkunde sind mein Team und ich jederzeit gerne für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und dürfen Sie auf folgende Kernaspekte unserer Arbeit hinweisen:

- Innovative Vorsorgeuntersuchungen
- Umfassende, abklärende Diagnostik – auch als Zweitmeinung
- Anpassung von Kontaktlinsen – insbesondere von Multifokallinsen (Gleitsichtlinsen)

• Innovative Vorsorgeuntersuchungen – speziell für Kinder

• Umfassende, abklärende Diagnostik – auch als fachärztliche Zweitmeinung

• Anpassung von Kontaktlinsen, insbesondere Multifokallinsen

• Innovative Vorsorgeuntersuchungen – speziell für Kinder

Regelmäßige augenärztliche Untersuchungen und Kontrollen sind sehr wichtig, um Erkrankungen und negative Beeinflussungen des Sehvermögens so früh wie möglich zu erkennen. Typisch für schwerwiegende Augenerkrankungen wie der Grüne Star oder die Altersbedingte Makuladegeneration (AMD) ist, dass sie lange Zeit ohne Symptome oder Beschwerden verlaufen. Spätestens ab dem 40. Lebensjahr sollte die jährliche augenärztliche Kontrolle eine Selbstverständlichkeit sein. In unserer Münchner Privatpraxis sind Sie nicht nur in kompetenten Händen, wenn es um die augenärztliche Vorsorge geht, Ihnen stehen in unserer Praxis auch innovative und modernste Untersuchungsinstrumente zur Verfügung. Mit Geräten wie dem OTC zum Beispiel können wir die Netzhaut untersuchen, mittels Tonometrie messen wir den Augeninnendruck und mit der Pentacam können wir den vorderen Augenabschnitt beurteilen, um nur einige Beispiel zu nennen. Die Sehkraft bedrohenden Erkrankungen wie der Grüne Star oder die Makuladegeneration lassen sich so sehr frühzeitig erkennen. In unserer Praxis steht Ihnen das gesamte Spektrum der innovativen augenheilkundlichen Vorsorge zur Verfügung; mit dem Gerät PlusOptix speziell auch für Kleinkinder und Babys ab dem 6. Lebensmonat. Bei Babys und Kleinkindern ist das frühzeitige Erkennen von Sehstörungen und/oder Schielproblematiken besonders wichtig, da der Sehsinn und das räumliche Sehen sich erst in den ersten Lebensjahren entwickeln.

• Umfassende, abklärende Diagnostik – auch als fachärztliche Zweitmeinung

Sie möchten eine Störung oder Erkrankung Ihrer Augen umfassend abklären lassen? Oder es liegt Ihnen bereits eine Erstdiagnose vor, eventuell verbunden mit der Empfehlung, einen operativen Eingriff vornehmen zu lassen, für die Sie eine  Zweitmeinung einholen möchten? Insbesondere auch für derartige Anliegen steht Ihnen in unserer Praxis die komplette apparativ-instrumentelle Ausstattung wie in einer Augenklinik (ohne OP) zur Verfügung. Sie erhalten eine umfassende Diagnostik an einem Ort, ohne zusätzliche Wege und lange Wartezeiten. Um Ihnen nur einen Eindruck von unserer Ausstattung zu geben, stellen wir Ihnen gerne folgende Untersuchungsinstrumente kurz vor:

• Anomaloskopie zur Untersuchung des Rot-Grün-Farbsehens und der Farbenblindheit
    • Autorefration zur Messung der Brechkraft der Augen (Sehschärfe)
    • Elektroretinogramm zur Bestimmung der Netzhautempfindlichkeit
    • Keratografie zur Messung der Hornhautgeometrie
    • OTC zur Untersuchung der Netzhaut
    • Pentacam zur Untersuchung der vorderen Augenabschnitte
    • Perimetrie zur Gesichtsfelduntersuchung
    • Phoropter zur Bestimmung der Sehschärfe
    • PlusOptix zur Früherkennung von Sehstörungen bei Kindern und Babys
    • Tonometrie zur Augeninnendruckmessung
    • Visuell evoziertes Potenzial (VEP) zur Messung der Sehnervenleitgeschwindigkeit
  • Anpassung von Kontaktlinsen, insbesondere Multifokallinsen

