Augenärzte:

Ärztin, Augenärztin

Dr. Künnecke

Ärztin, Augenärztin

Weißenburger Platz 881667 München
Sind Sie Dr. med. Anita Künnecke?

Ambulante Operationen

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Fachärzte Augenheilkunde Praxis München Haidhausen

Note 2,6

3,8

3,2

3,7

3,4

5,1

12.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetente Augenärztin mit sehr guter Praxisausstattung

Ich war wegen Glaukom-Risiko dort und habe Gesichtsfeldmessung, Augendruckmessung sowie Scan des Augenhintergrunds machen lassen. Sehr angenehm alles. Kompetente Ärzting und MTAs. Augendruckmessung sehr angenehm mit Piezo-Technologie ohne unangenehmen Kontakt.

Keine sehr langen Wartezeiten.

Ich werde nun regelmäßig dort sein.

Vielen Dank.

Kommentar von Dr. Künnecke am 13.10.2020

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich immer, wenn unsere Bemühungen so positiv aufgenommen werden.

14.07.2020
3,6
3,6

Unhygienische Behandlung, vor allem wegen Corona.

Selbst wenn kein Corona wäre wäre diese Behandlung unhygienisch:

- Arzthelferin händigt irgendwelches Stifte aus die schon auf dem Tresen liegen und benutzt waren

- Arzthelferin schmiert mir eine schon benutze Salbe direkt aus der Tube aufs Auge, ohne Handschuhe, ohne sich vorher die Hände zu waschen oder zu desinfizieren

- Behandlungszimmer verdreckt, erstmal müssen Kartons zur Seite geschoben werden und alte Glühbirnen weggeräumt werden, sodass ich mich setzen kann.

- Ärztin war in Ordnung

Kommentar von Dr. Künnecke am 13.10.2020

Wir bedauern, dass Sie so schlechte Erfahrungen mit unserer Praxis gemacht haben und nehmen es selbstverständlich zum Anlass, unser Hygienekonzept genauestens zu überprüfen und ggf. zu ändern. Sie haben natürlich Recht, so etwas darf nicht vorkommen und hat praxisintern auch Konsequenzen.

18.05.2020 • gesetzlich versichert

Super Augenärztin

Frau Dr. Künnecke hat mit den modernsten Methoden (SLT-Laser) meinen Grünen Star in den Griff bekommen, so daß ich bis heute nicht mehr tropfen muß und mein Augeninnendruck Spitze ist. Sie hat die Fähigkeit, den Augenzustand eines Patienten von Grund auf richtig einzuordnen und zu kontrollieren, so daß man jederzeit sicher ist. Sie ist perfekt im Brille anmessen.

Sie bildet sich für die modernsten Methoden der Augenheilkunde regelmäßig fort und wendet sie bei ihren Patienten hochprofessionell an.

Sie arbeitet mit professionellen Augenzentren zusammen, wo meine Augen eine exzellente Katarkt-OP bekamen und sie die gewissenhafte Vor- und Nachsorge in der Hand hatte.

Was ich besonders schätze ist, daß sie keinen Unterschied zwischen Privat- und Kassenpatienten macht.

Die weite Entfernung zur Praxis und die schwierige Parkplatzsituation in Haidhausen hat mich zu meinem großen Bedauern gezwungen, eine Praxis in meiner Nähe zu suchen.

18.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Frau Dr. Künnecke ist eine exzellente Augenärztin

In den 15 Jahren, die ich bei Frau Dr. Künnecke mit meiner schwierigen Augenkrankheit in Behandlung war, hat sie jederzeit fachlich hochqualifiziert und hocheffektiv meine Augenkrankheit beurteilt und unter Kontrolle gehalten. Sie ist die beste Augenärztin, die eine schwierige Brille so anpassen konnte, daß du ohne Sehstörungen klarkommst. Alle von ihr bestimmten Brillen nutze ich uneingeschränkt bis heute.

Frau Dr. Künnecke hat sich regelmäßig und fachlich hochqualifiziert in Deutschland und den USA fortgebildet und ihre Meinung war auf Kongressen geschätzt. Sie hat einen warmherzigen Umgang gepflegt.

Da wir weit entfernt von der Praxis wohnen und die Parkplatzsituation in Haidhausen sehr schwierig ist, mußten wir leider in unserer Nähe eine Praxis suchen. Wir wären gerne bei dieser hervorragenden Augenärztin geblieben.

07.11.2019
4,4
4,4

Sehr sehr lange wartezeit

Sehr lange Wartezeit, trotz Termin, bin seit 1Stunde und 20 min mit meiner Tochter in der Praxis und warte ! Es sitzen 7 Erwachsene und 8 kinder noch ,

Ich werde nie meht hierher kommen, die Praxis ist Tabu für mich

Letzte Aktualisierung18.03.2020

Danke , Dr. Künnecke!