Dr. Zarth - Privatpraxis

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
HNO-Ärzte

Dr. Zarth - Privatpraxis
Dr. Zarth - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Zarth - Privatpraxis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Zarth - Privatpraxis ist unter den Top5:

· Augenärzte in München (Stand 01/2018)

Dr. med. Andreas Zarth - Privatpraxis

Arzt, Augenarzt

Theatinerstr. 15
80333 München

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Zarth - Privatpraxis hinterlegt. Sind Sie Dr. Zarth - Privatpraxis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (155) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zarth - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Augenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zarth - Privatpraxis.
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 16.04.2018

Freundlicher engagierter zuvorkommender Augenarzt mit sehr freundlichem Team

Sie möchten in der medizinischen Versorgung Ihrer Augen höchste Maßstäbe anlegen? Ihnen ist dabei eine umfangreiche Erfahrung des Behandlers ebenso wichtig wie der Einsatz sowohl bewährter als auch modernster Diagnoseinstrumente und Therapieverfahren?

In meiner Münchner Privatpraxis mit dem Fokus auf anspruchsvoller Augenheilkunde sind mein Team und ich jederzeit gerne für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und dürfen Sie auf folgende Kernaspekte unserer Arbeit hinweisen:
- Innovative Vorsorgeuntersuchungen
- Umfassende, abklärende Diagnostik – auch als Zweitmeinung
- Anpassung von Kontaktlinsen – insbesondere von Multifokallinsen (Gleitsichtlinsen)

1. Innovative Vorsorgeuntersuchungen – speziell für Kinder
  2. Umfassende, abklärende Diagnostik – auch als fachärztliche Zweitmeinung
  3. Anpassung von Kontaktlinsen, insbesondere Multifokallinsen

An den Augen kann es zu einer Vielzahl von Störungen und Erkrankungen kommen. Nachstehend finden Sie Beschreibungen der häufigsten Symptome und Erkrankungen:

1. Trockene Augen – Keratokonjunctivitis sicca
  2. Entzündungen im und am Auge
  3. Kurzsichtigkeit – Myopie
  4. Weitsichtigkeit – Hyperopie

Meine Aufgabe ist es, gemeinsam mit meinem Team die Gesundheit Ihrer Augen zu erhalten, mögliche Bedrohungen so früh wie möglich zu erkennen und zu behandeln und Ihnen in jedem Lebensabschnitt ein gutes, klares und kontrastreiches Sehen – soweit dies möglich ist – zu erhalten und/oder wiederherzustellen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Um Sie als Patientin oder Patient möglichst optimal in unserer Praxis zu betreuen, setzen mein Team – aus zehn qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern – und ich uns mit großem Engagement gerne für Sie ein. In diesem Zusammenhang möchte ich Sie auf folgende Besonderheiten unserer Praxis hinweisen:

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an Universitäten in Berlin, Lübeck und der Schweiz absolviert. In diesem Rahmen waren mir mehrere Studienaufenthalte in den USA sowie in Peru und Chile gegönnt. An die grundlegende medizinische Qualifizierung schloss sich bis zum Jahr 1988 meine Facharztausbildung an, die ich bei Prof. Lund an der Augenklinik der Ludwig-Maximilians-Universität zu München absolviert habe. Bereits 1989 habe ich mich in eigener augenheilkundlicher ...

Mein Praxisvideo

Das sagen Patienten über Dr. Zarth - Privatpraxis

Bewertung vom 16.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlicher engagierter zuvorkommender Augenarzt mit sehr freundlichem Team

Sogar am Wochende ist Dr. Zarth für seine Patienten da. Als Partnerin eines langjährigen Patienten von Dr. Zarth (selbst im medizinischen Bereich tätig) kann ich diese nur Praxis weiterempfehlen.…  Mehr

Bewertung vom 06.04.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Zarth - Privatpraxis hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 25.03.2018, privat versichert

Genialer, sehr kompetenter Augenarzt in München - und das schon seit Jahren!!!

Schnelle Terminvergabe,sehr freundliche Arzthelferinnen, kurze Wartezeit in der Praxis. Hr. Dr. Zarth nimmt sich für die Patienten genügend Zeit zur Aufklärung und Beratung. Er ist sehr kompetent,…  Mehr

Bewertung vom 22.03.2018

Seriös, freundlich und absolut professionell

Ich bin durch puren Zufall zur Praxis von Dr. Zarth gelangt. Eigentlich aus Südtirol, suchte ich aufgrund eines akuten Augenleidens an einem Samstagvormittag eine Praxis, die Bereitschaft hatte. Ohne…  Mehr