Kontaktlinsen müssen den individuellen Sehanforderungen Ihrer Augen entsprechen und optimal angepasst werden. Nur so lässt sich der Sehkomfort der unsichtbaren Sehhilfen nutzen. Nicht optimal angepasste Linsen und eine unsachgemäße Handhabung (mangelnde Hygiene zum Beispiel) sind die häufigsten Gründe für spätere Komplikationen und Linsenunverträglichkeiten. Zur Auswahl passender Linsen erfassen wir im Vorfeld die Anforderungen, die Ihre Kontaktlinsen erfüllen müssen. Sind die Linsen vorrangig für Ihren Arbeitsplatz, für die Freizeit oder eher für den Urlaub gedacht? Sollen die Linsen Ihre Brille komplett ersetzen oder ergänzen? All das sind Fragen, die wir abklären, bevor wir Ihre Augen untersuchen und sämtliche Parameter erfassen, die für die Auswahl Ihrer Linsen wichtig sind. Zu den Untersuchungsparametern zählt unter anderem die Messung der aktuellen Sehschärfe, die Erfassung der Beschaffenheit der Hornhautoberfläche und -dicke sowie die Untersuchung des Tränenfilms und der Tränenfilmzusammensetzung, außerdem das Pupillenspiel der Augen. Auf Basis dieser Fakten bestellen wir noch am selben Tag geeignete Linsen, die zunächst zur Probe getragen werden. Stimmt alles mit der Sehfähigkeit und dem Tragekomfort der Linsen, ist der Vorgang der Linsenanpassung abgeschlossen. Passen die Linsen noch nicht perfekt, was aber äußerst selten bei uns vorkommt, wird eine erneute Anpassung vorgenommen.
    Mehr Informationen: Kontaktlinsenanpassung in unserer Praxis in München

Zur Praxis-Homepage

An den Augen kann es zu einer Vielzahl von Störungen und Erkrankungen kommen. Nachstehend finden Sie Beschreibungen der häufigsten Symptome und Erkrankungen:

• Trockene Augen – Keratokonjunctivitis sicca

• Entzündungen im und am Auge

• Kurzsichtigkeit – Myopie

• Weitsichtigkeit – Hyperopie

• Trockene Augen – Keratokonjunctivitis sicca

Die Tränenflüssigkeit ist für die Gesunderhaltung der Augen sehr wichtig. Sie befeuchtet und schützt die Augenoberfläche. Vor allem wehrt sie Bakterien, Viren und Pilze ab. Fehlt der Tränenfilm vollständig oder ist er zu schwach ausgebildet, sprich man von einem „trockenen Auge“. Diese Trockenheit kann zu Problemen und schweren Erkrankungen führen. Sehstörungen und Schäden der Hornhaut sind Beispiele dafür. Als Auslöser einer Keratokonjunctivitis sicca, wie das „trockene Auge“ medizinisch heißt, können mehrere Ursachen infrage kommen. Sie kann Folge des natürlichen Alterungsprozesses sein, aber auch auf chronische Krankheiten und bestimmte Medikamente zurückgehen. Rheumatische Krankheitsbilder, Diabetes mellitus, Schilddrüsen-Erkrankungen, Hautkrankheiten, Schädigungen der Augenlider oder Allergien können ebenfalls verantwortlich sein.
    Mehr Informationen: Behandlung des trockenen Auges in meiner Praxis in München

• Entzündungen im und am Auge

Im Auge und um das Auge herum kann es zu Entzündungen kommen. Eine Bindehautentzündung (Konjunktivitis) dürfte die bekannteste Form der Augenentzündung sein. Aber auch Regenbogenhautentzündungen sowie  Entzündungen der Lidkanten oder Aderhaut kommen relativ häufig vor. Die Behandlung entzündlicher Augenerkrankungen sollte immer und so schnell wie möglich augenärztlich erfolgen, da sie die Sehfähigkeit gefährden können.

• Kurzsichtigkeit – Myopie

Die Kurzsichtigkeit des Auges kommt durch einen zu langen Augapfel zustande. In der Augenheilkunde wird dieses Phänomen als Myopie bezeichnet. Während bei einem normal gebauten und entspannten Auge die parallel einfallenden Lichtstrahlen auf der Netzhaut zu einem scharfen Bild gebündelt werden, laufen sie in einem zu langen Augapfel beim Blick in die Ferne schon vor der Netzhaut zusammen. Diese Verlängerung des Augapfels bildet sich in der Regel als Folge des natürlichen Wachstums während der Jugendzeit aus und ist bis zum 25. Lebensjahr abgeschlossen. Form und Ausprägung einer Kurzsichtigkeit lassen sich genau messen und bestimmen. Korrigieren lässt sie sich mittels Brille, Kontaktlinsen oder auch einer brechkraftverändernden Operation, die wir allerdings nur eingeschränkt empfehlen, da bei ihr ein Eingriff an der Hornhaut vorgenommen wird.

• Weitsichtigkeit – Hyperopie

Wie die Kurzsichtigkeit von einem zu langen Augapfel, so hängt die Weitsichtigkeit von einem zu kurzen Augapfel ab. Als Folge kommt es zu einer Übersichtigkeit, die auch als Hyperopie bezeichnet wird. Dabei würden sich die ins Auge einfallenden Lichtstrahlen beim Blick in die Ferne erst hinter der Netzhaut bündeln. Korrigieren lässt sich auch diese Form der Fehlsichtigkeit mittels Brille, Kontaktlinsen oder einer brechkraftverändernden Operation.

• Hornhautkrümmung – Stabsichtigkeit, Astigmatismus

Normalerweise ist die Augenhornhaut durchgehend gleichmäßig gekrümmt. Kommt es in dieser gleichmäßigen anatomischen Struktur zu Abweichungen, liegt eine Hornhautverkrümmung vor. Sie wird als Astigmatismus oder Stabsichtigkeit bezeichnet. In den meisten Fällen ist die Hornhautverkrümmung angeboren und verändert sich nicht im Lauf des Lebens. Charakteristisch für diese Form des Fehlsehens ist, dass die im Inneren des Auges ankommenden Lichtstrahlen nicht punktförmig, sondern stabförmig auf der Netzhaut abgebildet werden. Häufig kommen weitere Brechungsfehler hinzu, die man allerdings mit der sorgfältig angepassten Brille, den entsprechenden Kontaktlinsen oder der operativ vorgenommenen refraktiven Korrektur gut behandeln kann.

• Glaskörpertrübungen und Kleinabhebungen – Mouches Volantes

Der Glaskörper des menschlichen Auges reicht von der Linse im vorderen Augenabschnitt bis zur Netzhaut im hinteren Bereich des Augapfels. Sein Hauptbestandteil ist eine gelartige Substanz, die zu 98 Prozent aus Wasser und zu zwei Prozent aus Eiweißverbindungen besteht. Beim gesunden Auge ist die Glaskörperflüssigkeit gleichmäßig verteilt. Mit zunehmendem Alter und infolge starker Kurzsichtigkeit können sich Wasser und Eiweißanteile im Glaskörper entmischen, die sich wiederum zu lichtdichten Strukturen zusammenballen können und den Seheindruck behindern. Es kommt zu einer Sehwahrnehmung, die man als „fliegende Mücken“, „fadenförmige Würmchen“ oder „Mouches Volantes“ bezeichnet. Diese schwebenden und irritierenden Sehimpressionen treten vor allem beim Blick auf helle Hintergründe auf. In unserer Praxis können wir dieses Phänomen umfassend abklären.

• Makuladegenerationen und periphere Netzhautdefekte

• Schielproblematiken – Strabismus

• Grauer Star – Katarakt

• Grüner Star – Glaukom

• Hornhautveränderungen – Keratokonus

• Netzhauterkrankungen zum Beispiel Retinopathien bei Diabetes mellitus und Bluthochdruck

www.augenarzt-fuenf-hoefe.de

Meine Aufgabe ist es, gemeinsam mit meinem Team die Gesundheit Ihrer Augen zu erhalten, mögliche Bedrohungen so früh wie möglich zu erkennen und zu behandeln und Ihnen in jedem Lebensabschnitt ein gutes, klares und kontrastreiches Sehen – soweit dies möglich ist – zu erhalten und/oder wiederherzustellen.

• Bei uns sind Sie in den besten Händen

Um dies zu gewährleisten, wirken in unserer Praxis mehrere Faktoren zusammen: Zum einen meine rund 30-jährige Erfahrung als praktizierender Augenfacharzt, zum anderen meine kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Sie betreuen, und schließlich die apparativ-technische Ausstattung unserer Praxis. Wir können Augenveränderungen schon sehr früh erkennen und die nötigen Therapien einleiten. Gerne stehen wir Ihnen auch zur Erstellung einer Zweitmeinung zur Verfügung. Zahlreiche Patienten aus aller Welt finden den Weg zu uns, weil sie sich genau diese Expertise wünschen.

Zu unserer Homepage

Um Sie als Patientin oder Patient möglichst optimal in unserer Praxis zu betreuen, setzen mein Team – aus zehn qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern – und ich uns mit großem Engagement gerne für Sie ein. In diesem Zusammenhang möchte ich Sie auf folgende Besonderheiten unserer Praxis hinweisen:

• Eigene optische Abteilung

Wir haben eine eigene optische Abteilung. In dieser werden Sie bei der Bestimmung von Brillengläsern und Kontaktlinsen von unserer Augenoptikmeisterin und unserem Augenoptikmeister betreut. Dies ist insbesondere auch bei der Anpassung anspruchsvoller Multifokallinsen oder medizinischer Spezial-Kontaktlinsen von Vorteil.

• Erfahrene Orthoptistin

Die Orthoptistin unserer Praxis in München ist speziell ausgebildet in der Diagnose und Therapie von Bewegungsstörungen der Augen wie Schielen, Augenmuskellähmungen, Augenzittern und Problemen des beidäugigen Sehens, sowohl bei Kindern, Kleinkindern und Jugendlichen als auch bei Erwachsenen.

• Praxis im Herzen Münchens

Sie finden uns im Herzen von München in der Theatinerstraße 15, direkt im CityQuartier „Fünf Höfe“ – eingebunden in eine der ersten Shoppingmeilen der Stadt.

www.augenarzt-fuenf-hoefe.de

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an Universitäten in Berlin, Lübeck und der Schweiz absolviert. In diesem Rahmen waren mir mehrere Studienaufenthalte in den USA sowie in Peru und Chile gegönnt. An die grundlegende medizinische Qualifizierung schloss sich bis zum Jahr 1988 meine Facharztausbildung an, die ich bei Prof. Lund an der Augenklinik der Ludwig-Maximilians-Universität zu München absolviert habe. Bereits 1989 habe ich mich in eigener augenheilkundlicher Praxis niedergelassen, zunächst in der Nähe von München, ab 1996 in Herrsching am Ammersee. 2003 habe ich meine Privatpraxis AUGENARZT FÜNF HÖFE in der Münchner Innenstadt eröffnet.

Seit vielen Jahren liegt mir soziale Verantwortung am Herzen. Ich versuche mich unter anderem in den beiden Stiftungen Namaste in Nepal und Amazonica in Ecuador zu engagieren und diese zu unterstützen. Beide Vereinigungen setzen sich für das Wohl armer Menschen in ihrem angestammten Lebensraum ein und tragen Sorge, ihnen mit der Pflege von Gesundheit, Kultur und sozialem Leben Wege in die Zukunft zu ebnen.

