Augenärzte:

Grauer Star
Glaukom
Makuladegeneration
Führerscheingutachten

mein Name ist Dr. med. Antje Reimann und ich bin in der Augenarztpraxis in München Tannenwaldstr. 8 (1Stock) als Augenärztin tätig. Schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Leistungen zu informieren. Wenn Sie sich für Details der Untersuchungen und Therapien interessieren, bin ich gerne für Sie da. Bei einem persönlichen Gespräch können wir individuelle Fragen klären. Kontaktieren Sie mich unter der Nummer 089/703374.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre

Dr. med. Antje Reimann

Dr. Reimann ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Augenärzte · in München - Hadern

05.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

eine Stunde gewartet trotz Termin

Kann nur negatives sagen. Ärztin gar nicht gesehen, wurde immer wieder vertröstet, sie sind der Nächste, obwohl immer wieder nach mir gekommene Patienten drankamen. Nach 50 Minuten Wartezeit, hieß es, noch höchstens 5 Minuten. Nachdem diease Zeit verstrichen war, bin ich gegangen.

Anmerkung von jameda:

18.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ohne Termin wg. aktuem Problem - trotzdem freundlich und gründlich

Zeitraum: Sommerferien 2020 (Corona-Zeit)

Ich hatte das Gefühl, ständig einen kleinen, kreisfürmigen Schatten im Gesichtsfeld des rechten Auges zu sehen vor einer langen Autofahrt am nächsten Tag und habe telefonisch angefragt ob ich sofort und ohne Termin vorbeikommen darf. Mir wurde freundlich geantwortet das es möglich ist, ich aber bitte Verständnis haben muss, falls es etwas dauert bis ich drankomme - für mich absolut klar, schließlich gibts Leute die langfristig einen Termin vereinbart haben.

Die Praxis ist im 1. Stock (mit Lift) klein, sauber und freundlich eingerichtet. Im Wartezimmer gibts einen Wasserspender und sogar Teebeutel. Die Sprechstundenhilfe war freundlich.

Trotzdem ich ohne Termin gekommen war und das Wartezimmer bis auf einen Stuhl voll war kam ich nach ca. 40 Min. dran. Die Untersuchung durch Fr. Dr. Reimann war freundlich, gründlich und effizient. Am Ende nahm Sie sich Zeit mir das Problem der Glaskörper-Trübung zu erklären und gab mir eine Broschüre darüber sowie Testpackungen mit einem Nahrungsergänzungsmittel.

Ich habe mich gut diagnostiziert und behandelt gefühlt und werde nach meiner Reise wegen des anderen Auges nochmals hingehen. Von mir eine Emfpehlung - insbesondere weil ja Corona einige Einschränkungen auferlegt.

08.08.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

Nette Ärztin und Assistentin

Die Ärztin war sehr freundlich und sie nahm sich etwas Zeit, um auf meine Probleme zu hören. Sie hat eine detaillierte Untersuchung durchgeführt. Von dem Augentropfen, das sie verschrieb, sah ich eine sofortige Besserung. Obwohl ich kein perfektes Deutsch sprach, war sie sehr gedüldig und hat langsamer gesprochen sodass ich verstehe :)

Auch ihre Assistentin war sehr höflich.

Ich empfehle sie auf jeden Fall

04.05.2020 • Alter: unter 30

Tolle Ärztin

Eine Tolle Ärztin die seit Tag 1 meiner Behandlung sehr nett und alles tut um mich zu "heilen"

27.01.2020 • Alter: über 50

Gute und freundliche Behandlung

Freundliche, kompetente und menschliche Behandlung.

Es gibt zwar auch mit Termin etwas längere Wartezeit, aber hier gibt es noch Menschlichkeit und es wird sich für den einzelnen Patienten Zeit genommen. Da nehme ich gerne etwas Wartezeit in Kauf.

Frau Dr. und ihre Assistentin sind ein sehr gutes Team.

Letzte Aktualisierung09.10.2019

Weitere Behandlungsgebiete in München