Dr. Zarth - Privatpraxis

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
HNO-Ärzte

Dr. Zarth - Privatpraxis
Dr. Zarth - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Zarth - Privatpraxis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Zarth - Privatpraxis ist unter den Top5:

· Augenärzte in München (Stand 06/2018)

Dr. med. Andreas Zarth - Privatpraxis

Arzt, Augenarzt

Theatinerstr. 15
80333 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Zarth - Privatpraxis hinterlegt. Sind Sie Dr. Zarth - Privatpraxis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sie möchten in der medizinischen Versorgung Ihrer Augen höchste Maßstäbe anlegen? Ihnen ist dabei eine umfangreiche Erfahrung des Behandlers ebenso wichtig wie der Einsatz sowohl bewährter als auch modernster Diagnoseinstrumente und Therapieverfahren?

In meiner Münchner Privatpraxis mit dem Fokus auf anspruchsvoller Augenheilkunde sind mein Team und ich jederzeit gerne für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und dürfen Sie auf folgende Kernaspekte unserer Arbeit hinweisen:
- Innovative Vorsorgeuntersuchungen
- Umfassende, abklärende Diagnostik – auch als Zweitmeinung
- Anpassung von Kontaktlinsen – insbesondere von Multifokallinsen (Gleitsichtlinsen)

1. Innovative Vorsorgeuntersuchungen – speziell für Kinder
  2. Umfassende, abklärende Diagnostik – auch als fachärztliche Zweitmeinung
  3. Anpassung von Kontaktlinsen, insbesondere Multifokallinsen

An den Augen kann es zu einer Vielzahl von Störungen und Erkrankungen kommen. Nachstehend finden Sie Beschreibungen der häufigsten Symptome und Erkrankungen:

1. Trockene Augen – Keratokonjunctivitis sicca
  2. Entzündungen im und am Auge
  3. Kurzsichtigkeit – Myopie
  4. Weitsichtigkeit – Hyperopie

Meine Aufgabe ist es, gemeinsam mit meinem Team die Gesundheit Ihrer Augen zu erhalten, mögliche Bedrohungen so früh wie möglich zu erkennen und zu behandeln und Ihnen in jedem Lebensabschnitt ein gutes, klares und kontrastreiches Sehen – soweit dies möglich ist – zu erhalten und/oder wiederherzustellen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Um Sie als Patientin oder Patient möglichst optimal in unserer Praxis zu betreuen, setzen mein Team – aus zehn qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern – und ich uns mit großem Engagement gerne für Sie ein. In diesem Zusammenhang möchte ich Sie auf folgende Besonderheiten unserer Praxis hinweisen:

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an Universitäten in Berlin, Lübeck und der Schweiz absolviert. In diesem Rahmen waren mir mehrere Studienaufenthalte in den USA sowie in Peru und Chile gegönnt. An die grundlegende medizinische Qualifizierung schloss sich bis zum Jahr 1988 meine Facharztausbildung an, die ich bei Prof. Lund an der Augenklinik der Ludwig-Maximilians-Universität zu München absolviert habe. Bereits 1989 habe ich mich in eigener augenheilkundlicher ...

Mein Praxisvideo

Das sagen Patienten über Dr. Zarth - Privatpraxis

Bewertung vom 14.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlicher kompetenter Arzt mit einem hervorragendem engagiertem Team

Herr Dr. Zarth ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Sein Team ist super, überaus engagiert und kompetent, und steht einem ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite. Man fühlt sich super aufgehoben. Die Sprechstundenhilfen geben sich in der Terminfindung die größte Mühe. Vielen Dank!!"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018, privat versichert

Eine Betreuung, wie ich sie mir wünsche!

Ich wurde sehr freundlich, hochkompetent und fürsorglich behandelt und betreut. Diese Arztpraxis macht einen DEUTLICHEN Unterschied zwischen gut und HERVORRAGEND, denn sie ist Letzteres - was sich auch in meiner Gesamtnote ausdrückt. Vielen Dank dafür."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ein tolles Team

Hier fühlt man sich rundherum gut aufgehoben und optimal versorgt. Selten habe ich eine Arztpraxis erlebt in der so strukturiert und effizient zusammengearbeitet wird. Alles läuft wie am Schnürchen und man dass das kollegiale Zusammenspiel stimmt. Voruntersuchungen und ärtzliche Hauptuntersuchung sind optimal aufeinander abgestimmt. Auch bei höherem Patientenaufkommen kommt eszu keinerlei langen Watezeiten. Die herausragende fachliche Kompetent von Dr. Zarth ist hinreichen bekannt und anerkannt. Die Freundlichkeit des gesamten Teams sind besonders bemerkenswert!"  Mehr

Bewertung vom 02.12.2018

Sehr empfehlenswert!

Ich habe mich selten in einer Arztpraxis so gut aufgehoben gefühlt. Dr Zarth ist ein sehr angenehmer Arzt mit langjähriger Erfahrung, vertrauensvoll und absolut kompetent. Werde immer wieder hingehen. Die Sprechstundenhilfen haben sich auch die größte Mühe gegeben und sind alle sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018

Zuvorkommende Behandlung!

In meiner Notlage (Entzündung) suchte ich die PRIVATpraxis von Dr.Zarth auf, der mich sofort und sehr freundlich behandelte. Unaufgefordert kam er mir finanziell entgegen. Eine GESETZLICH VERSICHERTe Patientin dankt!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zarth - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zarth - Privatpraxis.