Video

Dr. Zarth - Privatpraxis gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

in München • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 21.05.2020, privat versichert, Alter: über 50

100-prozentige Treffer sind mein Vertrauen an die Kompedenz der Paxis

Vor Jahren permanenter Tränenfluss. Ein Facharzt vor Dr. Zarth empfahl „nach gründlicher Untersuchung“ Tropfen, die keinerlei Wirkung zeigten.

Dr. Zarth beim ersten Besuch: Es gibt nur eins, eine operative Lösung. Auf Grund seiner Initiative wurde das Ektropium beidseitig operativ korrigiert. D.h. zum normalen Tränenabfluss eine beidseitige Auswärtskippung der Augenlider. (Soweit ich es verstanden habe.)

Anfang dieses Jahres kam ich zur Praxis, weil meine Augen rapid an Sehschärfe verloren. Die Untersuchungen ergaben eine Linseneintrübung rechts und eine Membranbildung links.

Nach Lasern links und Kunstlinse rechts, auf Grund der Initiative von Dr. Zarth, habe ich jetzt auf beiden Augen eine Sehschärfe um die 100% bestätigt.

Bei der Nachuntersuchung in der Praxis wurde ich von Dr. Fröhlich umfangreich und geduldig zu dem Geschehenen und den künftigen Schritten informiert.

Ich hatte im Anschluss noch ein Gespräch mit Dr. Zarth, bei dem ich mich auch für die hervorragende Betreuungen herzlich bedanken konnte.

Die Erfolge bei mir sind meine Empfehlung für die Praxis. Und die Praxis sind zwei Top Ärzte mit entsprechendem Team.

Kommentar von Dr. Zarth - Privatpraxis vom 02.06.2020

Sehr geehrter User, wir freuen uns über jede Form der Rückmeldung zu unserer Arbeit, insbesondere wenn diese so positiv ausfällt. Unser tägliches Anliegen ist es, unsere Patienten so umfassend, persönlich und optimal wie möglich zu betreuen. Vielen Dank für das Einstellen Ihrer Bewertung und Ihres ausführlichen Kommentars. Beste Grüße Dr. Andreas Zarth und Dr. Stephan Fröhlich, Augenärzte München

Bewertung vom 07.05.2020, privat versichert, Alter: über 50

immer offen für ein gespräch

in dieser Praxis fehlt es glaube ich an keinerlei Geräten.

Ein toller einfühlsamer und absoluter Fachmann mit absolutem Fachwissen

Die Mitarbeiter sind nicht immer zu 100% ok

Die anderen Patienten sind teilweise eingebildet und meinen wer sie sind

Kommentar von Dr. Zarth - Privatpraxis vom 18.05.2020

Lieber User, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. In ihm spiegelt sich wider, welchen Anspruch, wir in unserer Praxis verfolgen: Höchste medizinische Kompetenz und Nutzung modernster technischer Möglichkeiten. Die instrumentelle Ausstattung unserer Praxis entspricht klinischem Niveau. Dies ermöglicht eine umfassende Abklärung in der Vorsorge und Diagnostik, ohne zusätzliche Termine und Überweisungen. Dies ist gerade in der Früherkennung von großem Vorteil, denn viele Augenerkrankungen verlaufen lange Zeit ohne Krankheitszeichen. Auch freut es uns, dass Sie die Kompetenz unserer Mitarbeiter ausdrücklich erwähnen. Vielen Dank nochmals. Mit freundlichen Grüßen, Dr. med. Andreas Zarth, Augenarzt Fünf Höfe

Bewertung vom 06.05.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

5 Jahre Eiter im Tränenkanal - keiner hat es erkannt - aber Herr Dr. Zarth

Nach 5 Jahren Fehldiagnose bei Augenärzten und Hals-Nasen-Ohrenärzten wurde ich über einen sehr guten Orthopäden an Herrn Dr. Zarth empfohlen. Er übernahm mich als Patient zum Zeitpunkt akuter Beschwerden (Kopfschmerzen, Kieferschmerzen, Ohrenschmerzen). Durch Tränenwegsspülungen und dem richtigen Medikament war bereits nach 2 Tagen Erleichterung da. Was für mich eine wirklich schlimme Erkrankung war mit Auswirkungen auf meinem kompletten Körper, war für Herrn Dr. Zarth ein normaler Behandlungsvorgang. Er nahm mir die Angst und es wurde innerhalb weniger Tage deutlich besser. Ich habe sowohl menschlich als auch fachlich meinen "Haus-Augenarzt" gefunden. Ich kann Herrn Dr. Zarth, Herrn Dr. Fröhlich und das gesamte Praxisteam uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kommentar von Dr. Zarth - Privatpraxis vom 18.05.2020

