MUNICH EYE Haidhausen MUNICH MED GmbH

Wir begrüßen Sie herzlich bei MUNICH EYE. Wir sind ein Fachzentrum für Augenheilkunde im Herzen von Münch...

Im Folgenden lesen Sie mehr über unsere fachlichen und seit Jahren bestehenden augenärztlichen Spezialisierungen bei MUNICH EYE. Selbstverständlich...

Bei MUNICH EYE legen wir größten Wert darauf Ihnen stets die bestmögliche Diagnostik und Behandlung anzubieten. Besonders wichtig ist uns dabei Ihr...

Fotos

Standort: MUNICH EYE Haidhausen MUNICH MED GmbH Kindersprechstunde

Nach jahrelanger Behandlung von mehreren Kindern und der gesamten Familie durch Frau Dr. Xxxxx und Frau Hampel, die stets zu unserer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, waren wir enttäuscht zu erfahren, das Sehschule (sehr einfühlsam von Frau Xxxxx) und Kindersprechstunde kurzfristig abgeschafft wurden. Wahrscheinlich bringe prestigeträchtige operative Eingriffe deutlich mehr Profit als unruhige Kinder?
Die Praxis hat nun definitiv 5 Privatpatienten und jede Menge weiterempfehlungen durch uns weniger.
Da hilft auch die perfekte Praxisorganisation und qualifizierte Mitarbeiter wenig, wenn die Versorgung der Kinder vernachlässigt wird.

Standort: MUNICH EYE Haidhausen MUNICH MED GmbH Kindersprechstunde

Frau Dr. Hampl ist ein Segen für alle Eltern mit Kindern bei Fehlsichtigkeit.
Wir fühlen uns sehr gut von Frau Dr Hampl behandelt, vertrauen völlig auf ihre Fachkompetenz und schätzen sie sehr. Wir sind seit über 5,5 Jahren mit unseren 3 Kindern bei ihr in Behandlung. Seit unserem Umzug nehmen wir sogar eine Fahrt von einfach 2 Stunden in Kauf mit 3 Kindern (6, 3 und 3 Jahren) um in dieser Praxis behandelt zu werden und dass alle 3 Monate (seit dem ersten Lebensjahr).
Wir haben einmal einen Termin in unserem jetzigen Wohnort in Niederbayern gemacht. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Wir schätzen in der Praxis das reibungslose Zusammenspiel von Terminvergabe, kurze Wartezeit, die höchst motivierte und überaus kinderfreundliche Kinder-Orthoptistin Frau Butzenberger und im Anschluss die Untersuchung bei Frau Dr Hampl.
Die Kinder sind in der Praxis ohne jegliche Angst oder Tränen bei den Untersuchungen.

Ich kann allen Eltern dieses Team für Kinder wärmstens weiterempfehlen.

Standort: MUNICH EYE Haidhausen MUNICH MED GmbH

Die Fachkompezenz und ausführliche, leicht verständliche Erklärungen und Antworten auf Fragen.
Keine Wartezeit durch Termineinhaltung und Planung. Die freundliche und verständnisvolle Art der Beratung nimmt einem die Angst und baut das Vertrauen auf.

Freundlichkeit und Atmosphähre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MUNICH EYE Haidhausen MUNICH MED GmbH

Wir sind mit unserem 2-jährigen Sohn nach einer wahren Odyssee bei Frau Dr. Hampl gelandet.
Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und unseren Sohn engmaschig und sehr gewissenhaft untersucht. Wir haben uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Ein großes Kompliment geht auch an das gesamte Praxisteam. Unser Sohn wurde immer sehr herzlichen begrüßt und direkt mit Namen angesprochen so dass er sich, trotz der Umstände, immer sehr sehr wohl in der Praxis gefühlt hat. Wir bedanken uns von Herzen!

Einfühlsam, genau und super engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Frau Dr. Hampl,

vielen lieben Dank für Ihr einfühlsame Art und die gestrige Untersuchung meiner 1-jährigen Tochter. Wir waren das erste Mal beim Augenarzt und ich hatte schon ziemlich bedenken wie das werden wird mit den ganzen Untersuchungen. Dank der tollen Untersuchung bei Frau Butzenberger und Frau Dr. Hampl war es gar nicht so schlimm wie befürchtet. Ich bedanke mich herzliche dafür. Ein tolles Team, eine tolle Praxis und eine glückliche Mama mit Tochter :-)

sehr kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MUNICH EYE Haidhausen MUNICH MED GmbH

es gibt nichst was ich zu beanstanden hätte,

würde jederzeit wieder mich nur dort untersuchen lassen,

mir wurde sehr geholffen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MUNICH EYE Haidhausen MUNICH MED GmbH

Die beste Augenärztin! Sie hat durch ihre erste Diagnose und Weiterbehandlung nach dem Krankenhausaufenthalt mein Augenlicht am linken Auge gerettet. Ich hatte einen Netzhautriss mit Einblutung in den Glaskörper. Ich komme regelmäßig zur Kontrolle in die Praxis. Ich kann Frau Dr. Hampl nur bestens empfehlen!

Fachlich überaus kompetent, sehr freundlich und nett, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MUNICH EYE Haidhausen MUNICH MED GmbH

Ich bin mit meiner kleinen Tochter bei Frau Dr. Hampl. Für Kinder wirklich perfekt: sie ist sehr ruhig, geduldig im Umgang mit Kindern und wirklich freundlich. Als Mama bekommt man alles Fachliche verständlich erklärt - wir fühlen uns gut aufgehoben und bestens betreut.

Sehr kompetent und perfekt für Kinder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MUNICH EYE Haidhausen MUNICH MED GmbH

Ich wechselte meinen Augenarzt und kam zu Frau Dr. Hampl. Sie hat mich, bei einer eigentlichen Rotutineuntersuchung, sehr gründlich untersucht, mir viele Fragen gestellt und kam letztendlich zu dem Schluss, dass die Diagnose, die ich gut 10 Jahre vorher erhalten habe und die mich immer wieder zu Untersuchungen zwang, vielleicht so gar nicht stimmt. Und siehe da, dem war so. Viele Ärzte vorher bestätigten mir immer wieder diese eine Krankheit, Frau Dr. Hampl hat nachgeforscht, sich beraten, mich zu Spezialisten zu ganz speziellen Untersuchungen geschickt. Ergebnis: Fehldiagnose vorher. Jetzt alles gut. Danke, Frau Dr. Hampl.

Beste Augenärztin, die ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MUNICH EYE Haidhausen MUNICH MED GmbH

Fr. Hampl ist in jeder Behandlung stringent, konsequent, auf das Kind ausgerichtet, kompetent und hat eine angenehme ruhige Art; die Diagnosen und das Erklären des weiteren Vorgehens sind verständlich und ausführlich

kompetent, bleibt ihrer Linie treu • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert