Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Grauer Star
Glaukom
Makuladegeneration
Führerscheingutachten

mein Name ist Dr. med. Antje Reimann und ich bin in der Augenarztpraxis in München Tannenwaldstr. 8 (1Stock) als Augenärztin tätig. Schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Leistungen zu informieren. Wenn Sie sich für Details der Untersuchungen und Therapien interessieren, bin ich gerne für Sie da. Bei einem persönlichen Gespräch können wir individuelle Fragen klären. Kontaktieren Sie mich unter der Nummer 089/703374.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre

Dr. med. Antje Reimann

bietet alternat. Heilmethoden

15.06.2022

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Reimann hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

05.06.2022

Keine Reaktion

Die Untersuchung war gründlich, die Ärztin nahm sich viel Zeit. Nach dem Untersuchungstermin sollte ich noch Unterlagen von der Praxis zugeschickt bekommen- auf die Warte ich seit 6 Wochen bis heute vergeblich, trotz mehrfacher Aufforderung per Mail, Telefon und Brief.

Kommentar von Dr. Reimann am 20.06.2022

Da ich nicht weiß um welchen Patienten es sich handelt, kann ich hierzu nur folgendes sagen. Berichte und Gutachten werden von meiner Erstkraft bearbeitet und versendet. Da sich diese aber in Urlaub befand hat sich vermutlich auch in diesem Fall der Versand verzögert. Hierfür bitte ich selbstverständlich um Entschuldigung!

19.01.2022 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärztin

War heute mit meiner Mutter zum 1 Mal in der Praxis.

1 Pluspunkt,barrierefreier Zugang zur Praxis im 1 Stock(Aufzug)

2 Pluspunkt,sehr nettes Personal am Empfang

Minuspunkt,die lange Wartezeit

Nach der Untersuchung der Augen von meiner Mutter wusste ich,woher die längere Wartezeit kommt.

Fr.Dr.Reimann nimmt sich für ihre Patienten Zeit,untersucht gründlich.

Waren mega zufrieden und kommen gerne wieder

20.12.2021 • gesetzlich versichert

Tolle Ärztin

Man hofft immer eine sehr gute Ärztin zu treffen, aber Frau Reimann hat meine Erwartung weit übertroffen. Äußerst kompetent, sehr hilfsbereit und super sympathisch.

09.12.2021

Wirklich kompetente und nette Ärztin

Ich kann nur positives über Frau Dr. Reimann sagen, es ist heute nicht selbstverständlich als Kassenpatient sofort einen Termin zu bekommen. Ich wurde mehrmals eingeschoben und sie nahm sich jedes Mal sehr viel Zeit und kam sogar am Wochenende um mich anzuschauen.

Sie weiß wirklich was sie tut und ist immer für einen da, ich gehe nirgends wo anders mehr hin!!!

Danke!!!!

Letzte Aktualisierung09.10.2019