Lieber User, haben Sie vielen Dank für das Einstellen Ihrer Bewertung. Noch mehr über dies sehr positive Feedback freuen wir uns, dass wir Ihnen medizinisch weiterhelfen konnten. In Ihrer Aussage spiegelt sich unser Anspruch an unsere Arbeit wider. Wie möchten unsere Patienten medizinisch und persönlich so optimal wie möglich betreuen. Vielen Dank nochmals und beste Grüße Dr. Andreas Zarth, Augenarzt München

Bewertung vom 03.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

HErvorragender Arzt mit einem super Team!!!

Ich bin seit über zwei Jahren Patientin der Augenarztpraxis Dr. med. Andreas Zarth & Dr. med Stephan Fröhlich, da ich mit dem grünen Star sehr zu kämpfen habe. Ich fühle mich medizinisch bestens versorgt.

Herr Dr. Zarth ist ein sehr freundlicher und kompetenter Augenarzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, bei Bedarf auch sogar Samstags und Feiertags. Mir wird jedes mal alles sehr detailliert und verständlich erklärt. Bei jedem Besuch werden mir alles Ängste und Sorgen genommen und ich fühle mich erleichtert. Ich werde durch meinen gesamten Heilungsprozess sehr gut und professionell begleitet. Man merkt sofort, dass Herr Dr. Zarth die Gesundheit seiner Patienten am Herzen liegt.

Da ich Selbstzahlerin bin, hatte ich ein bisschen bedenken, dass zum Schluss die große Rechnung kommt. Dem war nicht so.

Das gesamte Team ist super freundlich und qualifiziert. Es gibt kaum Wartezeiten.

Ich bedanke mich herzlich bei Herrn Dr. Zarth, Herrn Dr. Fröhlich und dem gesamten Team.

Ich kann die Augenarztpraxis von Herrn Dr. Zarth & Herrn Dr. Fröhlich sehr empfehlen, denn das ist das beste Team welches ich je in meinem Leben getroffen habe !!!

Kommentar von Dr. Zarth - Privatpraxis vom 18.05.2020

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Es freut uns, dass Sie sich sehr gut aufgehoben und betreut fühlen. Auch freut es uns, dass Sie in Ihr Lob unser Praxisteam einbeziehen. Unser Anliegen ist es, jeden Pateinten umfassend sowohl medizinisch als auch persönlich zu betreuen. Dazu ist eine gute Zusammenarbeit im Team sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Dr. Zarth & Dr. Fröhlich, Augenärzte in München

Bewertung vom 19.04.2020

Sehr netter und professioneller Augenarzt

Dr. Zarth hat sowohl meinem Mann, als auch mir sehr geholfen. Nach schneller Terminvergabe ist er uns jeweils auf sehr verständnisvoller und menschlicher Ebene begegnet, er hat unsere Probleme schnell erkannt und sehr zielführende Behandlungsmaßnahmen empfohlen. Wo andere Ärzte gescheitert sind, hatte Dr. Zarth die Lösung. Vielen Dank!

Kommentar von Dr. Zarth - Privatpraxis vom 18.05.2020

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und das Einstellen Ihres Kommentars. In Ihrem Kommentar spiegelt sich wider, was unser tägliches Anliegen ist: Wir möchten unsere Patienten umfassend sowohl medizinisch als auch persönlich betreuen. Es freut uns, wenn sich dies in einer solchen Bewertung widerspiegelt. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Andreas Zarth Augenarzt München, Fünf Höfe

88%Weiterempfehlung
56.550Profilaufrufe